Sich selbst kann er ja nicht vom Platz stellen. Insofern: Richtige Entscheidung!!!
PS: Weniger schön ist allerdings, wie die geifernde Netzmeute in den (A)Sozialen Medien sich jetzt auf den armen Kerl stürzt. Teer, Federn, Forken! Hängt ihn höher!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgePS: Weniger schön ist allerdings, wie die geifernde Netzmeute in den (A)Sozialen Medien sich jetzt auf den armen Kerl stürzt. Teer, Federn, Forken! Hängt ihn höher!!!
Da kann ich nicht mitreden, kenne nur den Bericht von Welt Online.
Interessant finde ich jedenfalls:
Für mich ist nichtmal die Aktion vor dem Nachtreten, wo der Spieler den Schiri ein wenig schubst, eine Gelbe Karte wert. Denn so wie ich das sehe, kreuzt der Schiri da unnötigerweise den Weg des schnelleren Spielers - also eher ein Sperren ohne Ball als ein Foul. [/*]
Dass der Schiedsrichter das in dem Moment anders wahrgenommen hat, kann ich aber auch nachvollziehen. Ebenso, dass er sich drüber ärgert. Dass er daraufhin ein wenig nachtritt (brutal war's ja nicht), sollte einem Spieler nicht passieren - und einem Schiedsrichter darf es in seiner Rolle natürlich nicht passieren. Ist andererseit aber auch mal menschlich - jeder hat mal einen schlechten Tag. Was ich dann aber schade finde ist, dass er offensichtlich die Standardreaktion gezeigt hat und diesen Ausfallschritt in Richtung Schienbein des Spielers als Ausrutschen verkaufen wollte. Richtige Größe hätte er doch zeigen können, wenn er hinterher einfach zugegeben hätte, dass ihm da dummerweise kurzfristig der Gaul durchgegangen ist.[/*]
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Manche Akteure im Profifußball sind einfach SO gut, die können auch mehrere Verträge bei unterschiedlichen Vereinen parallel erfüllen. Aber professionell und HSV, das ist offenbar so eine Sache. Oder wollen die einfach dem VfB (Korkut ersetzt Wolf) nicht die alleinige Show überlassen?
Kurios...da hat unser Ex-Alois den KSC doch tatsächlich schon hoch bis zum Relegationsplatz geführt. Ich könnte noch gut eine Saison auf die Blaulinge verzichten.
Heute beim Spiel Besiktas gegen Bayern gab es einen Flitzer. Kurios: es war eine Katze! Nach ein paar Sprinteinheiten und tosendem Applaus der lautstarken Fans ist beim Abgang über die Werbebande letztendlich doch alles glimpflich gut verlaufen !
Tja, bei den einen flitzt mal ein Kätzchen, bei den anderen flitzt mal ein Mäuschen. Brehms Tierleben und Prof. Grzimek, Gott hab' ihn selig, lassen schön grüßen!
Zitat von Don JorgeKurios...da hat unser Ex-Alois den KSC doch tatsächlich schon hoch bis zum Relegationsplatz geführt. Ich könnte noch gut eine Saison auf die Blaulinge verzichten.
Jetzt haben sie zum 20. mal in Folge nicht verloren. Aber es gibt immer einen Grund zum meckern - wie es KSC-Fans auf Facebook wegen spielerischer Armut tun
Früher hätten sich Journalisten für das Veranstalten eines solchen Kasperltheaters geschämt. Heute wohl state of the art. Die Sau wird nicht mehr täglich durchs Dorf getrieben, sondern mit Schweineschnellfeuervorrichtungen zig- und stundenweise durch die Gassen geballert.