Zitat von Don JorgeDa müssen die Franken aber zuhause mehr zeigen...darauf zu hoffen, über 90 Minuten ein 0:0 verteidigen zu können, wäre fahrlässig...und geht meistens kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit schief.
Guter Mann, der Chanturia. Hätte ihn gerne bei uns gesehen. Ein RA/LA, der sich in 1:1-Situationen durchsetzen kann und dann noch in der Lage ist, eine vernünftige Flanke zu schlagen. Leider hat er einen Vertrag beim MSV mit 2jähriger Option.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
SAUBER, Würzburg!!! Ich weiß, Fernsehgelder und so, aber ich will die Kickers oben sehen. Außerdem kann es strategisch für uns besser (und einträglicher) sein, wenn so eine relativ kleine Mannschaft hochkommt. Noch dazu schön nah zwexx Auswärtsfahrt. Kickers!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge...gilt der Vertrag auch für die dritte Liga?
Gute Frage, könnte ja sein ! Da momentan keine weiteren Verpflichtungen vom SVS vermeldet werden, könnte es sein, dass man da spekuliert ?
Zitat von Don Jorge SAUBER, Würzburg!!! Ich weiß, Fernsehgelder und so, aber ich will die Kickers oben sehen. Außerdem kann es strategisch für uns besser (und einträglicher) sein, wenn so eine relativ kleine Mannschaft hochkommt. Noch dazu schön nah zwexx Auswärtsfahrt. Kickers!!!
Würzburg hat es clever gemacht, effektiv seine Chancen verwertet, Duisburg hat sich dumm angestellt und wohl die gleichen Tabletten eingeworfen wie unsere Spieler . So liegt der Vorteil nun klar bei Würzburg.
Zitat von Hans74Guter Mann, der Chanturia. Hätte ihn gerne bei uns gesehen. Ein RA/LA, der sich in 1:1-Situationen durchsetzen kann und dann noch in der Lage ist, eine vernünftige Flanke zu schlagen. Leider hat er einen Vertrag beim MSV mit 2jähriger Option.
Für unser momentanes System ist er defitiv zu langsam der Gute. Ein oder zwei Kilo weniger würden ihm auch stehen. Außerdem fuddelt er zu viel und ist nur am lamentieren. Klares nein von mir.
Zum Spiel: Eindeutiger und verdienter Sieg von Würzburg. Denke nicht, dass die sich noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Simon die ARD-Gurke hat heute mal wieder nur Pro-Duisburg kommentiert. Unglaublich sowas. Da freue ich mich schon dermaßen auf die EM
SAUBER, Würzburg!!! Ich weiß, Fernsehgelder und so, aber ich will die Kickers oben sehen.
Was haben die Fernsehgelder mit Würzburg zu tun? Genau: nichts. Für uns wäre er sogar besser, wenn Würzburg aufsteigen würde, weil die noch gar nicht in der 2. Liga gespielt haben (in den letzten 5 Jahren) und somit keine Punkte für die Fernsehgeldtabelle sammeln konnten. Also von den Fernsehgeldern her macht es für uns erstmal keinen Unterschied, ob Würzburg aufsteigt oder Duisburg drin bleibt.
Ja, das ist allerdings wahr. Da war ich wohl im Trott der Gebetsmühle "Es ist gut für uns, wenn der MSV drin bleibt"...aber das galt ja nur solange, bis Paderborn und der FSV vor uns abgeschmiert sind. Na dann umso mehr...PRO WÜRZBURG!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeHinspiell Frankfurt - Nürnberg 1:1. Der Glubb macht aus keiner Torchance ein Tor, ansonsten spielt nur die Eintracht und rennt sich in der Nürnberger Abwehr fest. Da müssen die Franken aber zuhause mehr zeigen...darauf zu hoffen, über 90 Minuten ein 0:0 verteidigen zu können, wäre fahrlässig...und geht meistens kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit schief.
Was da wieder Massen an Pyro reingeschleift wurden...unfassbar, und das bei proppenvoll ausverkauftem Stadion.
Klar gehts um viel, aber da haben die Franken zuhause auch nicht mehr gezeigt bzw. wollten die Null halten, was ein Grottenfußball. Passt schon und Glückwunsch nach Frankfurt. Irgendwie waren solche Spiele oder auch Pokalendspiele vor 30 Jahren aber noch aufregender..
Gratulation an die Eintracht, aber dadurch verlieren wir leider ein volles Haus bei einem erhxxten Heimspiel gegen die Frankfurter! Und wir werden Danny Blum wohl wiedersehen, wenn die mit ihm verlängern!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Meine Güte...Werbung für den Fußball war das nicht. Nürnberg macht da weiter, wo sie in der Saison aufgehört haben, sie hatten genug Möglichkeiten, um an Rattenball vorbeizuziehen, aber nö...das wäre ja anstrengend. Der Glubb stellt nach kurzer Drangphase (und da waren sie schon öfter vor dem Tor als im kompletten Hinspiel) alle Offensivbemühungen ein und wird zu Recht mit dem Gegentor bestraft. Die brauchen sich gar nicht zu wundern, dann nicht mehr ins Spiel zurückkommen zu können, mit Angsthasen-Taktik steigt man nicht auf. Was Frankfurt dann allerdings an Zeitschinderei abzieht (als Schiedsrichter hätte ich da 8 bis 10 Minuten draufgelegt) war unterirdisch, ekelhaft, peinlich. Leider konnten nicht beide gleichzeitig verlieren. Unterm Strich zwar nicht unverdient für die Eintracht, aber...sagte ich schon, dass das keine Werbung für den Fußball war? Igitt. Dass das ganze fast durchweg von Pyromanen garniert wurde, tja, wie sagte Einstein so schön "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Ich kann nur hoffen, dass Würzburg heute Abend zeigt, dass es auch anders gehen kann. Die Relegation bleibt für mich dennoch Geldmacherei und künstlich aufgeblasene Pseudodramatik, wenn ich einen gequälten Showdown möchte, dann kann ich mir auch einen miesen Italo-Western anschauen. Ein Ärgernis, aber passt zu DFB und DFL.
Glasklare Schwalbe von Obinna und Steffen Simon redet von Glück für Würzburg...hätte man so nicht erwartet, aber dann wird wohl auch Würzburg ein verdienter Relegationssieger. Man vergleiche nur die beiden Stürmer Onuegbu und Soriano..schade, dass letzterer nicht bei uns gelandet ist.
Simon sieht nicht mal nach zig Zeitlupen, was Sache ist. Er ist die Inkompetenz in Person. Ziemlicher Krampf was gestern und heute geboten wird. Für einen Drittligisten hat Würzburg einen guten Job gemacht. Haben zwar selbst kein Offensivspiel betrieben, aber dem MSV 3 Eier ins Nest gelegt. Optimale Ausbeute. Ich freue mich schon darauf, wenn die Kickers zu uns kommen. Das wird ein Spiel für Feinschmecker .
Edit: 4 Eier