Nach dem ersten Saisonsieg gilt es nun sich nicht auszuruhen sondern am Freitag in Aalen gleich versuchen nachzulegen.
Aalen schätze ich auf einem ähnlichen Level wie den SVS ein und bewundere wie sie teilweise mit noch weniger finanziellen Mitteln schon zweimal souverän die Klasse gehalten haben. Diese Saison haben wieder einige Leistungsträger den Verein verlassen und trotzdem hat man schon 5 Punkte auf der Habenseite.
Ich hoffe Leart Paqarada hat sich nicht zu schwer verletzt und kann am Freitag vielleicht schon wieder mitmischen. Dann würde ich die Startelf von Sonntag beibelassen. Dazu hat Ziller wieder eine Woche mehr trainiert und kann vielleicht in Hälft 2 von der Bank aus kommend unser Mittelfeld beleben.
Auf geht's SVS. Die ersten Auswärtspunkte sind fällig!
Mit einer Spitze funktioniert’s offensichtlich besser, deshalb gerne wieder nur mit Wooten. Und bitte auch wieder die jungen Kübler und Paqarada bringen. Dann noch spätestens ab der 2. Halbzeit Zillner… und - in der augenblicklichen Situation - auch Kulovits (nie war er wertvoller ) und die Mannschaft ist für den Gegner weniger berechenbar kommt durch mehr kreative Momente so richtig in Fahrt.
Ich wäre ehrlich gesagt nach dem soeben eingefahrenen Dreier auch mit einem Auswärtspunkt hochzufrieden.
Auf geht’s SVS … unbedingt zusammenhalten + vor allem über das kämpferische Element kommen … es geht eindeutig aufwärts !!!!!
Paqarada fällt Freitag leider aus. Bänderriss in der Schulter. Fällt mit Sicherheit mindestens einen Monat aus. Mist Tüting trainiert aber seit letzter Woche mit und könnte Freitag in den Kader stoßen.
Zitat von freibeuterPaqarada fällt Freitag leider aus. Bänderriss in der Schulter. Fällt mit Sicherheit mindestens einen Monat aus. Mist
HERRGOTTNOCHMAL!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das ist natürlich blöd....aber wir sind doch auf der Position dennoch gut besetzt !!! Was für mich wichtig wäre in Aalen ....ist das wir es noch einmal schaffen kein Gegentor zu bekommen..egal wie die 0 muss stehen Ich denke unser Trainer wird schon einen Plan haben...jetzt hoffen wir das er auf geht !
Und wenn nicht auch nicht schlimm...einfach das spielen was wir können !!!
Ich hätte ja mal ganz gerne Zillner auf der Position hinterm Stürmer, weil Zillner hat in der kurzen Zeit super Pässe gespielt. Ich würde sagen Zillner in die Startformation und Bieler drin behalten.
Zitat von andy_1916Ich hätte ja mal ganz gerne Zillner auf der Position hinterm Stürmer, weil Zillner hat in der kurzen Zeit super Pässe gespielt. Ich würde sagen Zillner in die Startformation und Bieler drin behalten.
dafür...nach einem Kurzeinsatz lässt sich noch wenig sagen, aber in einem guten Fitnesszustand habens die Herren Zillner und Kratz auf jeden Fall drauf, das sind beides auch Strategen...gewesen. Der Laufeinsatz ist eben ein großes Kriterium für die Startelf, denke ich.
Puuh, richtig schwierig. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe, Fußball für technische Feinschmecker dürfte das nicht werden. Aalen wird sicher genausowenig versuchen, uns einer mit Hurra-Offensive zu überrollen wie umgekehrt. Da deutet viel auf eine Punkteteilung hin. Sollte mehr zu holen sein, dann gerne her damit!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So den 1. Dreier haben wir, folgt in Aalen der Zweite? Wäre natürlich wie eine Befreiung, man könnte ins Mittelfeld vorstoßen und wir wären im Soll. Also Fans vom SVS, reist zahlreich auf die Ostalb und gebt alles für den nächsten Sieg.
Ein von Stefan organisierter Bus. So viele mehr werden an einem Freitag privat nicht auf die Ostalb fahren. Es wird also recht übersichtlich sein - OS hat in der Pressekonferenz was von 400 gesagt, würde mich überraschen diese Zahl. Andererseits treten sie sich beim Gastgeber ja auch nicht grad tot im Stadion. Kurzum: Viel Platz.
Zitat von Don JorgeEin von Stefan organisierter Bus. So viele mehr werden an einem Freitag privat nicht auf die Ostalb fahren. Es wird also recht übersichtlich sein - OS hat in der Pressekonferenz was von 400 gesagt, würde mich überraschen diese Zahl. Andererseits treten sie sich beim Gastgeber ja auch nicht grad tot im Stadion. Kurzum: Viel Platz.
Also bei Sky konnte man eben 14 Sandhäuser im Gästeblock zählen