ZitatDas ist in der Tat der einzige Gedanke, der im Moment die Freude trübt. Plötzlich werden die Manager dieser Liga auf Sandhausen schauen, was es da zu holen gibt. Bouhaddouz, Wooten, Linsmayer, Hübner ... Allen voran Paderborn, die ein volles Bankkonto und 2:8 Tore haben. Oder der KSC, die ihren besten Offensivspieler abgeben mußten ...
Das kann schon passieren, aber das sind alles Jungs die es nirgends wo geschafft haben..kamen aus der Regionalliga...U23..Bank ect. Außer bei uns , deshalb muss mit dem Trainerteam verlängert werden. Denke mal ab 1 Mio. kannste jeden Spieler von uns haben !
Was für ein Hammmmmer. Heute Morgen erstmal im Internet geschaut ob alles Richtig ist und dann ob meine Frau wider da ist. Denn de ist abgehauen nach dem ich nach dem 2 Null ausflippte. Die ganze Straße bekamm alle Tor mit. Leute jetzt aberraus am Freitag in unser Wohnzimmer die Mannschaft hat es sich verdient.
Ich bin natürlich hoch erfreut und, außer über das Ausmaß, nicht wirklich sooo überrascht. Bereits vor Beginn der Saison schrieb ich in sinngemäß, dass Herr Alois nach zwei Jahren des Aufbaus und der Konsolidierung der Mannschaft, in dieser Saison das Spiel nach vorne entwickeln würde. Dass die Mannschaft entgwicklungsfähiges Potential besitzt, konnte man seit allerspätestens Januar '15 erkennen. Zudem hatte ich, glücklicherweise vor Zeugen, mich auf einen Endplatzierungsrang zwischen 3 und 6 festgelegt. So und jetzt Schluss mit klugscheißen.
Suche zwei Eintrittskarten fuer das Spiel Sandhausen - Bayern in der Saison 16/17. Ausserdem zwei Karten fuer das erste Heimspiel in der Europa League 16/17, Gegner egal.
Erwähnenswert finde ich übrigens auch die wirklich gute Leistung der Unparteiischen. War ja sowohl für den Schieds- als auch die Linienrichter das erste Zweitligaspiel. Der Mut zur absolut fälligen Gelb-Roten Karte, als z.B. auch erkannt zu haben, das Kosecki nicht im Abseits war bei seinem Tor ist wirklich lobenswert. Daumen hoch für die Herren in Rot(Schwarz).
Jetzt aber mal am Boden bleiben....klar ist das ein super Lauf , aber Heidenheim wird ein anderes Spiel. Ich kann den gemeinen Hardtwaldstädter schon wieder höre...."der kann NIX"...Trainer wächsel mol den Wooten aus..." Auch wenn es mal nicht läuft sind und bleiben wir der SV Sandhausen....der geilste Zwerg in der 2.Bundesliga
Männer da waren gestern noch 3 Situationen dabei wo die Latte oder der Pfosten ein weiteres Tor für uns verhindert hat... Aber wieder mal waren wir ja nicht gut, sondern Paderborn grotteschlecht...hahahaha...nur weiter so Fußball Deutschland. Wir werden sogar noch nach einen 0:6 noch unterschätzt ......das ist mal krass
Ich als gemeiner Hardtwaldstädter (muhaha) möchte sagen, die Chancenverwertung ging mal gar nicht Ja, nu wirds doch tatsächlich ein anderes Spiel gegen Heidenheim..aber schicken wir die Heiden eben einfach ohne Punkte heim. Nee, so einfach ist es überraschenderweise nicht, die haben auch einen guten Trainer, einen guten Spielmacher und bisher wenig Gegentore bekommen, aber warum in irgendeiner Weise schwartz malen? Du hast recht, wir sollten erstmal den Moment genießen, und für den Rest haben wir momentan eine gute Truppe und Trainer, dass es nicht immer so läuft ist anzunehmen.
Dieses "Hardtwaldstädter" liest man derzeit immer im Kicker, gefällt mir aber nicht diese Wortkreation. Wir spielen zwar im Hardtwald aber eine Stadt sind wir trotzdem nicht. Wir hatten mal ein schönes T-Shirt mit dem Slogan "Wir sind Sandhäuser". Das ist und bleibt immer noch die beste Bezeichnung für uns.
Zitat von freibeuterDieses "Hardtwaldstädter" liest man derzeit immer im Kicker, gefällt mir aber nicht diese Wortkreation. Wir spielen zwar im Hardtwald aber eine Stadt sind wir trotzdem nicht. Wir hatten mal ein schönes T-Shirt mit dem Slogan "Wir sind Sandhäuser". Das ist und bleibt immer noch die beste Bezeichnung für uns.
hm macht das tatsächlich schon im großen Maße die Runde...so war das auch nicht gedacht.
Das wissen die Sky und Kicker Schreiberling doch nicht
Die Hauptsache die schreiben überhaupt mal über uns. Würde mich aber mal interessieren wie viele gestern bei Sky unser Spiel gesehen haben ? Kann man das irgendwo finden ? Das werten die doch bestimmt aus .
das ist der absolute WAHNSINN was unsere Mannschaft momentan leistet !!!! Mittlerweile dürfte auch der letzte Blindfuchs erkannt haben, was Alois Schwartz hier für eine HERVORRAGENDE Arbeit abliefert seit er da ist, er ist ein absoluter Glücksfall für den Verein Soviel wie an ihm, trotz hervorragender Arbeit, dennoch rumgenörgelt wurde freut mich das besonders. Seit Januar hat sich unser jetziges Team stetig weiterentwickelt mit dem 6:0 Sieg als vorläufigen Höhepunkt. Auch unser hier oft gescholtener Kapitän Kulo mit einer tadellosen Leistung, ich muss mich für meine manchmal harsche Kritik wirklich entschuldigen, die rote Karte in Bahlingen war wohl auch nur ein Ausrutscher in vergangene Zeiten Gestern hat er, genauso wie unser gesamtes Mittelfeld, enorm zweikampfstark und passsicher agiert.
Auch er profitiert von der Entwicklung der gesamten Mannschaft seit der letzten Halbserie, mit Kratz und Linsi an seiner Seite kann er im Mittelfeld seine Stärken ausspielen. Aber insgesamt hat die GESAMTE MANNSCHAFT eine absolute Wahnsinnsleistung gezeigt, RIESIGEN RESPEKT vor allen Spielern und Verantwortlichen. Meine einzige Angst ist wirklich, dass in den verbleibenden 2 Wochen, in denen das Transferfenster geöffnet ist, versucht wird einige unserer Spieler zu verpflichten. Falls dem so sein sollte, hoffe ich, dass wir auf alle Fälle standhaft bleiben, die Mannschaft in der momentanen Konstellation kann diese Saison noch so einiges erreichen, ohne jetzt hier eine besondere Zielsetzung zu nennen Gegen Heidenheim am Freitag wird es allerdings wieder ein ganz anderes und auch schwierigeres Spiel, da bin ich mir sicher. Insofern bitte nicht abheben, weiter spielen wie bisher und die Früchte am Ende der Saison dann ernten.