Das Letzte Spiel diese Saison !! Zitat Stefan "Re: Fanbus nach Bochum
Beitragvon stefan » Montag, 27. April 2015, 12:37:18 Fast 70 Anmeldungen liegen vor, auf geht's Leute, da geht noch mehr, lasst uns zahlreich nach Bochum fahren, es ist das letzte Spiel, Montag ist Feiertag, da sollte doch zumindest noch ein 3. Bus zustande kommen. Meldet euch schnell an, dass ich bei Bedarf noch einen weiteren Bus bekomme."
Hallo Fans des SV Sandhausen!
Unsere Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt! Der Klassenerhalt scheint sicher zu sein - wohlgemerkt "scheint" - Stand heute. +::bindafür: Nichtsdestotrotz glauben wir alle daran! JA! JA!JA !
Also lasst uns so zahlreich wie möglich nach Bochum fahren und dort vor einer großen Kulisse mit unserer Mannschaft feiern!
Warum nicht mal wieder mit über 100, 200 oder gar 500 Fans anreisen ? Unsere Jungs haben es sich redlich verdient, zeigen wir es allen „Unkern“ bei Sky, Bild, Gegnern...und und und ... Der SVS ist unser Verein, wir steh'n zu ihm und wir feiern ihn !!! Der SVS gehört in die 2. Liga!!!
Also wir sind zu viert vor Ort. Ist doch eine gute Gelegenheit sich am Pfingstwochenende mal das Ruhrgebiet und evtl. noch ein anderes Spiel in der ersten Liga anzuschauen. Vorausgesetzt, man bekommt noch Karten
Sehr schöne Geste des Vereins - und die Mannschaft braucht uns!!! Wenn man die vielen hängenden Köpfe unserer Jungs nach dem Düsseldorf-Spiel gesehen hat, dann muss jedem echten Fan klar sein, dass wir jetzt umso mehr für unser Team da sein müssen!
Ich hoffe nur, dass das ganze nicht zur Sauftour verkommt. Ein Haufen Schnapsleichen hilft nämlich keinem weiter und wird Erstfahrer kaum dazu ermuntern, auch künftig auswärts dabei zu sein. Also, zeigen wir uns von unser besten Seite! Für den SVS! Für den Klassenerhalt!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es ist ja schon Schön , das der Verein das macht. Aber sonst bekommt man fast keinen Bus voll und jetzt sind es 7 Busse.. Das gibt für manche eine Sauf Fahrt und sonst nichts. Was ich mich Frage! Unterstützen wir unsre Mannschaft , oder gibt das eine Abschlußfahrt.
Hallo Strampler, willkommen im Forum. Bevor bekannt war, dass es Freigetränke gibt, waren es bereits drei Busse. Und man dachte auch, dass die Saison geschafft ist.
P.S. Mich freut es, dass es immer mehr schreibende User hier im Forum gibt, ich hoffe aber, es sind nicht nur Nörgler. Was unser Verein mit diesen Mitteln auf die Beine gestellt hat, ist aller Ehren wert.
Ich bin fast bei jedem Spiel dabei und sehe auch mit offenen Augen.Denke schon das ich hinter der Mannschaft stehe und zu 115 % SV ler bin. Auch Denke ich kann man schon mal Kritikpunkte vorbringen. Mann muß ja nicht alles Gut heißen. Lasse mich aber gerne am Sonntg etwas besseren Belehren. In diesem Sinne, auf ein Sieg am Sonntag.
Zitat von KäptnCookuff eenmol wolle se alle in Masse mitfahre auswärts wenns koschtelos is un Freibier gibt des isch schun eh bissl arm muss ih saache wenns net koschtelos wär donn wäre des net emol die Hälft vun de Leuts die jetzat mitfahre !!!
Wäsch was käbdn: Das ist am Sonntag ziemlich egal! Was zählt, ist dass viele Sandhäuser im Stadion sind. Und wenn es uns gelingt, im Fanblock eng zusammen zu stehen und jeder ALLES gibt, wird die Mannschaft einen Nutzen daraus ziehen können!
Und noch was zu "arm". Es gibt tatsächlich Leute, die müssen ihren Euro "umdrehen", bevor sie ihn ausgeben. Und da finde ich es ziemlich herablassend, alle über einen Kamm zu scheren. Ich freue mich für jeden, dem es durch diese Aktion des Vereins ermöglicht wird, das Spiel zu besuchen, der sich die Busfahrt vielleicht nicht hätte leisten können.
Ich rechne nach der großen Anzahl an Bussen mit mindestens 500 Sandhäusern in Bochum. Viele werden nämlich auch mit dem Auto anreisen, ich z.B. fahre mit 3 Leuten zusammen mit dem Auto.
Der Sonntag wird klasse: Auch wenn ich Paolo recht geben muss - ich sehe die Situation auch als gefährlich an - bin ich doch davon überzeugt, dass es uns gelingen wird, die Klasse zu halten, mit welchem Ergebnis auch immer. Zudem gibt es in Bochum die beste Stadion-Bratwurst und ich mag das Ruhrstadion - eng, alt, gute Stimmung dort.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!