Die Fan-Arena Sandhausen - DAS Public Viewing Event 2018!
Es ist DAS Public-Viewing-Event der Metropolregion Rhein-Neckar: Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland verwandelt sich das BWT-Stadion am Hardtwald in die „Fan-Arena Sandhausen“.
Bei echtem Stadion-Ambiente mit überdachten Steh- und Sitzplätzen können rund 8.500 Fußballbegeisterte alle Partien der deutschen Nationalmannschaft sowie weitere ausgewählte Top-Spiele live erleben. Bis zu 6.500 Sitzplätze sorgen für einen ungestörten Blick auf die 100 Quadratmeter große LED-Videowand.
Ein professionelles Rahmenprogramm und eine breit aufgestellte gastronomische Versorgung, auch innerhalb des Stadions, bieten perfekte Rahmenbedingungen vor, während und nach den Spielen.
Das Public-Viewing-Erlebnis in der Sandhäuser Fan-Arena ist für alle Besucher frei. Am Eingang wird für die Besucher ab einem Alter von 14 Jahren eine kleine Pauschalgebühr in Höhe von 1 Euro für die Toilettenflatrate fällig. Damit werden die ständige Reinigung und auch das Team der Security bezahlt. Sauberkeit und Sicherheit für unsere Fans!
Um das gemeinsame Erlebnis noch angenehmer zu machen, bieten wir darüber hinaus den Kauf spezieller Tickets an, die exklusive Vorteile bieten! http://www.svs1916.de/fanarena
100 m² Videowand, da kann mein heimischer Fernseher nicht mithalten Klingt gut und das Infovideo sieht auch vielversprechend aus. Ich werde definitiv dabei sein und gute Stimmung mitbringen.
Passend zur WM 2018 bieten viele Wettanbieter Top Boni auch ohne eigene Einzahlung an. Mehr Informationen darüber auf serioes.org.
Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein. Ich erwarte gute Stimmung und ein Fußball/Public Viewing Event wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Ich kann es kaum erwarten, dass die WM anfängt!!!
Der Aufbau hat begonnen, die WM kann beginnen[attachment=0]35145344_1892874244098091_9213317406745690112_n.jpg[/attachment]
jogi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f7t1534p35076n432.jpg
jogi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f7t1534p35107n434.jpg
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von 1916Sieht echt gut aus nur die Anordnung der Bänke zur Leinwand halte ich für nicht gut gewählt...
Sehe ich auch so. Die Garnituren sollten nicht parallel sondern rechtwinklig zur Leinwand gestellt werden. Wer mit dem Rücken zur Leinwand sitzt, muss sich anders herum hinsetzen und seinen Tischgenossen den Rücken zudrehen. Tolles Feeling Bin auch mal gespannt, was vom Bild noch zu sehen ist, wenn die Sonne draufknallt ...
Zitat von SVS_2010 Bin auch mal gespannt, was vom Bild noch zu sehen ist, wenn die Sonne draufknallt ...
Ist ja eine LED-Wand, keine Projektionsfläche. Insofern sollte das funktionieren.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Leider hatte „Die Mannschaft“ etwas dagegen, das erste Public Viewing in Sandhausen zum vollen Erfolg zu machen . Aber ein großes Lob an den Verein! Tolle Organisation, alles reibungslos geklappt, sowohl beim Einlass, beim Catering und Bild plus Ton hervorragend! Hoffe, dass am Samstag wieder alles passt, und dass sich die Leistung und somit auch das Ergebnis beim Spiel unserer Nationalmannschaft steigern!
Wartezeiten beim Einlass, Getränkeverkauf und Essensausgabe kaum erwähenswert, allerdings war das Zuschaueraufkommen offenbar leider etwas geringer als erwartet.
Bier: Welde statt Hoepfner - ist Geschmacksache, aber grundsätzlich finde ich schon gut, dass ein Bier "direkt von hier" ausgeschenkt wird.
Essen: Also der XL-Burger hat diesen Namen wirklich verdient - das war schon ein Riesending (morgen steige ich nicht auf die Waage).
Die Zuschauercam in der Halbzeitpause war auch ein richtig nettes Unterhaltungs-Ding und hat für zustätzliche Stimmung gesorgt.
Für mich eine rundum gelungene Veranstaltung, nur leider hat Jogi's Truppe nicht so richtig mitgespielt... Also nachbessern muss hier hauptsächlich "die Mannschaft" - die Rahmenbedingungen in Schlandhausen sind ansonsten großartig!