Sonntag geht es zum FSV Frankfurt. Frankfurt kämpft noch um den Klassenerhalt, wir kämpfen um die Plätze in der TV Geld Ranking Tabelle.
Ein Wiedersehen gibt es mit den ehemaligen SVS'lern Andrew Wooten und Marcel Kandziora. Fehlen werden beim SVS Danny Blum & Julian Schauerte. Hinter Manuel Stiefler steht noch ein Fragezeichen. Ich würde vielleicht mal Eke Uzoma eine Chance geben sich auf der Verteidigerposition zu bewähren.
Auf geht's nach Frankfurt und Platz im Kofferraum für die 3 Punkte lassen
Ironie der Herkunft und des Zufalls! Leider muss ich am Sonntag, anlässlich der Konfirmation meines Patenkindes, zur hessischen Verwandtschaft in die Palz. Andernfalls wär isch natürlisch uffem Hang un anschließend in Bernem inerer Äbbelwoiwertschaft e paar Schebbscher petze.
Kandziora werden wir da nicht wiedersehen, der ist zur Zeit rotgesperrt. Aber Wooten sollten wir schon zeigen, wo er besser aufgehoben gewesen wäre.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Na prima. Leicher als Schiedsrichter. Der hat uns doch schon in Karlsruhe verpfiffen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
..0.2 für unsere geilen Jungs zur Halbzeit...Achenbach, Jovanovic und Adler, Thiede heute spitze...Frankfurter Fans pfeifen Ihre Mannschaft aus...weiter so...
Fantastisch ... es soll ja andere Mannschaften im deutschen Profifußball geben, die - nach erreichen ihres Saisonziels - in der Liga reihenweise verlieren ... darunter daheim 3:0 ... da lob ich mir doch unsere Jungs, die nicht nur (mitunter richtig guten) Fußball spielen können, sondern auch bis zum Schluss alles geben !!!