Am Freitag spielt unser SV Sandhausen um 18.30 Uhr in der Benteler-Arena gegen den Bundesligaabsteiger Paderborn. Paderborn belegt nach der Auftaktniederlage gegen Bochum und dem Sieg in Düsseldorf aktuell den 9. Tabellenplatz. Es kommt also zu einem Duell von 2.Mannschaften aus der Mitte der Tabelle. Bei einem Sieg hätten beide Mannschaften die Chance sich im oberen Drittel der Tabelle erst mal festzusetzen . Nach dem sich beide im DFB-Pokal schwer getan haben hoffe ich auf ein interessantes Spiel mit dem besseren Ende für den SV Sandhausen .
auch wenn der SCP Hünemeier verkauft hat wird es schwierig dort, ich gehe mal eher von einem gepflegten 1:1 aus. sollten sich unsere 3 Pokalangeschlagenen voll auskuriert haben und im Training nix passieren verletzungstechnisch könnte auch mehr drin sein.
Nur noch 2 Tage und schon steht die nächste Auswärtsfahrt vor der Tür. Paderborn, das wird eine harte Nuss, aber auch dort sind für uns 3 Punkte möglich, dies bedarf natürlich einer Leistungssteigerung unserer Mannschaft. Auf geht's SVS Fans helft unseren Jungs, unterstützt sie zahlreich und lautstark, dass wir den 3. Sieg in Folge feiern können. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein.... Stefan, Fb
Wooten scheinen zum Glück doch nur auf dem Platz Flügel zu wachsen, da haben wir im RNZ-Bericht doch das vermutliche Dementi in Sachen Wooten, aber ein bissel zu diskutieren und spekulieren macht mir ja auch Spaß ^^. Jetzt schaun mer mal morgen: Wird nicht viel nutzen, dass ich mir auch Zillner herbeiwünsche - also wohl mit gewohnter Formation auf zu großen Taten in Paderborn. Die Chancen sehe ich gar nicht mal so schlecht, auch gerade wegen Hünemeiers Transfer. Hennings vom KSC geht jetzt auch noch zu den englischen Geldsch...mal schauen, ob sich in Deutschland in Sachen TV-Verträge auch noch was tut.
Ich befürchte, da hat sich eine "0" reingeschummelt oder da war der Wunsch Vater des Gedanken bei Claus Weber. So weit ich weiß, fährt leider nur ein Bus und dort sind noch Plätze frei. Es sei denn, es sind so viele Privatfahrer, was ich für einen Freitag fantastisch finden würde.
Jedenfalls wünsche ich allen mitreisenden Fans eine schöne Fahrt und bringt die Punkte mit!
Zillner hat noch nicht so viel gespielt und vielleicht deswegen nicht so berechenbar wie die Start-Elf, die jetzt 3x aufgelaufen ist. Kuhn muss ja leider pausieren, der wäre zum Auswechseln noch eine kleiner Überraschungs- und Schnelligkeitseffekt.
...habe gestern noch mal auf SKY das Spiel gegen Union angesehen und frage mich immer noch was die ausgestreckten Arme von Tim Kister beim 1:1 zu bedeuten haben und warum er mit Wood nicht mitgelaufen ist ?? Beim 2:3 dreht er sich weg wie ein E-Jugendspieler genauso wie beim fast 4:4 ..lief rum wie Falschgeld. Okay wird Vater, aber dann muss ich als Trainer reagieren....egal ging ja noch mal gut ! Wenn wir das in den Griff bekommen geht was in Paderborn
Ich träume von einem Sieg in Paderborn. Bei realistischer Betrachtungsweise bin ich jedoch mit einem Punkt Morgen sehr zufrieden. Der Abgang von Paderborns Abwehrchef und Kapitän Hünemeier nach England kommt uns sehr gelegen, allerdings sollte das sicherlich nicht ausschlaggebend sein. Paderborn hat sich im Pokal (ähnlich wir wir) auch schwer getan. In der Liga haben sie jedoch nach dem Sieg gegen D'dorf Rückenwind. In erster Linie hoffe ich auch, dass sich alle unsere angeschlagenen Spieler bis Morgen regenerieren werden und wir dann wieder aus den Vollen schöpfen können.
Ganz wichtig wird meines Erachtens unser nächstes Heimspiel gegen Heidenheim. Hier müssten wir unseren bisherigen glänzenden Saisonstart durch einen Sieg veredeln.
Könnte mir einer bitte noch kurz sagen, welche Verletzung Zenga konkret hat und wie lange er ausfallen wird. Die Verletzung ist leider an mir vorbei gegangen bzw. ich habe das leider nicht registriert. Gibt es eigentlich auch schon Prognosen zu Vunguidicas Rückkehr ins Training. Bei Manus ersten Bewegungen (s. Video Facebook Seite SVS) auf dem Platz sieht das meines Erachtens schon wieder recht gut aus.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Vielen Dank, Don. Wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Umzug bzw. auch den neuen Job (hiervon hattest Du vor ein paar Wochen einmal bei uns im Forum geschrieben). Hoffe, dass ich das auch richtig in Erinnerung hatte...
Bin leider nicht unter TM angemeldet, sonst hätte ich auch einen Kommentar vermerkt. Ich wünsche mir, dass dieser notorisch nörgelnde TM-User Alabama endlich einmal seine negativ gefärbten Kommentare gegenüber unsererm SVS unterlassen würde bzw. einfach aus unserem Forum verschwindet. Ich befürchte allerdings, dass er uns diesen Gefallen nicht tun wird.
Alabama, einfach ignorieren... Für mich wird das Spiel gegen Paderborn richtungsweisend. Bin gespannt, ob die Mannschaft wieder "in die Spur" zurück findet. Wäre mit einem Unentschieden nicht unzufrieden, bin aber heiß auf einen Sieg!
Zitat von SVS MikeVielen Dank, Don. Wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Umzug bzw. auch den neuen Job (hiervon hattest Du vor ein paar Wochen einmal bei uns im Forum geschrieben). Hoffe, dass ich das auch richtig in Erinnerung hatte...
Gute Erinnerung! Umzug ist in der heißen Phase (gerade leicht abklingend), neuer Job beginnt Anfang September. Daher mache ich mich hier grad ein bissl rar, die Tage sind gut gefüllt. Und vielen Dank die Erfolgswünsche!
Paderborn wird eine hart Nuss, ich gehe nicht davon aus, dass das ein schönes Spiel wird. Gegenseitiges Abtasten und Fehler vermeiden, das wird wohl erstmal Mittel der Wahl sein. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden - wenn's drei werden, gerne her damit.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich glaube wir haben gute Chancen. Paderborn tut sich schwer im eigenen Stadion das Spiel zu machen, außerdem funktionert da noch nichts in der Mannschaft (neuer Trainer, neue Spieler usw.) - also wenn nicht jetzt 3 Punkte gegen Paderborn holen, wann dann. Wooten Aziz Doppelpack und das Ding ist durch.