...Ole, Ole...super Sandhausen...Ole, Ole.....Oh wie ist das schön...Oh wie ist das schön....weiter so Jungs...das war der helle Wahnsinn heute....suuuuppppeeeerrrr...
Bin noch völlig glückstrunken! Der helle Wahnsinn! Nach dem 4:0 hat sich Paderborn aber auch so was von aufgegeben, haben wohl gemerkt, dass sie uns nicht gewachsen sind
Der Sky-Moderator bemängelte die Anzahl der Gästezuschauer auch. Soll dem mal jemand erklären, wie groß Sandhausen ist. Dann kann er ja mal die Anzahl der Fans in Relation zur Einwohnerzahl setzen, dann isses ok. Zudem kann er mal bei der DFL den Antrag stellen, dass wir nicht immer freitags auswärts spielen! Dann wäre der Gästeblock sicherlich besser gefüllt.
Ich bin total begeistert und eigentlich sprachlos. Die letzten drei Jahre sind wir wahrlich nicht verwöhnt worden und trotzdem sind mein alter Herr und ich immer treu zum SVS gepilgert.
Was die Mannschaft bisher in dieser Saison abgeliefert hat ist einfach klasse. AS hat ein richtiges Team geformt. Ich hoffe einfach, dass die ganzen Schlaftabletten in unserer Region dieses Spiel zum Anlass nehmen und sich eine Karte für das Heidenheim-Spiel kaufen.
Noch nie war ich so stolz ein bekennender SVS Fan zu sein!
Ich glaube ich träume... Unser SVS mit 13:4 Toren Tabellenführer, Andrew mit 5 Treffern bester Schütze der 2. Liga! WIE GEIL IST DAS DENN? Ich kann es noch gar nicht richtig fassen... Danke an die Mannschaft für diese großartigen Spiele, weiter so
Habe gerade gelesen, dass der SVS mit 13 Toren aus den ersten 3 Spielen einen All-Time-Liga-Rekord aufgestellt hat. Bin immer noch unsicher, ob das alles real ist oder ob ich nur träume
Einfach nur glücklich. War eine richtig gute Leistung unserer Jungs. Nicht abheben aber genauso unbekümmert weiterspielen, dann wird das eine tolle Runde.
Das ist das Unglaublichste, was ich je gesehen habe. Ich wiederhole meine Ansage vom 2. Spieltag. Der SVs ist das Beste was die 2.Liga zurzeit zu bieten hat. Paderborn vorgeführt, deklassiert im eigenen Stadion mit einer sehr beeindruckenden Leistung. Da kann man richtig Angst bekommen. Wir sind doch der Ligazwerg! kluges, intelligentes Spiel, leichtfüßig, geordnet, diszipliniert, eiskalt vor dem Tor, selbstsicher, ballsicher, dominant, spielfreudig, konsequent, hungrig, kämpferisch. Gratulation an alle Verantwortlichen und Danke an die Mannschaft. Heute hatte ich Freudentränen in den Augen. Das war eine Lehrstunde und etwas für das Vereinsgeschichtsbuch. Wer jetzt nicht am Freitag ins Stadion kommt, ist selbst schuld.
Wie wir hier Bedenken hatten wegen dem schweren Startprogramm gerade Paderborn und seine neue Abwehr scheint sich wirklich noch finden zu müssen, aber wahrlich kein Vergnügen, momentan auf Bouhaddouz, Wooten, Kosecki und Co. zu treffen. Kratz und Linsmayer heute auch top...und der Rest auch. Das hat alles Konzept, und die gute Vorbereitung mit fast allen Mann an Bord macht sich bezahlt. Jetzt tut sich hoffentlich nichts mehr bis zum Ende der Transferperiode.
Zitat von AlexJetzt tut sich hoffentlich nichts mehr bis zum Ende der Transferperiode.
Das ist in der Tat der einzige Gedanke, der im Moment die Freude trübt. Plötzlich werden die Manager dieser Liga auf Sandhausen schauen, was es da zu holen gibt. Bouhaddouz, Wooten, Linsmayer, Hübner ... Allen voran Paderborn, die ein volles Bankkonto und 2:8 Tore haben. Oder der KSC, die ihren besten Offensivspieler abgeben mußten ...