Nach der Klatsche gegen Bielefeld im Pokal geht's am Freitag wieder mit dem Ligaalltag weiter und wir müssen nach Hamburg zum FC St. Pauli. St. Pauli bisher mit ziemlich durchwachsenem Saisonstart. Ein Punkt im Heimspiel gegen Ingolstadt und eine Niederlage mit schlechter Leistung in Aalen so die bisherige Bilanz der braun-weissen. Im Pokal ist man gegen den Oberligisten Optik Rathenow aber eine Runde weitergekommen. Trotzdem diskutiert man im stpauli-forum schon seit Tagen über Trainer Vrabec...
St. Pauli hat ähnliche Probleme wie wir. Im Spielaufbau nach vorne geht zu wenig und die Stürmer werden aus dem Mittelfeld zu wenig einesetzt. In letzter Zeit ist das heimische Millerntor auch keine "Festung" mehr. Man tut sich zu Hause schwer und trotz der lautstarken Kulisse kann man den Heimvorteil oft nicht nutzen.
Wir haben nach dem Pokalaus wieder etwas gut zu machen. Das Auftreten in Bielefeld war nix, muss aufgearbeitet werden und hat viele Fans richtig enttäuscht.
Ich erwarte hier für Freitag nun eine Reaktion von der Mannschaft aber auch vom Trainer. Vielleicht war das Pokalaus der Warnschuss zur richtigen Zeit und alle erkennen, dass wir nur mit 100% Einsatz und Leidenschaft unser Ziel, den Klassenerhalt, erreichen können.
Es wird nicht leicht auf St. Pauli aber wenn wir wieder in die Spur finden ist die Chance dort zu punkten gar nicht so schlecht.
Nach der bitteren Niederlage im Pokal gehts nun weiter mit unserem Auswärtsspiel auf St. Pauli. Natürlich tut die Niederlage nach wie vor verdammt weh, doch nun heißt es Mund abwischen und volle Pulle, dass wir nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Auf gehts SVS Fans unsere Jungs brauchen uns mehr denn je, gebt alles für unseren Sportverein. Ja Sandhausen steht für Leidenschaft, Liebe, Tradition und Schmerz...... Stefan, Fb
Nach der bitteren Pokalpleite bleibt glücklicherweise nicht viel Zeit zum Überlegen. Es wurde dem ein oder anderen mehr als deutlich vor Augen geführt, dass der SVS auch gegen einen Drittligisten nur mit 110% Willen und Einsatz bestehen kann. Nun kann die Mannschaft Reaktion zeigen und muss auf St. Pauli sofort Wiedergutmachung betreiben. Das funktioniert nur mit einer deutlichen Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen und voller Konzentration von Minute 1 an. Und mit der richtigen Ein- und Aufstellung (Trainer!). Dann wäre auch der erste Auswärtspunkt drin. Alles was Läuferisch und Kämpferisch unter der Leistung vom Heimspiel gg. den 1.FCK ist, wird nicht reichen.
...Jungs...den Ball flach halten...nicht ganz so negativ denken (obwohl es schwierig ist...momentan)...vielleicht haben Wir Fans mit unserer Kritik hier und die Analyse des Trainers was bei der Mannschaft bewirken können....und nun kommt eine Trotzreaktion der Mannschaft...und Sie gewinnt auf dem Kiez... warten Wir Es ab und lassen Uns einfach (hoffentlich positiv) überraschen....
Pauli ist so wie wir akut fehlstartgefährdet - nur dass viele uns ohnehin da unten sehen, die Kiezianer aber eigentlich höhere Ziele haben. Das könnte unsere Chance sein. Letzte Saison haben wir einen Punkt geholt, der kann drin sein, wenn unsere Jungs sich mal ein bissl am Riemann...öh...am Riemen reißen. An einen Dreier glaube ich angesichts unserer Einfallslosigkeit im OM / Sturm nicht. Allerdings hat Bielefeld nach ihrem Grottenkick gegen Osnabrück ja auch gezeigt, wie man wie Phönix aus der Asche aufsteigen kann.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wir werden heute in St.Pauli denke nicht mit einem 4-4-2 spielen !! Dazu braucht man Mut und die Spieler dazu...den Mut haben unsere Trainer definitiv nicht
Vielleicht sollte man wenn das heute Abend in die Hose geht mal was ganz neues versuchen
Riemann mal raus.....Kuhn auf der Außenbahn.....beide Außenverteidiger verjüngen...Daniel Schulz neben Ola.....Stürmer No 4 Nicky Adler auch mal eine Chance geben wenn er fit ist ...............egal...wir werden sehen !!
Da bin ich auch mal gespannt.....!! Vielleicht wird es ja dann besser !? Aber dann hast du z.B. noch einen Nicky Adler wo soll der dann spielen ?? Spielt er überhaupt wenn er fit ist !!
Wichtig für mich ist das die Jungs heute Abend mal wieder kämpfen....und alles geben !! Wenn wir dann verlieren kann ich das akzeptieren..ist letztes Jahr ja auch öfter passiert . Aber so wie man liest wäre man ja mit einem Punkt zufrieden und man braucht laut Trainer einen guten Torwart (Knaller) und viel Glück um in Hamburg einen Punkt zu holen tzzzzt
....würde mit Schulz( mehr Stabilität, auch vorne bei Standards gefährlich)...statt Hübner...spielen....Knaller(seine Chance verdient).... für Riemann(hat bei den letzten Gegentreffern nicht gut ausgesehen)....Kulovits...bitte draußen lassen(bringt Nichts !!)...dafür vielleicht einen Bieler neben Linsmayer....Stürmer Wooten(nochmal probieren)....die Aufstellung wird leider erst besser werden....wenn die Verletzten zurück sind....
So könnte man sich das mal vorstellen !! Ist immer schwierig ....um zu wissen wer wie fit ist sind wir zu weit weg Aber man könnte ein Zeichen setzen in dem man mal einen Achenbach oder Riemann draußen lässt um zu zeigen "Hey wer sich nicht zerreißt hat ein Problem" !! Aber warten wir ab wie das Spiel heute Abend läuft !