Zum ersten Heimspiel im Jahr 2014 kommt der Tabellenführer 1. FC Köln an den Hardtwald. Die Rollen sind bei dem Spiel eigentlich klar verteilt. Köln ist Favorit und wir Außenseiter. Der Effzeh wird auf Sieg spielen und dabei von 4000 Kölner Fans unterstützt werden. Bei uns werden Jovanovic ( 5. gelbe Karte) und vermutlich Blum ( Muskelfaserriss) ausfallen was ein schwerer Schlag für unsere Offensive ist.
Trotzdem können wir das Spiel völlig entspannt angehen. Mit den drei Punkten aus Cottbus im Rücken haben wir gegen Köln nichts zu verlieren und können in Ruhe unser Abwehrbollwerk aufziehen. Das müssen die Kölner dann erst mal überwinden wenn sie bei und was holen möchten. Wird sicher kein schönes Spiel von unserer Seite aber wenn am Ende was zählbares bei rausspringt ist mir das ziemlich egal.
Köln wir wie letztes Jahr Lautern schon das nächste Spiel gegen Fürth im Kopf haben und die Punkte vom SVS so im vorbeigehen mitnehmen wollen. Genau da ist unsere Chance. Evtl. ist das auch etwas Wunschdenken, aber dass in der Liga jeder jeden schlagen kann ist auch klar. Weiter so Jungs. KSC Lautern 60München haben auch nix zu veschenken. Wenn aus diesen 4 Spielen 3 Punkte raus kommen wäre ich froh, es darf natürlich auch mehr sein. Mit en 3 Punkten aus Cottbus kann man das aber entspannt angehen, kein Druck ist immer gut für schönen Fußball und viele Punkte.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Ich setze auf ausgleichende Gerechtigkeit. In Köln haben wir eigentlich gut gespielt, aber dann verloren - möge es jetzt andersrum sein!!!
Ehrlicherweise müsste man mit einem Punkt sehr zufrieden sein. Mit der Sperre von Jova und der Verletzung von Blum wird's in der ohnehin dünnen Offensive noch dünner. Adler als Pseudospitze, dahinter ein 9-Mann-Bollwerk, und dann irgendwie durchbeißen. Wenn's nicht reicht, dann war's halt gegen den Tabellenführer.
_______________________________________ Lange Rede, Affe tot.
Wenn man unserer Offensive etwas Gutes abgewinnen will, dann, daß wir nicht von einzelnen Spielern abhängig sind. Jovanovic und Blum haben zusammen nur 1/4 der bisherigen Tore geschossen. Die Hoffnungen ruhen auf Adler und dem offensive Mittelfeld. Auf die Neuzugänge kann hingegen kaum gebaut werden: Kluft ist bisher ein absoluter Totalausfall. Und daß mit Diakité ausgerechnet ein arbeitsloser Spieler der französischen 2. Liga für Tore sorgen soll ... Eher glaube ich an den Osterhasen.
Meine Devise für dieses Spiel ist ganz klar: WIR haben nix zu verlieren, im Gegensatz zum FC. Ich hoxxe auch auf eine Revanche für's Hinspiel. Schön anzusehen wird es bestimmt nicht, aber das können sich die Zuschauer ja denken . Sehr bedauerlich, daß Blum ausfällt, und das auch noch für 4 Wochen
Der Spitzenreiter kommt, noch dazu mit ca. 4000 Fans. Hier wird nicht nur unserer Mannschaft alles abverlangt auch wir Fans müssen zu 100 % hinter unseren Jungs stehen. Wir wollen doch alle dass die 3 Punkte am Hardtwald bleiben und wir weiterhin Tuchfühlung zur Tabellenspitze haben. Auf geht’s SVS Fans, Köln ist nicht unschlagbar, wir alle müssen zusammenstehen und unsere Jungs anfeuern. Der A 3 Block ist ausverkauft, an alle die hier stehen, denkt daran, dies ist der aktive Fanblock, wenn alle mitmachen können wir vielleicht auch die anderen Blöcke animieren mitzumachen und dann haben wir auch ein echtes Heimspiel. Wie geil wäre ein Sieg und danach Partyyyyyyyyyy Wie heißt es so schön, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Alle Sandhäuser klatschen in die Hand, alle Sandhäuser klatschen…….