Beim SWR ist in der Saisonvorschau für die 2. Ligasaison unseres SVS nachfolgender Text zu finden. http://www.swr.de/landesschau-aktuell/sp...nal4/index.html "Kein Sponsor, dafür eine Klage. Auch ansonsten gibt es in Sandhausen noch ein paar Baustellen. Als einziger Zweitligist hat der Vorjahres-Aufsteiger noch keinen Trikotsponsor. Zudem hat Hans-Jürgen Boysen seinen Ex-Verein verklagt. Der Trainer ist der Meinung, dass er Anspruch auf Weiterbeschäftigung hat, nachdem Sandhausen nun doch nicht absteigen muss. Das DFB-Schiedsgericht soll jetzt entscheiden."
Das scheint ja Boysens Stärke als Trainer zu sein, - Nachtreten in der 3. Halbzeit. Kopfschüttel Meint Block A
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Siehste OS des hast jetzt von deinem besten Freund...den hättet ihr schon während der Rückrunde rausschmeißen sollen den Hurensohn...sorry für meine Wortwahl aber für den fällt mir nichts passenderes ein...könnt kotzen...in der Hölle soll er schmoren...
Sorry, aber das ist jetzt nun wirklich ein völlig normaler Vorgang in der Arbeitswelt. Weiterbeschäftigt wird er eh nicht. Er will halt ne Abfindung. Auf seiner Visitenkarte hat er durch die Abstiegssaison bestimmt keine Pluspunkte angesammelt...wird nicht leicht, da mal wieder was attraktives in der 2. (oder sogar in der 3.) Liga was zu finden.
Zitat von FishSorry, aber das ist jetzt nun wirklich ein völlig normaler Vorgang in der Arbeitswelt. Weiterbeschäftigt wird er eh nicht. Er will halt ne Abfindung. Auf seiner Visitenkarte hat er durch die Abstiegssaison bestimmt keine Pluspunkte angesammelt...wird nicht leicht, da mal wieder was attraktives in der 2. (oder sogar in der 3.) Liga was zu finden.
womit du mal wieder recht hättest, dennoch ist es charakterlich...wenn man mit 11 Punkten Rückstand absteigt, was HJ auch wissen wird. ^^ Mir wird schlecht, wenn ich dran denke, dass er evtl. einen Batzen Kohle bekommt, während andere, die ehrliche Arbeit machen...aber lassen wir das vorerst. Im Vergleich zu anderen Branchen dürfte es sich ja noch um eine kleinere Summe handeln. ^^
Danke für nichts, Boysen! Lass' dich hier nie wieder blicken!!! Abzocker.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hab ja schonmal gesagt, damals, als er die Mannschaft vor dem Berlin Spiel aufgegeben hat, hätte man ihn fristlos kündigen können, weil er sich geschäftsschädigend verhalten hatte - schade, hätte man wohl mal machen sollen... Jetzt brauch man sich nicht wundern.
Boysen wird den Prozess gewinnen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Schön blöd von Schork, sich nicht außergerichtlich geeinigt zu haben. Wenn der Vertrag sauber aufgesetzt worden wäre - wonach der sportliche Abstieg entscheidend wäre und nicht der bloße Nichtabstieg - dann wäre das alles kein Problem.
Boysen ist mit dem SVS erstmal abgestiegen. Das ist Fakt. Wenn das am grünen Tisch dann dem Trainer gutgeschrieben wird, versteh ich die Welt nicht mehr. Das würde auf jeden Fall meine Meinung stärken, dass unser Rechtssystem von Gaunern für Gauner gemacht ist, und der ehrliche auf der Strecke bleibt.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von michael60erwenns um kohle geht sind sie alle gleich !!
Nein, da gibt es durchaus auch heute, selbst im Fußball, noch große Ausnahmen. Boysen gehört aber offensichtlich nicht dazu.
Einerseits hoffe ich doch sehr, dass man beim SV so schlau war, den Vertrag so zu gestalten, dass am Ende wirklich der eigentliche sportliche Abstieg entscheidend ist. Sollte das anders entschieden werden, schiebe ich die Schuld da nicht auf unser Rechtssystem.
Andererseits könnte man den SV-Verantwortlichen vielleicht auch nicht ganz verdenken, dass man bei so einer Vertragsgestaltung "unter Freunden" davon ausgeht, dass am Ende beide Seiten von einer realistischen Einschätzung der Lage ausgehen und keiner peinlich genau die möglichen Lücken im Wortlaut sucht. Schade, dass das offensichtlich in diesem Fall anders ist.
Da gibt es ein nettes Liedchen von Westernhagen, bei dem im Refraintext einiges genau auf den Herrn B. passt. "Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept - esss geht mir guuuuuut - esss geht mir guuuuuut"
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"