Mit Paderborn kommt so eine kleine Wundertüte am Freitag an den Hardtwald. Ich kann die zumindest schlecht einschätzen. Drei Spieler fehlen bei Paderborn aufgrund von Sperren. Ob das ein Vorteil für uns ist...?
Nach der unnötigen Niederlage in Düsseldorf müssen gegen Paderborn nun wieder Punkte her und zwar am Besten gleich drei, damit man den Abstand zum Tabellenkeller ein wenig beibehält. Löning ist wohl immer noch verletzt, dann bleibt für eine offensivere Aufstellung eigentlich fast nur Danny Blum als Option übrig. Etwas mehr Mut wünsche ich mir jedenfalls am Freitag und dann werden wir auch den nächsten Saisonsieg des SVS sehen!
Freitag gehts nun weiter mit dem Heimspiel gegen Paderborn. Normal könnten wir mit dem 12.Tabellenplatz zufrieden sein, nur diese Saison ist alles so eng zusammen dass man ruckzuck auf einem Abstiegsplatz landen kann. Von dem her kann es nur heißen, die 3 Punkte müssen bei uns am Hardtwald bleiben. Die Anzahl der Fans, die am Freitag im Stadion sind, wird sich im Rahmen halten und dennoch müssen wir der 12. Mann sein und unsere Mannschaft 90 Minuten unterstützen.
Ja, Wundertüte Paderborn trifft's wohl. Nachdem sie am Anfang der Saison so richtig hängen geblieben sind haben sie sich - leider - dann ganz schön aufgerappelt. Vor allem haben sie Dreier eingefahren, da kann man sich auch mal die ein oder andere Niederlage leisten. Hässlich ist, dass sie schon 23 Kisten gemacht haben, unsere Abwehr wird also gut was zu tun bekommen. Andersherum sind sie hinten auch anfällig (26 Gegentore)...allerdings bräuchte man, falls man das ausnutzen möchte, eine druckvolle Offensive. Ihr wisst ja, wie's da bei uns aussieht.
Ein Dreier müsste her, klarer Fall. Gleichwohl rechne ich mit einem Unentschieden.
Es werden wenige Zuschauer heute Abend sein, bei tristem Wetter. Umso mehr müssen wir uns reinhängen und unsere Jungs ordentlich unterstützen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...Riemanns schwärzester Tag ...Ulm bester SVS Spieler...warum bringt er nicht den Blum ...trotzdem gute kämpferische Leistung unserer Jungs...weiter so gegen Ingolstadt...und das Winterziel ist erreicht (20-23 Punkte)...
3 Tore in einem Heimspiel, dass ich das noch erleben darf Spielerisch war es nichts, aber kämpferisch die beste Leistung der Saison...
Der Ausfall von Hübner in der IV liegt ziemlich schwer, gab des Öfteren Abstimmungsprobleme hinten. Ola aber absolut top, Schulz naja... Warum hat Kister eigentlich nicht gespielt?
Und die Fragen aller Fragen: Warum war Blum nicht im Kader??? Weiß jemand etwas?