Ich war ja live vor Ort, um mir das Elend anzuschauen. War noch nicht mal unverdient. Das blaue Publikum war übrigens erstaunlich klatsch- und aufstehfreudig. Fand ich ziemlich verstörend.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeIch war ja live vor Ort, um mir das Elend anzuschauen. War noch nicht mal unverdient. Das blaue Publikum war übrigens erstaunlich klatsch- und aufstehfreudig. Fand ich ziemlich verstörend.
...und was macht David Hasselhoff da mit auf dem Bild?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die machen eine Razzia bei Fußballfans um Farbe und klamotten mit Farbanhaftungen zu beschlagnahmen?
Zitat: "Die Durchsuchungen fanden vorwiegend in Hannover und Umgebung statt. Die Beamten beschlagnahmten Graffiti-Zubehör, Bekleidung mit Farbanhaftungen, Schuhe, nicht zugelassene Pyrotechnik, Transparente und Speichermedien."
Da wir in einem Fußballforum sind: (obwohl es für mich nichts mehr mit dem Sport zu tun hat) Ich ordne es einfach mal hier ein. (einfach mal einen Link kopiert, es geht im Prinzip um die eigentliche Sache:)
Zitat von Chesd333dddDa wir in einem Fußballforum sind: (obwohl es für mich nichts mehr mit dem Sport zu tun hat) Ich ordne es einfach mal hier ein. (einfach mal einen Link kopiert, es geht im Prinzip um die eigentliche Sache:)
Coole Sache! Hat unser Miklos auch mal früher für unsere Jugend gespielt? Dann gleich nacheifern!!!