Zitat von kunda kindeLeider hat sich im Spiel unter Boysen nichts geändert. Kein Spielsystem kein Kampf(immer ein zwei Meter vom Mann weg). Das hätte der Oli auch hin gebracht,raus wedder un druff. Mehr ist es leider nicht. Eins muß ich dem zu gute halten. Wir haben einfach die schlechtesten Spieler in der Liga.
Das "kein Kampf" kannst Du dem Trainer ebenfalls nicht anlasten. Kampf war noch nie eine Tugend dieser Mannschaft. Vorletzte Saison hatte sich die Mannschaft zunächst kampflos ihrem Schicksal ergeben, bis sie dann unter Dais mit spielerischen Mitteln den Abstieg verhindert hat. Letzte Saison war Kampf weder erkennbar noch notwendig. Und in dieser Saison konnte Boysen der Mannschaft dieses "Kampf-Gen" leider nicht einimpfen. Das würde ich ihm aber - wie gesagt - nicht anlasten.
In meinen Augen muss der Boysen jetzt gehen...es muss jetzt sofort ein junger unverbrauchter Trainer her der mit Talenten umgehen kann...Boysen darf den Neuaufbau jetzt nicht behindern weil er nicht mit in die 3 Liga geht...wenn er Eier hat macht er es selbst wenn nicht muss der schork über seinen Schatten springen und seinen besten vor die Tür setzen...wobei Ich denke das es besser wäre wenn der schork auch seinen Hut nimmt...also Herr machmeier Sie sind gefragt...
Zitat von 1916In meinen Augen muss der Boysen jetzt gehen...es muss jetzt sofort ein junger unverbrauchter Trainer her der mit Talenten umgehen kann...Boysen darf den Neuaufbau jetzt nicht behindern weil er nicht mit in die 3 Liga geht...wenn er Eier hat macht er es selbst wenn nicht muss der schork über seinen Schatten springen und seinen besten vor die Tür setzen...wobei Ich denke das es besser wäre wenn der schork auch seinen Hut nimmt...also Herr machmeier Sie sind gefragt...
ach was, lasst sie doch alle zum Wohle des Vereins noch bissl wurschteln...
ich erweitere mal den thread: Schork auch noch raus!!! Gebert war menschlich ne Flachzange, er hat aber immerhin die Aufstiegsmannschaft zusammengestellt. Ansonsten: solange HJB bei uns Trainer ist und Schork Manager werde ich weitere SVS-Spiele boykottieren. ich sehe den SVS lieber mit einem ambitionierten Trainer und einem weitsichtigen Manager in der Oberliga, als mir das derzeitige Gegurke samt permanenten Ausreden seitens der Vereinsführung noch antuen zu müssen!!! ganz dunkel wird es beim SVS, wenn Herr Machmaier auch keinen Bock mehr hat zu zahlen...dann gehen beim SVS fast komplett die Lichter aus.Leider haben daran nur wenige der Forumsnörgler hier daran gedacht Zudem werden nächste Saison noch Spieler bei uns sein, denen jegliche fußballerische KOmpetenz abgeschrieben wurde von einigen im Forum. Es ist zum Beispiel absolut oberpeinlich unseren zweiten Torhüter hier im Forum fertig zu machen, der noch nie ne richtige Chance bis dahin bekommen hatte!!! aber manche Leute können halt net anders, als ihre eigenen Probleme auf andere zu projezieren^^!!
Zitat von Polizistenduzer11solange HJB bei uns Trainer ist und Schork Manager werde ich weitere SVS-Spiele boykottieren. ich sehe den SVS lieber mit einem ambitionierten Trainer und einem weitsichtigen Manager in der Oberliga, als mir das derzeitige Gegurke samt permanenten Ausreden seitens der Vereinsführung noch antuen zu müssen!!!
Dann geh doch einfach 3 km westwärts. Dort findest Du einen für Dich geeigneten Oberliga-Verein mitsamt ambitioniertem Trainer und vielleicht sogar noch einem weitsichtigen Manager.
Zitat von Polizistenduzer11ich erweitere mal den thread: Schork auch noch raus!!! Gebert war menschlich ne Flachzange, er hat aber immerhin die Aufstiegsmannschaft zusammengestellt. Ansonsten: solange HJB bei uns Trainer ist und Schork Manager werde ich weitere SVS-Spiele boykottieren. ich sehe den SVS lieber mit einem ambitionierten Trainer und einem weitsichtigen Manager in der Oberliga, als mir das derzeitige Gegurke samt permanenten Ausreden seitens der Vereinsführung noch antuen zu müssen!!! ganz dunkel wird es beim SVS, wenn Herr Machmaier auch keinen Bock mehr hat zu zahlen...dann gehen beim SVS fast komplett die Lichter aus.Leider haben daran nur wenige der Forumsnörgler hier daran gedacht Zudem werden nächste Saison noch Spieler bei uns sein, denen jegliche fußballerische KOmpetenz abgeschrieben wurde von einigen im Forum. Es ist zum Beispiel absolut oberpeinlich unseren zweiten Torhüter hier im Forum fertig zu machen, der noch nie ne richtige Chance bis dahin bekommen hatte!!! aber manche Leute können halt net anders, als ihre eigenen Probleme auf andere zu projezieren^^!!
Ich halte normal auch nichts davon auf Spieler ein zu hacken die kaum Spielpraxis haben...ABER bei unserer Nr 2 muss ich eine Ausnahme machen...als Torhüter muss ich auch mal einen Ball halten können ohne Spielpraxis...aber das hat der Gute bisher nur geschafft wenn er angeschossen wurde... den Rest unterschreibe ich bis auf den Boykott...
Zitat von Polizistenduzer11solange HJB bei uns Trainer ist und Schork Manager werde ich weitere SVS-Spiele boykottieren. ich sehe den SVS lieber mit einem ambitionierten Trainer und einem weitsichtigen Manager in der Oberliga, als mir das derzeitige Gegurke samt permanenten Ausreden seitens der Vereinsführung noch antuen zu müssen!!!
Dann geh doch einfach 3 km westwärts. Dort findest Du einen für Dich geeigneten Oberliga-Verein mitsamt ambitioniertem Trainer und vielleicht sogar noch einem weitsichtigen Manager.
Wenn Ich am Montag die Zeitung aufschlage und nicht lese das der hjb zurück getreten bzw freigestellt wurde wird man mich so lange nicht mehr im stadion sehen bis dies geschehen ist...ach un sein spezi ottifant gleich mit...das war eine Frechheit gestern ohne gleichen...
Zitat von 1916Wenn Ich am Montag die Zeitung aufschlage und nicht lese das der hjb zurück getreten bzw freigestellt wurde wird man mich so lange nicht mehr im stadion sehen bis dies geschehen ist...ach un sein spezi ottifant gleich mit...das war eine Frechheit gestern ohne gleichen...
nach der Aussage von J.M. bei Sport im Dritten vom Samstag könnte sich bis Montag was tun
Echte Leidenschaft braucht keine Pyrotechnik - die lodert im Herzen!!!??
Ich wäre lieber mit Dais abgestiegen. Zudem hätte man dabei auch noch ne Stange Geld gespart... Geld das u.a. jetzt fehlt, um eine gute Rolle in der 3. Liga zu spielen.
Leider hat die Vereinsführung aber nicht nur Geld "verspielt", sondern auch den Anstand und Respekt, den man verdienten Mitarbeitern normalerweise entgegenbringen sollte...