Mannheim/Sandhausen (sim). Unmittelbar nach dem Jahreswechsel findet in der Mannheimer SAP-Arena am Samstag, 4. Januar 2014 die achte Auflage des Harder13 Cup statt, an dem wieder fünf Mannschaften aus der Region teilnehmen werden. Am Start sind Bundesligist 1899 Hoffenheim, die Zweitligisten SV Sandhausen, Karlsruher SC und FSV Frankfurt sowie Lokalmatador SV Waldhof Mannheim aus der Regionalliga Südwest. Um 17.30 Uhr wird das Hallen-Fußballspektakel beginnen, wobei alle Teams gegen einander antreten werden. Cupverteidiger ist der Karlsruher SC, der zu Beginn dieses Jahres den SV Sandhausen im Finale bezwingen konnte. Dem SV Sandhausen steht in der SAP-Arena im Unter- und Oberrang jeweils ein Block zur Verfügung. Die Eintrittskarten kosten 29 Euro und 18 Euro und können in der Geschäftsstelle des SV Sandhausen ab sofort erworben werden. Für Mitglieder und Dauerkarteninhaber hat der SV Sandhausen ein besonderes Angebot für den 8. Harder13 Cup parat: Bei Vorlage des Mitgliedsausweises oder der Dauerkarte kostet der Eintritt in den beiden Blöcken des SVS nur 20 Euro und 10 Euro. Pro Mitglied oder Dauerkartenbesitzer werden jeweils zwei Ticket zu den reduzierten Preisen abgegeben. Beim Heimspiel gegen den SC Paderborn sind die Karten für die SAP-Arena am 4. Januar ebenfalls in der Geschäftsstelle erhältlich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nur mal als Tendenz: Wo werden mehr von uns sitzen? Oberrang oder Unterrang. Es wäre doch sinnvoll, wenn wir wenigen Leute uns nicht nocht verstreuen. Kann jemand "offizielles" eine Empfehlung aussprechen?
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkusNur mal als Tendenz: Wo werden mehr von uns sitzen? Oberrang oder Unterrang. Es wäre doch sinnvoll, wenn wir wenigen Leute uns nicht nocht verstreuen. Kann jemand "offizielles" eine Empfehlung aussprechen?
also ich denke die meisten werden die günstigeren plätze nehmen
Zitat von SVSMarkusNur mal als Tendenz: Wo werden mehr von uns sitzen? Oberrang oder Unterrang. Es wäre doch sinnvoll, wenn wir wenigen Leute uns nicht nocht verstreuen. Kann jemand "offizielles" eine Empfehlung aussprechen?
also ich denke die meisten werden die günstigeren plätze nehmen
Ok, grad eben Karten für den Oberrang geholt - wenn ich dort allein rumsitze, dann könnt ihr mir ja hochwinken!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Lässt sich schon was absehen, wie groß unser Lager so ungefähr sein wird?