Net schlecht, wie zeitnah das ins Netz gestellt wird. +::bindafür:
Im Halbfinale sind wir schonmal. Jetzt gegen den Waldhof - hoffentlich läuft's da besser als beim Harder-Cup!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gewinner ist Waldhof Mannnheim (7:4 n.M. gegen Ziegelhausen-Peterstal).
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
schad eigentlich..für die Waldhof-Fans ist Niveau auch ne Handcreme. Noch eine kleine Info: morgen um 17 oder 21:30 Uhr Ausschnitte vom Turnier auf RNF..gegen Waldhof selbst waren Unsere auch zu harmlos in der Offensive..aber gut - Halle.
Wie hat sich der SVS sonst so gemacht? Auffällige Spieler? Stimmung so im Allgemeinen?
Ich hatte mich ja dagegen entschieden, weil's mir nach dem Harder-Cup zu viel Hallengekicke gewesen wäre. Über zwei Tage hinweg ist die Veranstaltung vielleicht ein bissl aufgebläht - oder lieg' ich da falsch?
Der SVS spielte sehr schwerfällig. Da fehlten die überraschenden Momente. Die Halle war auch ziemlich klein und das Spielfeld daher eng. Das lag uns nicht.
Unsere Torleute Hiegl und Knaller spielten gut, Tüting und Blum mit ein paar guten Aktionen aber sonst kann man nicht so viel Leute hervorheben. Ich hatte manchmal den Eindruck man wollte sich in erster Linie in der Halle nicht verletzen.
Stimmung in der Halle geht so. Waldhof durchgängig am lautesten aber auch mit sehr viel Pöbeleien und dämlichen Gesängen. Wir waren das Feindbild Nummer 1. Die sind wohl ganz schön neidisch, dass wir in der 2.Liga kicken und die im Niemandsland der Regionalliga rumdümpeln... Bei uns war eher die "ältere" Generation Fans in der Halle. Von den jungen Fans war kaum jemand da. Ab und an war gute Unterstützung aber nicht durchgehend.
Halle ist nun rum und jetzt geht's endlich wieder raus auf den Platz. Gut so.
ab der KO-Runde haben mir die fleißigen Blum und Tüting gefallen, der gegen Schwetzingen ein bißchen das Heft in die Hand nahm und das Tor schoss, aber insgesamt waren sie zu überhastet und ungefährlich nach vorn. Monetta von Ziegelhausen war natürlich überragend mit 15 Toren - auch Pinto hat bei Walldorf einige Male getroffen. Eindeutig am lautesten und provozierendsten waren die Waldhof-Fans.
Zitat von freibeuterWaldhof durchgängig am lautesten aber auch mit sehr viel Pöbeleien und dämlichen Gesängen. Wir waren das Feindbild Nummer 1. Die sind wohl ganz schön neidisch, dass wir in der 2.Liga kicken und die im Niemandsland der Regionalliga rumdümpeln...
Da liegst Du aber 100%ig richtig! Als jemand, der in Mannheim arbeitet, weiß ich: Die Mannheimer - und zwar ALLE Mannheimer - sind stinkneidisch auf Sandhausen und gönnen uns nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Die würden sich lieber einen Fuß abhacken als mal bei uns im Stadion ein Spiel zu besuchen. Und was die Pöbeleien des Fan-Mob betrifft: Waldhof - mehr muß man dazu nicht sagen.
Zum Auftreten unserer Mannschaft bei den 2 Hallenturnieren: Die Gelegenheit, Werbung zu machen, um mal ein paar auswärtige Fußballinteressierte an den Hardtwald zu locken, haben die Spieler wohl nicht mal im Ansatz begriffen bzw. es ist ihnen einfach egal. Ich war zum Glück nicht anwesend, aber es war wohl nur "Dienst nach Vorschrift". Was soll man dazu sagen? Am besten gar nichts. Ach ja: Prost Neujahr!
Man hat schon beim Hardercup gesehen, dass die Jungs keinen Bock auf die Halle hatten... Soll sich dieser komische Mannheimer Verein was darauf einbilden, uns zweimal geschlagen zu haben.
Die Restrückrunde zählt, fertig aus, 13 Punkte brauchen wir noch, dann ist es geschafft,..
Dazu muss ich mal sagen, dass der Sandhäuser Fanblock, der größte war und der Walldorfer mit etwa 5-10 Leuten deutlich lauter. So richtig motivierend ist das nicht, wenn gegen Waldhof ausschlieslich die Waldhöfer Gesänge zu hören sind. Da hat die Mannschaft mehr geleistet und war motivierter als die Fans.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.