Am Samstag findet um 21 Uhr die Auslosung zur 2. DFB Pokalhauptrunde auf Sky statt. Denke dies ist für uns alle wieder ein spannendes Ereignis. Lasst uns wieder gemeinsam die Auslosung erleben! Da das Clubhaus aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft nicht zur Verfügung steht, können wir ins BC Hass Haus ausweichen. Für Verpflegung, zu zivilen Preisen, ist gesorgt. Das BC Haas Haus ist ab 19.30 Uhr geöffnet. Stefan, Fb
Zitat von stefanAm Samstag findet um 21 Uhr die Auslosung zur 2. DFB Pokalhauptrunde auf Sky statt. Denke dies ist für uns alle wieder ein spannendes Ereignis. Lasst uns wieder gemeinsam die Auslosung erleben! Da das Clubhaus aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft nicht zur Verfügung steht, können wir ins BC Hass Haus ausweichen. Für Verpflegung, zu zivilen Preisen, ist gesorgt. Das BC Haas Haus ist ab 19.30 Uhr geöffnet. Stefan, Fb
Super, auch ein Danke an den Verein, den Fans diese Location zur Verfügung zu stellen. Very Happy Very Happy Very Happy
Heute Abend findet die Pokalauslosung statt. Wir sind uns wohl alle einig, dass es am liebsten Hoffenheim werden soll.
Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier mein Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung und der Vorsitzenden des Fan-Dachverbandes der TSG Hoffenheim, Stephanie Krotz.
@Julian: Nicht sooo schlecht, hat nur etwas MEHR HASS gefehlt;)
also was die Auslosung betrifft, nächste Runde ein "schlagbarer" Gegner(okay, alle Gegner sind hart im Pokal), wo wir noch was reissen können und dann 3. Runde daheim gegen einen Bundesligisten, vielleicht das Derby???? und die auch wegbatschen;) Denn eine Runde weiter bringt auch mehr Geld in die Kasse. *einwenigträumt*
ich hatte auf darmstadt oder saarbrücken gehofft und auf revanche für die 3. liga auswärtsniederlagen.... mal sehen auf wen wir in runde 3 davon treffen können
ich lasse mir 6 weitere Arme wachsen und auf Paul umtaufen...hatte noch zu ein paar gesagt aus SPaß, dass wir Wiedenbrück auswärts kriegen....ohje...vom Blatt her sind wir Favorit, aber ob wir mit dieser Rolle zurecht kommen, bleibt abzuwarten...ich kenne noch andere Spiele, wo wir klarer Favorit waren und wir verloren haben....aber diesmal sollten wir es packen....Erste Runde Nürnberg, Zweite Wiedenbrück, Dritte Runde Hoppenheim,*singt*
Ist das lächerlich...ausgerechnet irgendwelche NRW-Provinzkicker machen sich über uns lustig. Hoffentlich verpassen wir denen eine ordentliche Quittung.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zur Auslosung am letzten Samstag kamen fast 100 Fans ins BC Haas Haus. War sehr schön und ich war positiv überrascht dass so viele Fans dem kurzfristigen Aufruf gefolgt sind. Möchte mich an dieser Stelle beim Geschäftsführer Otmar Schork bedanken der uns das BC Haas Haus zur Verfügung stellte, ebenso beim Caterer Salazar der zu zivilen Preisen für die Verpflegung sorgte sowie bei den Fans die mir am Sonntagvormittag beim Aufräumen behilflich waren.