Jetzt erst recht!!! Am Sonntag muss der Hardtwaldt "brennen"! Jeder Zuschauer ob in A4 oder sonstwo muss 100 Prozent geben. Wenn ihr genau hinhört könnt ihr hören, wie ich von 1000 Kilometer südlich aus mit anfeuere!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
PS: Ja, Nono. PPS: Abschiedsspiel für Riemann. Danke für die zwei Jahre, Manu!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sollte nach dem Spiel feststehen dass wir auch rein rechnerisch nicht mehr abstegen können, also der Klassenerhalt feststehen, gibt es hinterm A 4 Block Freibier. Stefan, Fb
Zitat von stefanSollte nach dem Spiel feststehen dass wir auch rein rechnerisch nicht mehr abstegen können, also der Klassenerhalt feststehen, gibt es hinterm A 4 Block Freibier. Stefan, Fb
Ich bin heute in Aalen und meine Brüder in Hamburg und Fürth
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f25t821p17150n56.jpg
Heute wird der Deckel nochmal drauf gemacht !! Freibier erst ab 90 dB Dauersupport!!
Und hier mein Appell vor allem an die stimmgewaltigen Totalverweigerer, die sich die Fantradition groß auf ihre Fahnen geschrieben haben –ALLE LAUT ! Für unseren SVS!
Zitat von stefanSollte nach dem Spiel feststehen dass wir auch rein rechnerisch nicht mehr abstegen können, also der Klassenerhalt feststehen, gibt es hinterm A 4 Block Freibier. Stefan, Fb
Viel gearbeitet, viel gelaufen, viel versucht ... aber am Ende kam nichts dabei heraus. Bis vor den gegnerischen Strafraum sieht das alles noch ganz gut aus, dann fehlen uns jedoch die Spieler, die die zündende Idee haben und nicht nur den Ball stupide reinhauen in der Hoffnung, dass ihn irgendeiner abfälscht und wir das Tor machen. Wille und Kampf ist wie so oft da, aber es fehlt an der Kreativität im Spiel. Wenn's ganz blöd für uns läuft, stehen wir am Ende des 34. Spieltags auf dem Relegationsplatz - und das trotz einer eigentlich guten Saison. Bitter, einfach bitter.
Bis zum 1:0 haben wir richtig gut gespielt. Düsseldorf dann das erste mal vorm Tor und Bumms. Danach war ein Bruch in unserem Spiel und es ging vor allem nach vorne kaum noch was. Ein Punkt hätte uns heute zum Klassenerhalt gereicht, den müssen wir nun in Bochum holen. Direkter Abstieg ist aufgrund des schlechten Torverhältnis von Aue so gut wie ausgeschlossen aber der Relegationsplatz ist immer noch drin. Und ich will keine Relegation spielen Also noch mal eine Woche volle Konzentration und in Bochum hoffentlich wieder an unsere Auswärtsstärke anknüpfen.
Heute waren genau 6100 Zuschauer im Stadion....sind wir doch mal ehrlich....das ist einfach nur schwach !!! Klar...kleines Dorf...blablabla....aber es geht um den Verbleib in der 2.Liga und es kommen 6000 Zuschauer !!?? Wir locken einfach "noch" niemanden hinterm Ofen vor, aber wie soll das nächste Saison werden ?? Wenn wollen wir da schlagen ?? Es gibt da dann 10 Mannschaften die wollen aufsteigen und 4-5 den wollen nicht absteigen und wir starten mit -3 Punkten !!!!! Also das wird brutal nächste Saison vor 4-5.000 Zuschauern pro Spiel zu hause !!