_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Und wieder: Der SVS siegt auswärts 3:0, und wer kommt bei Sport1 zu Wort: Kapllani und ein Ewig-Monolog von Möhlmann. DRECKS-SENDER!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich konnte leider nur die 1. Hablbzeit via sport1fm verfolgen. Ein richtig toller Sieg. Freue mich sehr für Jova. Jetzt freue ich mich auf ein entspanntes Heimspiel gegen Düsseldorf. Zu verlieren haben wir nun nichts mehr.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
hier noch ein Link für alle, die den Spielbericht verpasst haben. Wie das eben so ist...Adler, den viele schon abgeschrieben hatten, wird zum Held..vielleicht gibt es kommende Saison eine andere Überraschung. Sicher spielte auch in die Karten, dass Unsere nicht so viel Druck wie die Frankfurter hatten, aber vor Schwartz Arbeit muss man langsam schon den Hut ziehen, was er im Laufe der Saison aus 33 Spielern geformt hat...An der Abwehr wurden sich gestern wieder die Zähne ausgebissen..
Riesen Spiel von Jovanovic gestern. Sein zweites Tor war bundesligareif, aber auch sein erstes muß man erst mal machen. Dazu hat er das 2:0 mitvorbereitet. Auch das Kopfballtor gegen Cottbus hatte ja schon Erstligaformat. Er kann es doch. Warum nicht öfters so?? Böswillig könnte man sagen, daß er wohl gemerkt hat, daß das einfach zu wenig war, was er über die Saison gezeigt hat, Angst um seinen Arbeitsplatz bekommen hat und sich jetzt wieder empfehlen mußte. Weiter so, Jova!
Mir hat sein Auftritt gut gefallen. Ich hab' hin und wieder mal seine Laufwege und sein Spiel gegen den Ball beobachtet, Übersicht scheint er auf jeden Fall zu haben und technisch sah das auch ganz gut aus. Aus einem Guss war's im Gesamtgefüge zwar noch nicht, aber woher auch? Ich hoffe, er bekommt bei den restlichen Spielen noch ein wenig Einsatzzeit.