es ist Zeit für einen neuen Trainer!!egal, wer diese Truppe trainiert - der Abstieg steht für mich fest!wenn ich den Trainer nach dem Spiel höre - alles nur dummes Gelaber!!!!deshalb : HJB raus!!!
aha!Niveau is für Dich eine Creme, Du kennst mich nicht - also halte einfach Deine Klappe!!! ich spekuliere nicht, wieviele Punkte wir unter Gerd geholt hätten, aber ich glaube kaum weniger als jetzt, nachdem alle damals Verletzten wieder fit sind Du Schwachmat!!!
Ja genau ich kenne dich nicht und du kennst mich nicht!!! Deswegen beleidige ich auch nicht wie du Leute im Forum, die man ja eigentlich gar nicht kennt! Aber nur weiter...
Wieso Boysen raus? Das elend hat mit Schork doch erst so richtig angfangen.Seit er hier das sagen geht es rasend schnell richtung 3.Liga.Er hört sich halt gerne reden über sachen von denen er offensichtlich recht wenig ahnung hat, sonst würde in Sandhausen nicht so ein sauhaufen kicken.
also BEIDE raus ?!!! ich scheiße auf die Weißwürste am Sonntag!! die bringen uns im Absteigskampf auch net voran!! es sei denn mann heißt BENE und findet alles tutti beim SVS^^^!!
Zitat von Polizistenduzer11ich scheiße auf die Weißwürste am Sonntag!!
Du brauchst ja keine Weißwürste essen, aber genau dort auf diesem Treffen könntest du deine Kritik den Verantwortlichen mal genau so rüberbringen wie du das hier im Internet tust.
zu manchen geistigen Ergüssen wollte ich hier noch Fießers Kommentar anfügen: "Hätten wir von Anfang an so gespielt wie jetzt, würden wir mit Sicherheit nicht absteigen". Das braucht man auch nicht überbewerten, und das war gestern nix, aber ich glaub schon, dass die Münchener Erfahrung gestern Grenzen aufgezeigt hat und habe weiter Hoffnung, auch wenn die von Spieltag zu Spieltag schwindet.
1. Gestern haben wir gegen eine Mannschaft verloren, die nicht zu Unrecht oben steht. 2. Ulm (unglücklich), Wooten (war schon einsatzfreudiger), Schauerte und Fießer (sind normalerweise präziser in ihren Offensivaktionen) 3. Den für's operative Geschäft Verantwortlichen - Spielern, Trainer, Management - kann man weder Gleichgültigkeit und Unfähigkeit noch Fahrlässigkeit vorwerfen. 4. "Seinen" Verein tritt man verbal nicht in die Tonne. 5. Auch nächste Saison wird im Hardtwaldstadion Zweitligafußball gespielt! Wenn ich diesen Optimus jetzt schon aufgeben würde, könnte ich meine Dauerkarte sofort verschenken oder versenken. 6. Also, liebe Mitfans, weiterhin klotzen und nicht kotzen!
Zitat von Polizistenduzer11also BEIDE raus ?!!! ich scheiße auf die Weißwürste am Sonntag!! die bringen uns im Absteigskampf auch net voran!! es sei denn mann heißt BENE und findet alles tutti beim SVS^^^!!
Also, Sonntag zwei Weißwürste weniger in den Topf, der Polizistenduzer11 kommt nicht! Die Ersparnis ist der Grundstein für die Boysenabfindung!
Mach weiter so, Polizistenduzer, am besten bleibst du für den Rest der Runde zuhause, und falls du einer Dauerkarte hast, die kannste doch verkaufen, kommen ja noch ein paar klangvolle Gegner, und die Einnahme legst du zu o.g. Grundstein!