Mir ist's herzlich wurscht, ob ein Verein aus dem Süden, Norden, Westen, Osten oder vom Mars kommt. Es gibt Vereine, die mag ich nicht - warum auch immer. Andere finde ich ganz ok, viele sind mir einfach gleichgültig.
Aber wenn irgendwo Transparente ausgerollt werden, auf denen steht ""Ihr habt eine Stunde um unsere Stadt zu verlassen!", dann ist Schluss. Unfassbar, sowas. Ich hoffe, die Bielefelder Fans kommen da heil raus. https://pbs.twimg.com/media/BnXbBruCEAAbWfY.jpg:large
_______________________________________ Lange Rede, Affe tot.
Warte nur wieder auf die Dünahmooh Sprüche ala "das war nur eine Minderheit".... nur komisch, dass das Transparent über den ganzen Fanblock ging... ich vermisse sie nicht, die Dynamo "Fans"... die Trottel schmeissen sogar Knallkörper auf die eigenen Spieler...
Ab dem heutigen Tag ist dieser komische "Verein" für mich gestorben. Juckt mich nicht was mit denen passiert, ehrlich gesagt. Und bitte kommt mir jetzt noch einer mit dem armen Traditionsverein, nur weil sie vor 30 Jahren mal in nem Land das es gar nicht mehr gibt um die Meisterschaft gespielt haben, so what! Noch was zum Thema Minderheit und ein paar Unverbesserliche: Es ist dort keine Minderheit mehr, sondern die absolute Mehrheit (!) der "Fans" die dort nur auf Randale aus ist, man konnte es im TV gut erkennen, dass im sog. Ultrablock AUSSCHLIEßLICH Vermummte, schwarz gekleidete Leute zu sehen waren, und zwar mehrere Hundert... Man muss leider ehrlich sagen, dass dort Kriminelle das Sagen haben! Das Spiel hätte nach den ersten Böllern abgebrochen, und direkt danach mit 3:0 für Arminia gewertet werden müssen, aber die DFL hatte wahrscheinlich wieder Angst, dass es dann komplett eskaliert wäre! Wenn man jetzt nicht mal langsam einschreitet, und da ist es mit ner lächerlichen Blocksperre nicht getan, haben wir hier mal Verhältnisse wie in Italien.
ich finds an sich schon schade, dass nur noch Aue als letzter richtiger Ostverein in der Bundesliga vertreten ist. Bald wird die ganze Region wohl nur noch von RB Leipzig repräsentiert, auf die kann ich um einiges mehr verzichten, als auf Dresden. Aber welche 3 Vereine hinter dem SVS stehen, ist letztendlich sekundär
ein Böller einen Meter neben zwei Spielern hochgegangen tzz...traurig für die echten Fans, und trotz dem, was wir ihnen zu verdanken haben, aber viel Spaß in Liga 3, Dynamo is dabei...
vorab: ich fand es auch nicht gerade prickelnd, was heute in Dresden passiert is und der Verein is zurecht abgestiegen!! für mich bedeutet OSTEN aber immer noch Heimat und es gibt auch im goldenen Westen genug Schludervereine, die aufgrund Randale und anderer Vorfälle genau so Lizenzprobleme haben sollten (ich sag nur "Randalemeister SGE 2011, "wenn ihr abstegt schlagen wir Euch tot" in Köln, die ach so braven Braunschweiger zetteln Streß auf der Rückfahrt aus Sinsheim gegen HSV`ler und sogar Unbeteiligte an, die Niederrheinderbys usw. und sofort)... von daher halte ich eine hier angezettelte Ost-West- Diskussion für absolut ungangebracht und einfach peinlich, im Denken 30 Jahre überholt und stehengeblieben!!
Zitat von Alexein Böller einen Meter neben zwei Spielern hochgegangen tzz...traurig für die echten Fans, und trotz dem, was wir ihnen zu verdanken haben, aber viel Spaß in Liga 3, Dynamo is dabei...
ich denke oder hoffe, für die wenigsten geht es hier um Ost-West...is ja nur so, dass die Dresdener ihrem Ruf immer wieder alle Ehre machen und man das nicht in den Griff bekommt - mag sogar sein, dass länger nichts mehr war. Ehrlich gesagt hab ich da nach dem Spiel noch mit schlimmerem gerechnet. Normal gehört dieser Verein auch in die oberen Spielklassen, aber nun isses halt mal so. Genug Klasse hatte der Kader eigentlich, um nicht abzusteigen..was immer da wieder schiefgelaufen ist.
Ein bissl bedauerlich ist, dass man nun auf das Zusammentreffen von Dynamo und den Brauseblubberern aus Leipzig verzichten muss. Wäre sicher ein großer "Spaß" geworden. Dafür gibt's nun eine ganze Reihe anderer interessanter Derbies in Liga 3. Ich glaube, Rostock wird besonders prickelnd.
_______________________________________ Lange Rede, Affe tot.
Zitat von Alexich denke oder hoffe, für die wenigsten geht es hier um Ost-West...is ja nur so, dass die Dresdener ihrem Ruf immer wieder alle Ehre machen und man das nicht in den Griff bekommt - mag sogar sein, dass länger nichts mehr war. Ehrlich gesagt hab ich da nach dem Spiel noch mit schlimmerem gerechnet. Normal gehört dieser Verein auch in die oberen Spielklassen, aber nun isses halt mal so. Genug Klasse hatte der Kader eigentlich, um nicht abzusteigen..was immer da wieder schiefgelaufen ist.
Länger nichts mehr war!?!? Es ist fast bei jeder Niederlage Randale dort, ich erinnere nur mal an das Hinspiel Bielefeld - Dresden, als mehrere Tausend (!) "Fans" von Dresden in Bielefeld mit gelben Müllsäcken den Hauptbahnhof komplett zermöbelten, Kioske und andere Läden überfielen und diese zerstörten... Das ist für mich einfach total krank und kriminell! Gestern war wieder mal ein Höhepunkt, den sich Dynamo selbst gesetzt hat. Sorry, aber für mich ist jeder, und ich meine jeder, der mit diesem Verein nur ansatzweise sympathisiert, ein ... (ich schreib es lieber mal nicht aus!) Und kommt mir bitte nicht wieder mit Ausreden wie Vereinsliebe, Tradition usw. Es ist mit Vereinen wie bei einer Frau, man verspricht sich auch, dass man ewig zusammen bleibt, aber wenn es sich irgendwann mal in zwei Richtungen entwickelt und merkt es geht nicht mehr, zieht man die Notbremse... Wenn es irgendwann solche Verhältnisse hier beim SV gibt, wo Drohungen gegenüber Gästefans bzw. gegenüber der eigenen Spieler, über 50 Meter breite Banner ausgesprochen werden, unzählbare Böller und Rauchbomben gezündet werden, sodass man denkt wir sind im Bürgerkrieg, hätten wahrscheinlich die wenigsten von uns noch wirklich Lust auf den Sportplatz zu gehen, oder irre ich mich da?
Zitat von Chesd333ddd... ich erinnere nur mal an das Hinspiel Bielefeld - Dresden, als mehrere Tausend (!) "Fans" von Dresden in Bielefeld mit gelben Müllsäcken den Hauptbahnhof komplett zermöbelten, Kioske und andere Läden überfielen und diese zerstörten...
Eigentlich habe ich keine Lust, mich mit einigen von Euch zu streiten, wie asozial unsere gesamte Fanschar und wie doof der Ostblock ist. Aber für oben genannte Thesen hätte ich gern ein paar seriöse Beweise in Form von Verlinkungen, Berichten oder Ähnlichem. Mal sehen wie schlimm es denn dort war, und woher Chesd333ddd seine Story hat.
Zitat von Chesd333ddd... ich erinnere nur mal an das Hinspiel Bielefeld - Dresden, als mehrere Tausend (!) "Fans" von Dresden in Bielefeld mit gelben Müllsäcken den Hauptbahnhof komplett zermöbelten, Kioske und andere Läden überfielen und diese zerstörten...
Eigentlich habe ich keine Lust, mich mit einigen von Euch zu streiten, wie asozial unsere gesamte Fanschar und wie doof der Ostblock ist. Aber für oben genannte Thesen hätte ich gern ein paar seriöse Beweise in Form von Verlinkungen, Berichten oder Ähnlichem. Mal sehen wie schlimm es denn dort war, und woher Chesd333ddd seine Story hat.
Zudem gab es ja auch mal ein DFB Pokalspiel in Dortmund usw... Und nein ich war weder im Dezember in Bielefeld, noch am Sonntag in Dresden, allerdings reichen mir manchmal doch TV-Bilder, um zu erahnen, was dort abging.
Zudem gab es ja auch mal ein DFB Pokalspiel in Dortmund usw... Und nein ich war weder im Dezember in Bielefeld, noch am Sonntag in Dresden, allerdings reichen mir manchmal doch TV-Bilder, um zu erahnen, was dort abging.
zur Weiterbildung !! komisch, dass hier nicht nur Dresden aufgeführt ist!!!