Und ich dachte der FC Hollywood sei woanders. Die sind schon putzig: Selbst das "Opfer" ist der Meinung, dass es gar keine Tat gab und betont, dass die Darstellungen falsch sind. Daher muss man den "Täter" jetzt natürlich aus dem Kader werfen. Ist doch klar...oder nicht?!??
Soll mir recht sein, je mehr Unruhe und Trubel die sich selbst verpassen, desto größer werden unsere Chancen für den 5. Februar. Daher...
SKANDAL!!! DAS MUSS KONSEQUENZEN HABEN! BRUTALSTMÖGLICHE AUFKLÄRUNG, ABER UMGEHEND, AUSFÜHRLICH, NACHHALTIG!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich hätte da schon eine Idee...aber ob die jugendfrei ist?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
um ....breite nochmal der Entlassung entkommen. Ich weiß auch nicht, ob man ihm direkt das Verhalten seiner Spieler, von denen es wohl einigen zu gut geht...anlasten kann - schon eher, dass der sportliche Aufschwung zwei Spiele angehalten hat. Schaun mer mal, mit Sylvestr haben sie ja jetzt nen kongenialen Part...äh Ersatz für Proschwitz, aber die Chancen auf einen guten Auftakt für den SVS stehen nicht so schlecht.
Nun könnte man sich auf Autogrammjagd am Hardtwald und der Zwerg und Dachs auf Tigerjagd machen.
Zitat von Clubhaus_DJFlorian Niederlechner wieder zurück in Liga 2.
Der ehemalige Heidenheimer Niederlechner wechselt auf Leihbasis zu unserem Ligarivalen SC Freiburg.
Der Wechsel ist völlig an mir vorbeigegangen...
ja, nicht die schlechteste Offensive da mit dem nötigen Kleingeld. Ich hab zuletzt wohl gelesen, dass der Petersen noch verletzt ist, aber den ehemaligen Braunschweiger Nielsen haben sie ja auch noch geholt. Die direkten Aufstiegsplätze scheinen vergeben..scheinen.
Unten bleibt alles beim Alten, Düsseldorf und 1860 mit Heimniederlagen. Eigentlich nicht zu glauben, beide Traditionsvereine mit namhaften Spielern...scheinbar überm Zenit oder die Mischung stimmt nicht. Die Löwen mal eben noch mit Beister und Mölders verstärkt.
Autsch, das hat geklatscht. So langsam kriegt man ja fast Mitleid mit dem Absteiger aus Liga 1 (...und bald vielleicht auch Liga 2?). Auch St. Pauli muss ich mal loben (es geschehen noch Zeichen und Wunder, hihi), sauber die Dosenballer rasiert.
"Ich bin keiner, der fliegt" sagte Effe, da war es doch wieder, das Selbstvertrauen. Die Rolle der Medien oder Interviewer in solchen Situationen ist aber manchmal auch mehr als fragwürdig.
Ja, schön mit St. Pauli und speziell der Sieg, da hat es sich ausgezahlt, den alten Fuchs Lienen werkeln zu lassen, und man hat sich ohne große Veränderungen stetig verbessert. Aber sollen beide aufsteigen und gut is.
Zitat von Alex"Ich bin keiner, der fliegt" sagte Effe, ...
Und da fliegt er, der Effe. Winke, winke.
Einfach nur absurd. Heidenheim schlägt St. Pauli und enteilt. Und Bochum gurkt sich mit Ach und Krach in der allerletzten Sekunde zu einem Unentschieden gegen Bielefeld, fast wären auch die an uns vorbei gewesen.
Also, zur Zeit...