Hatte gedacht, nachdem sie bei Sport1 heute Abend von einer Trainerentlassung gesprochen haben, jetzt isses passiert. Es hat aber Baumann von Aue getroffen; diese Entscheidung kann ja keiner verstehen. War also noch nix mit "BOYSEN RAUS", vielleicht morgen..... Ich denke aber, dass die Verantwortlichen die restliche Saison mit diesem Trainer zu Ende gurken.
es is jetzt amtlich: HJB ist ZUM GLÜCK nicht in Liga 3 Trainer des SVS!!! ich weine diesem Möchtegerntrainer absolut keine Träne nach, soll nach Simbabwe gehen, da gibt es zwar weniger Geld, aber wenigstens Spieler, die auf nen erfolglosen Trainer hören
wenn Carpe Diem so was bei Facebook postet is es offiziell !! hätte mir nen schnelleren Abgang von HJB gewünscht, vielleicht hilft Jürgen ja am Samstag bei ner Niederlage gegen die Schanzer nach
Ja Danke für die Antwort, Finde es halt nur schade, dass SVS Nachrichten zuerst auf dem Kasperlebook veröffentlicht werden, bevor es dann irgendwann auf UNSERER SVS Seite erscheint.
Zitat von lattweg´lerJa Danke für die Antwort, Finde es halt nur schade, dass SVS Nachrichten zuerst auf dem Kasperlebook veröffentlicht werden, bevor es dann irgendwann auf UNSERER SVS Seite erscheint.
ich denke die wissen in der Vereinsführung noch nix davon
Echte Leidenschaft braucht keine Pyrotechnik - die lodert im Herzen!!!??
Das ganze wurde heute um 11.00 Uhr auf der Pressekonferenz verkündet. Also wissen die schon Bescheid. Es wird vom SVS da heute auch sicher noch eine Pressemitteilung geben, welche dann auf der Homepage veröffentlicht wird. Andere Medienvertreter, die wohl auch auf der Pressekonferenz waren sind da halt schneller.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."