Nürnberg bisher verdient vorne, die roten hätten aber mindestens zwei gelbe kassieren müssen bisher. Wenigstens nur 1:0, bei einer deutlichen (!!!) Leistungssteigerung ist vielleicht noch was drin.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von Mollero.... Ich rechne mit einer Änderung. Bieler für Thiede.....
Da lag ich zwar genau richtig, aber trotzdem nicht gut. Warum nutzt der Bieler seine Chance nicht? Ansonsten war das von den meisten auch nicht viel. Wird sich jedoch nun ändern. Herr Alois wird die richtigen Worte finden, damit sich etwas - im wahrsten Sinne des Wortes - bewegt.
Volle Zustimmung; Bieler ist eine einzige Enttäuschung. Der hat (ähnlich) wie Thiede nicht die Klasse für die 2. Liga. Schade, ich hatte beide letztes Jahr noch stärker eingeschätzt. Leider ist bei beiden eine stark rückläufige Entwicklung festzustellen. Es reicht leider nicht für die 2. Liga.
Würde zunächst Robert Zillner bringen, der angeblich auch durch gute Trainingsleistungen auf sich aufmerksam machen konnte. Gleiches galt allerdings auch für Bieler, der unterirdisch agiert.
Schlechteste Halbzeit der Saison !! Einzig Gefahr bei Standards und hier wird Hübner auch teilweise regelwidrig stets von 2 Nürnbergern in die Zange genommen. Außer Hübner kriegt keiner einen Kopfball bei Standards vorne und wenn AS wieder bis in die 85. mit Jova wartet wird das heute nix. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen......allein mir fehlt der Glaube. Gut ist der sky Reporter. Er hat erkannt, das jede Umschaltsituation für uns durch Fouls der Nürnberger unterbunden wird. Kommentar eben in der 40. Minute bei so einer Situation : "Das war das gefühlt 85. Foul der Nürnberger ohne dass es dafür mal eine gelbe Karte gibt". Bester Mann wie immer Kosecki aber allein kann er es halt nicht richten. Sobald wir mal an deren Strafraum sind merkt man die Unsicherheit von denen und wenn AS wieder ewig wartet bis er Jova und auch Zillner bringt versteh ich die Welt nicht mehr.
Super, jetzt wird unser mit Abstand bester Mann noch rausgetreten. Das war es dann wohl, gute Nacht....Ohne Kosecki haben wir null Chancen gegen diese Holzer Truppe.
Das ist eine unfassbare unterirdische Leistung unserer Mannschaft. Der ganze Ruhm & Hype zu Beginnn der Saison scheint für viele nicht gut gewesen zu sein. Außer Jakub sehe ich keinen im Team, der halbwegs seine Leistung abruft. Einfach nur enttäuschend....
Wir haben die ersten Spiele weit über unsere Möglichkeiten gespielt Wir sind immer noch mitten im Abstiegskampf, auch wenn manche dachten wir steigen auf gell Herrmann !!!
Sodele, den Rest vom heutigen Hühnerhofgescharre, mehr war's nicht, erspare ich mir. Ich versteh' nicht, wie man mit solch einer Einstellung und einem solchen Tonus in dieses Spiel gehen kann. So besonders waren die Nürnberger nicht. Die waren zu schlagen.
Kosecki und Knaller für mich heute die einzigen Lichtblike. Es tut selten gut bereits am Anfang einer Saison so hoch zu fliegen. Viel Arbeit für AS, auf dem Trainingsplatz und im mentalen Bereich.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)