Ich habe gestern Abend mit einem Kumpel paar Bierchen getrunken und wie es dann so ist, stellten wir uns beim FIFA spielen die Frage, ob es erlaubt wäre, während dem Spiel den Torwart zu wechseln, das heißt, dass ein Feldspieler ins Tor geht und der Torwart ins Feld? Klar man müsste dir Trikots tauschen, aber sonst vom Prinzip her müsste es doch gehen oder? Habe es auch mal gegoogelt, aber man findet nicht viel, außer diese Seite (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/ka...fmeter-ins-tor/), aber die schreiben dass es nicht so einfach geht. Das glaube ich aber nicht. Weil wenn der Torwart rot bekommt und schon 3x gewechselt wurde, geht ja auch ein Feldspieler ins Tor... Also wieso nicht auch einfach mal so
Ich weiß die Frage hört sich bekloppt an, aber an sich eigentlich mal ganz interessant zu wissen... Weiß jemand von Euch mehr? Vielleicht Erfahrungsberichte? ...
Jessasgottnee, kann man da nur sagen...da sitzt der Kopp auch nur obendrauf, damit es nicht in den Hals reinregnet.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nicht kurios: Und da isser wieder gefeuert, der Ex-Brauseblubberer Zorniger beim Vau-eff-bääääh. Kurios: Hubb Stevens versucht sich grad schon anderswo als Feuerwehrmann. Ob die Stuttgarter das wussten?
Zitat von Don JorgeNicht kurios: Und da isser wieder gefeuert, der Ex-Brauseblubberer Zorniger beim Vau-eff-bääääh. Kurios: Hubb Stevens versucht sich grad schon anderswo als Feuerwehrmann. Ob die Stuttgarter das wussten?
Mit Hubb steht Hoxxe am Ende zumindest einen Platz besser da als die Stuttgarter, also 17.!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Bei der anschließenden Gala hinter verschlossenen Türen und den Werbeeinnahmen von Bitburger ist die Entscheidungsgrundlage beim Thema "Alkoholfrei Sport genießen" natürlich eine VÖLLIG andere...
Stefan "gallisches Dorf" Kuntz wird Nachfolger von Horst Hrubesch als DFB-U21-Trainer. Die haben wirklich Sinn für Humor, die Jungs vom DFB.
Lobende Worte vom 44-Jährigen gab es auch für die Fans: "Man sieht, dass wir ein unfassbares Publikum haben, hier ist immer eine sensationelle Atmosphäre. Man hat gefühlt, dass der Block 40 lebt, auch wenn keiner da war."
Das DFB-Sportgericht hatte Anfang Juli geurteilt, dass jener Stehplatzblock gegen Schalke leer bleiben muss. Viele Ultras und andere Kartenbesitzer aus Block 40 hielt das natürlich nicht davon ab, die Partie gegen Schalke zu besuchen. Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, hatten die betroffenen Fans die Möglichkeit, für 15 Euro Sitzplatzkarten zu erwerben, um in den Oberrang zu gelangen.
Im Internet-Forum des Klubs tauchten hinterher aber auch kritische Stimmen von Fans auf, die ihre teuren Sitzplätze wegen der Überfüllung des Blocks nicht einnehmen konnten. Von Ordnern, an die man sich hätte wenden können, war kaum etwas zu sehen.
Schon klasse. Da werden "Sanktionen" verhängt, weil sog. "Fans" sich mal wieder daneben benommen haben, der Verein pampert dann eben jene Kameraden mit vergünstigten Ersatzkarten und nennt das dann "sensationell". Kurios? Eher absurd.
Kurios, was die gefühlt 267 Rückblick-Sendungen zwischen den Jahren so nach oben spülen. Zum Beispiel die Bronzemedaille unserer Fußballer bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul. Na, wer erkennt ihn?