Naja, er hat sich ja auch letzte Saison als kleines, gallisches Dorf der Liga dargestellt. Vielleicht muss ich nochmal bei Asterix nachschlagen, aber ich wüsste nicht, dass Cäsar dem besagten Dorf immer und immer wieder Kohle in den gallischen Hintern geblasen hätte. Einfach nur lächerlich, der Typ.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich habe heute einen heißen Abstiegskandidaten gesehen mit dem MSV Duisburg. Besonders in der 1. Halbzeit gegen Lautern war das alles andere als zweitligareif, gerade in der Defensive.... Denke wir haben gute Chancen, diesen Verein in der Endabrechnung hinter uns zu lassen, wenn die sich nicht noch enorm steigern. Lautern hingegen hat einen sehr guten Eindruck gemacht, ich würde den Pfälzern den Aufstieg endlich gönnen, unabhängig von Kuntz" Dummgeschwätz. Wenn es Kaiserslautern gut geht, können wir schließlich auch davon profitieren, wie in der Vergangenheit bereits des Öfteren geschehen (Linsmayer, Wooten, Alois Schwartz)
Da wir noch keinen neuen Spieltags Thread für das Match gegen Heidenheim haben, habe ich folgenden Post einfach zunächst einmal hierunter subsumiert. Es handelt sich um den STT der Heidenheimer unter TM:
Auch wenn der User wohl mit einer gewissen Ironie zu schreiben pflegt, so empfinde ich die zwischen den Zeilen evidente unglaubliche Arroganz dieser Schwaben für einfach nur widerlich. Ich zitiere u.a. folg. Passus:
"Stell Dir vor, Du spielst in Sandhausen und bist nicht Favorit! Unvorstellbar?! Nein, nicht zu Beginn der 2. Liga Spielzeit 2015/2016. Echt jetzt?"
Auch der nachfolgende Hinweis, dass wir der erste Anwärter auf den Abstieg in ihrem eigenen Tippspiel wären und dass wir dann nach dem Abstieg unsere Fanfreundschaft mit Aalen erneuern könnte, drückt die selbstgefällige Überheblichkeit dieser Provinz Schwaben aus.
Ich gebe zu, dass ich diesen Verein noch nie mochte. Das genaue Gegenteil ist der Fall, was sich jetzt noch deutlich verstärkte. Daher wünsche ich mir noch mehr, dass wir am kommenden Freitag Schnatterer & Co. mit einer Klatsche in ihre schwäbische Provinz Pampa nach Hause schicken werden.
Der KSC kommt in Braunschweig 6:0 unter die Räder...na sowas! Liebe KSC-ler, das haben WIR besser hingekriegt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Union hat die Ziele hochgesteckt, da will man mit Gewalt (ähnlich wie die Dosen) nach oben. Es MUSS was geliefert werden. Die Berliner sind für mich ein heißer Kandidat für den ersten Trainerwechsel in der Saison. Man hat große Erwartungen an Düwel gestellt, die er letzte Saison für meine Begriffe auch nicht ansatzweise erfüllen konnte. Nun hat er ein Team mit großen Namen und muss auch zeigen, dass er mit einer auf dem Papier guten Mannschaft etwas liefern kann.
Mein Post vom 30.07. Heute ist es Realität. Union trennt sich von Düwel- längst überfällig.
Auch Fröhling von 1860 ("Ab jetzt will ich Hass vom Gegner") ist ein heißer Kandidat - wann spielen wir doch gleich gegen die, damit wir seinen Termin festmachen können?
...und da hat sie wieder ordentlich eins auf die Mütze bekommen, die Fortuna aus D'dorf. 4:0 zerlegt von Pauli.
Lieber Julian, nur so, falls du so langsam Sehnsucht nach deiner alten Arbeitsstelle am Hardtwald bekommst: Leider ist die Position mittlerweile doppelt besetzt. In deiner alten Wohnung ist jetzt Mo Kuhn zuhause. Dein alter Kumpel und Lasagne-Experte Tüte ist auch nicht mehr da, er kickt nun eine Liga tiefer. Aber du bist trotzdem ein gern gesehener Gast bei uns. Keks?
Die 2. Last Minute Niederlage unserer Konkurrenten von der Ostalb hat mich gestern Abend wieder einmal sehr gefreut. Insbesondere das lange Gesicht vom Schwalbenkönig Schnatterer hat mich doch sehr amüsiert. Jetzt müssen sie nur noch im DFB Pokal in Aue rausfliegen und alles ist Gut.
Union, Bielefeld, Löwen, Paderborn...wie schön, dass der Tabellenkeller sich brav gegenseitig die Punkte wegnimmt. Morgen ein Sieg von uns und ein Remis FSV gegen D'dorf, und wir hätten einen weiteren großen Schritt getan.
Der kleine SVS überwintert auf einem grandiosen 7. Tabellenplatz! Und das Spitzenspiel am Montag, mit dem das Jahr ausklingt, lautet Paderborn (16.) gegen Düsseldorf (15.). Klasse, ihr DFL-Flitzpiepen. Ganz groß!