Und der Hammer ist, sogar für mein Windows Phone [schild=21,1,0000FF,C0C0C0]Windows Phone 8[/schild]
EDIT: Kann mir jemand sagen, was ich von dem Login via Facebookconnect habe? Ich hab kein Facebook und will nicht mir nur dafür einen fake account erstellen.
Nett! Optisch finde ich den leeren Bereich oben links noch ein bissl seltsam, und für die Übersichtlichkeit könnte man noch ein bissl entschlacken, aber immerhin tut sich mal was. Dass der Verein ein eigenes Forum etablieren will kann ich mir nicht vorstellen. Das schluckt Ressourcen / Moderationsaufwand. Zudem läuft's doch gut hier - auch wenn wir ruhig noch ein paar Leute mehr vertragen könnten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeNett! Optisch finde ich den leeren Bereich oben links noch ein bissl seltsam, und für die Übersichtlichkeit könnte man noch ein bissl entschlacken, aber immerhin tut sich mal was. Dass der Verein ein eigenes Forum etablieren will kann ich mir nicht vorstellen. Das schluckt Ressourcen / Moderationsaufwand. Zudem läuft's doch gut hier - auch wenn wir ruhig noch ein paar Leute mehr vertragen könnten.
Der linke Bereich hebt die Links zu den social Media hervor. Der Link zum Forum könnte aber wirklich etwas besser zu finden sein. so kommen ggf. mehr Leute ins Forum.
...souschl miidiah ist das, was (gar nicht so viel) früher soziale Netzwerke hieß, oder?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVSMarkusSehr gut, ein Quantensprung! Stellt sich nur die Frage, warum nichts über das Projekt berichtet wurde. so eine Homepage entsteht ja nicht über Nacht. Genau das wünsche ich mir für die neue HP. Mehr Informationen, dann muss auch nicht über jede Entwicklung ständig spekuliert werden.
Aber erst einmal:100 Punkte!
Wird in Zukunft zu einzeln Themen, z.B. Maskottchen, mehr Infos geben....habe dies angesprochen, wird umgesetzt...
Ich bin nach wie vor begeistert von der Entwicklung. Ein prominent platzierter Button mit einem Link zum Forum wäre noch gut, ist aber kein Muss. Unter Fansicht kann man es auch finden, ist ja logisch zugeordnet.
An unserem Forum gefällt mir, dass die Beiträger qualitativ meist sehr hochwertig sind. Dies ist mehr wert als eine hohe Quantität, bei der die Diskussionen dann abflachen und uninteressant werden (s. Fanforen von größeren Vereinen).
Bei der PK schon mal eine gute Weiterentwicklung, dass die Beiträge der Journalisten rausgeschnitten wurden.
Insgesamt nochmal ein großes Lob an die Verantwortlichen!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von frankenthaler Bei der PK schon mal eine gute Weiterentwicklung, dass die Beiträge der Journalisten rausgeschnitten wurden.
So gehen die Geschmäcker auseinander, genau das fand ich irritierend bis störend. Ich möchte nämlich wissen, welche Frage wie gestellt wird. Dazu bräuchte es halt auch Mikros, damit man die Fragen überhaupt hören kann. Insofern würde ich mich da über eine Verbesserung freuen - dann wird's halt länger, aber ich tät's mir trotzdem anschauen.
PK zeitnah online und auf der Seite verlinkt, Fragen der...bzw. DES Journalisten verständlich mit Mikro eingefangen...sehr gut, so soll das. Großes Lob! +::bindafür: