Zitat von RW70Bei unserer Abschlußschwäche würd ich jetzt gern Gartler mal wieder sehen.
...wömöglich erst wieder nächste Saison !
Es sieht so aus als werden Aue und 1860 die Zweit- und Drittletzten. Kann sich der SVS auf dem 12. Platz halten, wäre ich mit dem Saisonabschluss zufrieden.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Hans74Für den SVS sieht es momentan sehr gut aus !
Riemann zeigt Bochum schon einmal wie gut er Abschläge auf die Tribüne rohren kann... [/
Zitat von RW70Nicht auf... über!
Zitat von Hans74Richtig.. ein besonderes Qualitätsmerkmal
Eure Häme empfinde ich, gelinde gesagt, als widerlich. Riemann hat uns mal wieder mit seinen reaktionsschnellen Paraden im Spiel gehalten. Freut euch lieber, dass wir es mal wieder geschafft haben.
Heute lief zur Abwechslung mal alles für uns. Danke an die Mannschaft und das ganze Team drumherum. Danke auch an alle mitgereisten Fans. Super Unterstützung für unsere Jungs. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. 1.Mannschaft 2.Liga U 23 Oberliga A-und B Jugend Oberliga C-Jugend Regionalliga das kann sich sehen lassen. Der wächst etwas heran.
Ende gut, ziemlich alles gut. Heute darf gefeiert werden...und in Darmstadt auch, nehm ich mal an. Wie gibts denn sowas? 2013 eigentlich in der Regionalliga gewesen. Jetzt beginnt die Zeit der Spekulationen und Transfers, in Aue gäbs da sicher auch ein paar Interessante.
Riemann hat heute durch zwei sehr starke Reflexe den Punkt festgehalten, aber Abschläge spielen Torhüter in niedrigeren Ligen oft besser.
Wenn das ganze Stadion lacht, kann man denk ich auch mal hier im Forum so einen Kommentar abgeben. Das ich kein Riemann-Fan bin hat der aufmerksame Leser hier ja schon des öfteren gelesen. Ich mag eben seine überhebliche Art nicht. Ich mochte nicht, wie er sich phasenweise gegenüber den eigenen Fans in dieser Saison verhalten hat, ich mochte nicht, dass er offenbar zu keinem Zeitpunkt vor hatte beim SVS zu verlängern und ja, seine Abschläge sind eben warhlich nicht das gelbe vom Ei.
Way to go and get a result to secure survival!!!!!!! For a 0-0 draw that was an exciting game. We certainly had our chances but if you had offered me a draw before the match I would have snapped your hand off! Now it is all about getting ready for next season and moving on up the table. Hopefully I can get back to Sandhausen next season for a few more matches. Very proud of how this team responded during the Rückerunde when nobody but is believed we would survive.
Zitat von RW70Riemann hat heute durch zwei sehr starke Reflexe den Punkt festgehalten, aber Abschläge spielen Torhüter in niedrigeren Ligen oft besser.
Wenn das ganze Stadion lacht, kann man denk ich auch mal hier im Forum so einen Kommentar abgeben. Das ich kein Riemann-Fan bin hat der aufmerksame Leser hier ja schon des öfteren gelesen. Ich mag eben seine überhebliche Art nicht. Ich mochte nicht, wie er sich phasenweise gegenüber den eigenen Fans in dieser Saison verhalten hat, ich mochte nicht, dass er offenbar zu keinem Zeitpunkt vor hatte beim SVS zu verlängern und ja, seine Abschläge sind eben warhlich nicht das gelbe vom Ei.
Unter Verbeek wird er sich das verkneifen müssen. Da kennt der keinen Spaß, weite Abschläge- überhaupt lange Bälle will dieser Trainer nicht sehen und auch mit seinem Verhalten sollte er vorsichtig sein, sonst ist er nur die Nr.2 oder 3. Auch ich bin wahrlich kein Riemann-Fan. Für sein vorbildliches Verhalten und seine gute Leistung im letzten Spiel, bei seinem zukünftigen Arbeitgeber, sei ihm aber gedankt. Das AS ihn gebracht hat, war schon ein großes Risiko. Man stelle sich vor- es wäre nicht so gut für uns gelaufen und durch einen Riemann-Fehler müssen wir in die Relegation. Das kann einen eine ganze Karriere lang verfolgen.