Seiten so einen Unsinn gelesen. Klar, nur Boysen kann Schuld sein. Er hat ja auch ganz alleine den Kader zusammengestellt und ist verantwortlich für jeden Fehlpass. Wäre Dais noch hier, hätte er sicherlich Ischdonat gestern Flügel wachsen lassen, so dass der den Ball noch fängt. Seit Boysen da ist, spielt die Mannschaft wenigstens wieder ansehnlichen Fußball. Gestern bekam sie leider ihre Grenzen aufgezeigt.
Wenn es nicht reicht, dann liegt es an der katastrophalen Hinrunde. Übrigens, man mag es kaum glauben, auch unter dem Wundertrainer Gerd Dais wurde in Bestbesetzung schon mal Scheiße gespielt (Paderborn), von den armseligen Auftritten, gegen Duisburg, Regensburg, 60 und Hertha mal abgesehen.
Zitat von Polizistenduzer11ich scheiße auf die Weißwürste am Sonntag!!
Da hätten glaube ich ein paar was dagegen...
Die Weißwurstaktion finde ich zunächst einmal eine gute Sache. Wobei ich mich wiederhole: In der Richtung hätte man im vergangenen Sommer mehr machen müssen. Und damit meine ich nicht zwangsläufig den Fans einen auzugeben. Sondern generell Aktionen, mit denen man Volksnähe zeigt. Besser spät als nie.
Ich habe den Trainerwechsel auch nicht gut gefunden, aber er hat nun mal stattgefunden. Ich denke, dass es sowohl mit Boyen als auch mit Dais in die 3. Liga geht/ gegangen wäre.
Insbesondere gestern fand ich sowohl die Startaufstellung als auch die Einwechslungen von Boysen absolut in Ordnung.
Die Qualität im Kader reicht aus, damit wir an guten Tagen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte schlagen können. Für mehr eben nicht, und damit das dann am Ende für den Klassenverbleib reichen kann, muss schon die ganze Saison über so ziemlich alles ideal laufen (Glück haben, wenig Verletzungen, direkte Konkurrenten haben Pech), und das tut es eben nicht.
Was die Transferpolitik angeht, muss man einerseits eingestehen, dass man mit einem überschaubaren Budget keine Wunderdinge erwarten kann. Aber auch hier wiederhole ich mich: Man hätte mehr in Klasse statt Masse investieren müssen, hier wäre mehr drin gewesen.
Zitat von BeneSelten so ein Scheiß gelesen, aber von dir is man das ja gewöhnt! Unter Boysen haben wir 12 Punte geholt und wie viel unter Dais?!
Der Typ hat doch keine Ahnung...Bei dem liegen doch nur die Nerven blank. Hiermit grüße ich auch den tlfan- Mehr als Mist kommt bei dem nicht raus...Das ist auch im Eintracht Forum so.
Zitat von BeneSelten so ein Scheiß gelesen, aber von dir is man das ja gewöhnt! Unter Boysen haben wir 12 Punte geholt und wie viel unter Dais?!
Der Typ hat doch keine Ahnung...Bei dem liegen doch nur die Nerven blank. Hiermit grüße ich auch den tlfan- Mehr als Mist kommt bei dem nicht raus...Das ist auch im Eintracht Forum so.
Das muss toll sein, so herumzugeistern..verzieh dich doch einfach, Mr. Holger!
Zitat von AlexDas muss toll sein, so herumzugeistern..verzieh dich doch einfach, Mr. Holger!
Scheiss auf Holger. Ich frage mich vielmehr, warum unsere Admin diesen Vollhorst nicht sperrt. Ich kenne andere Fan-Foren, wie z.B. das von Aalen, da werden Neulinge, die ganz offensichtlich keine Fans sind, sondern nur herumstänkern wollen, gleich nach dem ersten Beitrag gesperrt. Aber das ist halt typisch SVS: Immer brav die Fresse hinhalten, damit die anderen besser zuschlagen können.
Zitat von Polizistenduzer11es ist Zeit für einen neuen Trainer!!egal, wer diese Truppe trainiert - der Abstieg steht für mich fest!wenn ich den Trainer nach dem Spiel höre - alles nur dummes Gelaber!!!!deshalb : HJB raus!!!
Es ist Zeit für einen neuen Trainer. Egal wer diese Truppe trainiert-der Abstieg steht fest. Wofür dann einen neuen Trainer?
Zitat von Mack10@holger:ich gebe dir ausnahmsweise mal recht...dann wollen alle wieder den Gerd,dann wieder raus, weil wir nicht jeden Gegner mit 5:0 wegwatschen
Wie gesagt, den Duzer kann man hier doch nicht mehr für voll nehmen?
Leider hat sich im Spiel unter Boysen nichts geändert. Kein Spielsystem kein Kampf(immer ein zwei Meter vom Mann weg). Das hätte der Oli auch hin gebracht,raus wedder un druff. Mehr ist es leider nicht. Eins muß ich dem zu gute halten. Wir haben einfach die schlechtesten Spieler in der Liga.
sollten wir absteigen, wovon ich leider ausgehe, wünsche ich mir einen Neuaufbau ohne Schork und Boysen, ein erkennbares Konzept über 2-3Jahre, sofern das in der dritten Liga überhaupt finanzierbar ist