Danke für nichts, St. Pauli. Lasst euch doch einfach von Paderborn abschlachten. Und dreimal darf man raten, wo die Kiez-Kicker diese Scharte nächste Woche wieder auswetzen wollen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeDanke für nichts, St. Pauli. Lasst euch doch einfach von Paderborn abschlachten. Und dreimal darf man raten, wo die Kiez-Kicker diese Scharte nächste Woche wieder auswetzen wollen...
wie nicht auszuschließen und zu befürchten war, haben die jetzt auch nen kurz- oder längerfristigen Aufschwung..für Effenberg ist das Ergebnis ja auch ne Ohrfeige und eben nicht alles mit Pech zu begründen. Wie heißt es so schön: Wir müssen nach uns schauen und morgen die Serie der ersatzgeschwächten Düsseldorfer fortsetzen.
Sehr schön. 1860 verliert, Frankfurt verliert. Gegen den FSV und Bielefeld können wir selbst noch was holen. Wenn morgen noch Bochum den Lauterern eins drauf gibt, dann war das ein guter Spieltag.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schade, hätte es besser gefunden, wenn der bis zum bitteren Ende (für den FSV) geblieben wäre. War aber auch klar, dass der Verein irgendwann reagiert.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Der Oral-Rauswurf kann uns angesichts des Restprogramms von Frankfurt zum Glück fast egal sein, ist schon ein wenig absurd. Bringt's nix, bleiben sie hinter uns. Bringt's was, schwächen sie damit andere hinter uns. Hier ein Überblick des Restprogramm unserer Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg. Da haben wir wirklich mehr Glück als Verstand:
Duisburg siegt in Nürnberg. Die haben's offenbar kapiert und sind "wacher". Absurd.
...Freiburg fertigt Duisburg 3:0 ab. Der MSV kommt also auch rechnerisch nicht mehr an uns vorbei.
Paderborn und Frankfurt verlieren, Duisburg gewinnt, ist nicht mehr Letzter, es ist so richtig schön kuschelig da unten in der Tabelle und am nächsten Sonntag kommt Duisburg an den Hardtwald. Mit einem Sieg können sie sich wieder Hoffnung auf den Nichtabstieg machen, halb Duisburg wird sich auf den Weg nach Sandhausen machen, um ihr Team zu unterstützen, es wird ein ziemlich volles Haus geben. Mit einem Heimsieg könnten wir sie jedoch aus der Liga schießen, Spannung ist garantiert.
Wenn es nun auch noch ausgerechnet wir sind, die Duisburg aus der Liga schießen, dann könnten da einige SEHR ungehalten reagieren. Mir wäre da am liebsten: Wir siegen. Für uns. Und leisten nebenbei noch Schützenhilfe für den FSV (falls das noch was nützt).
Meine Fresse, Nürnberg. Wieder eine Chance, an dieses widerwärtige Ding aus Leipzig heranzurücken, und wieder vergeigen sie es krachend. Diese Gurkentruppe will scheinbar gar nicht aufsteigen. Mit der Einstellung brauchen die gar nicht erst in der Relegation antreten, völlig egal, wer der Gegner aus Liga 1 sein wird. Mannmannmann...
scheiß FCN und die Drecksbauern aus Gioesing schaffen es anscheinend leider auch wieder mal dank erneuter legendärer Mithilfe von Pankt Sauli ... ich könnte kotzen!! na ja, so wird aus dem eitlen Herrn Blum wenigstens kein Erstligakicker
Noch 'ne gute Stunde bis Relegation (Teil 1 von 4). Ich bleib' dabei, der Club schafft das nicht. Aber wir können nach dem Abstieg des FSV doch keine Saison ohne Frankfurtfahrt haben, das geht doch nicht...
Eigentlich würde ich die Eintracht gerne im Hardtwaldstadion sehen...trotzdem glaube ich, dass die Eintracht sich gegen Nürnberg irgendwie durchwurschtelt, auch wenn es mMn ein Duell auf Augenhöhe wird. Mal schauen wie die Mannschaft die Diagnose von Russ verarbeitet: Ob die Situation das Team beflügelt und einen Extraschub bekommt, weil alle Spieler für Russ spielen wollen, oder ob die Mannschaft mental eher gelähmt sein wird. Mein Tipp: Frankfurt bleibt oben.
Bei der Relegation MSV gegen Würzburg sehe ich den MSV als deutlichen Favorit. Die werden den Schwung aus der Rückrunde mit in die Partien nehmen und die Fans werden sie wieder nach vorne pushen. Würzburg wird gegen den MSV in allen Bereichen unterlegen bleiben. Der MSV bleibt oben.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Hinspiell Frankfurt - Nürnberg 1:1. Der Glubb macht aus keiner Torchance ein Tor, ansonsten spielt nur die Eintracht und rennt sich in der Nürnberger Abwehr fest. Da müssen die Franken aber zuhause mehr zeigen...darauf zu hoffen, über 90 Minuten ein 0:0 verteidigen zu können, wäre fahrlässig...und geht meistens kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit schief.
Was da wieder Massen an Pyro reingeschleift wurden...unfassbar, und das bei proppenvoll ausverkauftem Stadion.