_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Diakité wird hie und da als zweiter Sturmspitze neben Adler diskutiert. Ich gehe davon aus, dass wir nur mit Adler als Sturmspitze spielen und dafür Ulm das OM stärkt. Diakité könnte bei Rückstand rein kommen, um den Ausgleich zu machen. Oder wenn man nichts mehr zu verlieren hat ....
Nee, alles andere als eine Spitze (und zwar Adler) wäre zu Beginn fahrlässig. Wir spielen gegen den Tabellenführer.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von kunda kindeTraum Spielverlauf. 90 % Ballbesitz Köln. 90 Minute 0:0 Elfmeter für den SVS. Ulm schießt und trifft. Spiel ist zu Ende. Kölle Alaf Alaf Kölle Alaf
Zwei Stunden vor Anpfiff, es ist angerichtet. Heute einen Punkt holen und das Unternehmen Klassenerhalt geht weiter. Allerdings scheint die Hütte wieder nicht voll zu werden ...
Schade, Schade, Schade, einmal geschlafen und schon war er drin. Trotzdem auch von mir Respekt, hatte vor dem Spiel eigentlich gedacht, wir verlieren deutlicher. Haben super mitgehalten und das eine Ding wäre ja auch fast drin gewesen. Jetzt nicht entmutigen lassen und das nächste Heimspiel wieder gewinnen und vielleicht aus Karlsruhe was mitnehmen.
0:1 gegen den Tabellenführer verloren, das Spiel blieb bis zur letzten Minute spannend. Die Mannschaft hat sich sehr teuer verkauft und einen tollen Kampf abgeliefert. Beste Spieler heute Riemann und ja, Ola ! Und heute hätte ich mir einen Löning vorne drin gewünscht, einen echten Mittelstürmer der Torgefahr ausstrahlt.
Einige Kölner um mich rum bestätigten, dass wir bis zum Sechzehner teils gefällig spielten, aber ein Knipser fehle.
Wir können mit den Top-Mannschaften der Liga mithalten und waren bis zur letzten Minute am Ausgleich dran - was will man mehr? Na ja, vielleicht, daß offensiv ein bisschen mehr geht ... Mendler hat mir überhaupt nicht gefallen, der hat gespielt wie ein Anfänger. Diakité hat das gezeigt, was man von ihm erwarten konnte und das ist nun mal nicht viel. Auch Kluft konnte keinerlei Impulse setzen. Adler und Stiefler mit solider Leistung, aber insgesamt bleibt die Offensivabteilung schwach und das ist mit den Transfers in der Winterpause nicht besser, sondern schlechter geworden.