Einladung Unser Caterer Juan Salazar lädt am Sonntag 7.6.2015 ab 10.16 Uhr hinterm Block A 4 alle SVS Fans zum Frühschoppen ein. Es soll ein gemütliches Zusammensein, sowie einem regen Austausch zwischen den Fans und ihm. Für das leibliche Wohl sorgt unserer Caterer. Um besser planen zu können wäre es wichtig, wenn ihr euch bei mir anmeldet, wie gewohnt entweder über Handy 01736918632 oder E-Mail stefan.allgeier@svs1916.de Stefan, Fb
So, KäptnCook, das ist mein erster und letzter Beitrag zu deinem Wahnsinnsgekritzel! Danach werde ich dich ignorieren und das empfehle ich auch jedem anderen, denn der braucht nur Aufmerksamkeit. Aber diesen Beitrag kann ich nicht ignorieren. Und von wegen du hast es nicht anders gelernt in der Schule, glaubst du das eigentlich selbst????
Bevor du so einen Irrsinn bezüglich Salazar in die Welt setzt, denk doch bitte mal nach oder unterhalte dich mit ihm! Und genau das kannst du beim Frühschoppen machen und zwar auf einem vernünftigen Niveau! Denn genau dazu soll der Frühschoppen auch dienen. Danach kannst du gerne deine neuen Erkenntnisse ins Forum setzen.
Zitat von KäptnCook Heb ah schun öfter an de Verein Mail geschriwwe deswege awwer es hott sich NIE was verbessert.
Wenn du das in deinem irren Schreibstil getan hast, wird die Mail entweder im Spam-Filter gelandet sein oder es hat sie niemand verstanden. Hochdeutsch wäre da die deutlich bessere Idee gewesen und vor allem mit Niveau
Zitat von Helmhöltzerin Wenn du das in deinem irren Schreibstil getan hast, wird die Mail entweder im Spam-Filter gelandet sein oder es hat sie niemand verstanden. Hochdeutsch wäre da die deutlich bessere Idee gewesen und vor allem mit Niveau
Wenn er wenigstens richtigen Sandhäuser Dialekt schreiben würde, dann könnten ihn ein paar Leute in der Geschäftsstelle verstehen. Aber was hier Inhaltlich und Sprachlich verzapft wird ist das allerletzte. Und ich kann mich an kein Stadion erinnern, in dem es so viele verschiedene Wurstarten gibt. Es gibt auch einen Grund warum es keine Pommes und Steaks gibt, es gibt keine Abzugshauben.
Es geht nicht um jedes Mal leer oder ob es noch andere Würste als Schweinewurst gibt, sondern um deine Aussage
Zitat von KäptnCook Der sieht des Catering bei unserm SV als Nebebeschäftigung am Wocheend un verkaaft doo die eklige Reste vum normale Cateringgeschäft des er mächt un des is net okay so !!! Doo muss ma mol eh ernstes Wörtche rede mit dem Salazar dass er sei Job gescheit mächt sonschd kann ma ah jemand anneres des mache lasse !!! In dem Bereich soll ma so langsam ah emol Profibedingunge schaffe es werd langsam Zeit hea sackzementnochemol !!!
Bevor du dich nicht mit ihm unterhalten hast und alle Bedingungen etc. kennst, ist es eine Frechheit, so einen Irrsinn in die Welt zu setzen.
Aber lassen wir das, das führt mit dir leider zu gar nichts außer Ärger!
Ich bitte dich, dass du am Frühschoppen zu ihm gehst und einfach mal mit ihm redest. Ich kann mich nicht erinnern, schonmal in einem Stadion belegte Brötchen gesehen zu haben (Fischbrötchen zählen nicht). Hör bitte auf Leute hier zu beschimpfen oder schlecht zu machen ohne die genauen Hintergründe zu kennen, r e d e mal mit Salazar! Evtl. kann er dir erklären warum es so ist wie es ist oder ggf. sagt er dir, dass er dankbar für deinen Hinweis ist und setzt es um. Genau dafür macht er den Frühschoppen doch.
Jetzt bietet der Caterer einen Austausch mit den Fans an wo man genau die Probleme, welche man persönlich erlebt hat, überbringen kann. Also statt hier weiter zu motzen, bei Stefan Allgeier zu dem Frühshoppen anmelden und die Dinge persönlich mit Salazar besprechen. Im Internet haben immer alle eine große Klappe im wahren Leben siehts aber wohl anders aus...
Käptn, meinst du nicht, dass du dir als DEINE Wahrheiten zurechtlegst? Das und die persönliche Ebene manchmal empfinde ich auch als wesentlich nerviger als das Dialektgeschreibe. Es lässt sich einfach herausfinden, was die Leute über die Schweinsworschd und das Angebot allgemein denken - dass man es nicht jedem rechtmachen kann, ist auch klar.
...Alle mol de Balle flachhalte...das der Catering-Service (in den Wurstbuden) nicht optimal läuft....darüber ärgern sich mittlerweile viele Fans im Stadion... die Würste gehen ständig aus...sind oft nicht richtig durchgebraten...usw....man sollte nicht nur beim Fantreffen mit Ihm darüber reden...sonder auch die Vereins-Verantwortlichen sollten mal mit Ihm darüber reden....und Es gemeinsam verbessern....für eine super Stimmung in der neuen 2.Liga-Saison....denn auch Fan-Liebe geht durch den Magen
gut, ich muss noch anfügen, dass auf dem Fantreffen vor einiger Zeit seitens des Caterers erwähnt wurde, auf Wünsche einzugehen. Was sich getan hat oder wieviel Wünsche auftauchen, kann ich schlecht sagen.
Frühschoppen Unser Caterer Juan Salazar hatte die Fans am Sonntag dem 7.6.2015 zum Frühschoppen eingeladen. Um 10.16 Uhr begann die Veranstaltung und obwohl am Vortag die Havanna Party bei den Keglern war, wollten sich gut 100 Fans dies nicht entgehen lassen. Ich eröffnete den Frühschoppen, begrüßte alle Fans und mein Dank galt schon hier Juan Salazar für die Einladung. Icke sorgte wieder für die musikalische Unterhaltung, hier mein Dank an ihn, ansonsten war noch geplant dass öffentlich Fragen an unseren Caterer gestellt werden können. Naja so über das Mikro ist nicht Jedermann Sache, sodass die Fragen an den Tischen gestellt wurden. Hier fand ein guter Austausch statt, ruhig und sachlich wurde diskutiert und ich bekam bislang nur positives Feedback. Eigentlich war geplant dass wir gegen 14 Uhr Schluss machen, aber wie es so ist wenn man noch gemütlich zusammen sitzt, es wurde dann doch 15.15 Uhr bis die letzten Fans gegangen sind. Vielen Dank nochmal an unseren Caterer, an den Icke und an meine treuen Helfer die mir beim Auf und Abbau geholfen haben. Stefan, Fb
War sehr nett! Danke an alle, die's möglich gemacht haben - voran natürlich an Juan für die Einladung.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
schön, dass es nett war. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Was ist denn dabei rumgekommen? Wird das Catering denn endlich verbessert? Bei allem Respekt, aber das Catering war unter aller Kanone bisher und einem Profifußballstandort absolut nicht würdig... wird denn dafür gesorgt, dass im Winter nicht IMMER der Glühwein ausgeht? Wird dafür gesorgt, dass die NICHT-schweinischen Essensprodukte nicht IMMER ausgehen und eventuell auch mal alternative Dinge angeboten werden? Wird dafür gesorgt, dass die Würste RICHTIG durchgebraten sind und nicht halbgar? Also die Arbeit von unserem Caterer Salazar war - mit Verlaub - absolut unterirdisch bisher und diese Meinung teilen auch seeehr viele meiner Freunde, die auch regelmäßig ins Stadion gehen zu den Heimspielen.
Leute, solche Dinge sind sehr wichtig, auch um attraktiv zu sein für eventuelle neue sowie bestehende Zuschauer. Ich hatte leider keine Zeit an besagtem Termin zum Frühschoppen zu kommen, aber ich hoffe doch sehr, dass die dringenden Punkte auch angesprochen wurden, denn darum ging es ja auch hauptsächlich. Der gute Juan wird das wohl kaum aus Eigeninitiative angestrengt haben dieses Treffen, ich schätze eher, dass der Verein ihm die "Pistole auf die Brust gesetzt" hat. Denn ich kann mir nur allzu gut vorstellen, dass einige Beschwerden eingingen bezüglich des bisher wirklich sehr schlechten Caterings.... Und einen neuen Caterer zu finden, der seine Arbeit besser macht, wäre nicht allzu schwer. Aber wie gesagt, ich hoffe, dass die kritischen Punkte angesprochen wurden und Salazar auch Willens ist, diese zu verbessern. Dieser "Kapitän", der hier vor nicht allzu lange Zeit noch aktiv war und dessen Beiträge man hier nichtmehr sehen kann im Thread, schrieb zwar wirres Zeug, aber bezüglich des Caterers hatte er absolut Recht wie ich finde