Ein sich momentan nicht in der Spur befindlicher und in dieser Saison unter erhöhtem Aufstiegsdruck stehender Club, empfängt unseren SV, der, wie immer bei Spielen in der Fremde gegen renomierte Ex-Meister, Pokalsieger, Europapokalteilnehmer und sonstige ehemalige Erstligisten, ich will nicht sagen "nichts", aber wenig zu verlieren hat. Wenn die Mannschaft mit dem zuletzt gezeigten Glauben an sich selbst, der dem Wissen um die eigenen Stärken entspringt, in Nürnberg auftritt, sollte es keine Überraschung sein, wenn sie von dort mindestens einen Punkt mitbrächte. Nach der gegen Bochum gezeigten Leistung, stellt sich die Startformation fast von selbst auf. Ich rechne mit einer Änderung. Bieler für Thiede. Ach ja, wenn Kulo so auftritt wie letzte Woche, wird die Abwehr in der Rückwärtsbewegung nur wenige Ballkontakte haben. Geh'n wir's an, ob auf dem Platz, der Tribüne oder vorm Fernsehapparat, aber auf jeden Fall mit dem Bekenntnis: Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit!
Warum ist es denn so verdächtig still in unsrem Forum ? Vielleicht weil es im Moment wie geschmiert läuft und es nix zu maulen gibt ? Nicht auszudenken wenn wir in Nürnberg gewinnen, dann wird's ja noch ruhiger !!! Jetzt mal im Ernst: Die Chancen, in Nürnberg zu punkten, stehen nicht so schlecht. Wir haben ja mal wieder überhaupt keinen Druck und können unser Spiel durchziehen und den selbsternannten Mitaufstiegsfavoriten eventuell in Verlegenheit bringen. Bisher läuft es bei den Franken ja noch nicht so wirklich und sie hinken ihren Ansprüchen hinterher. Wie ich heute morgen in der RNZ gelesen habe, wird Aziz noch nicht einsatzfähig sein. Tim Kister dagegen schon, wenn auch mit Maske wegen seien Nasenbeinbruchs. Wünsche allen Auswärtsfahrern ein tolles Spiel. Ich werde der Arbeit wegen leider nur aus der Ferne die Daumen drücken und mitfiebern können.
Wenn wir in Nürnberg tatsächlich gewinnen, sind zu 99% die Tage von deren Trainer gezählt. Gleiches gilt 3 Tage später für Fröhling von 60. Niederlage gegen Sandhausen und tschüssikowski Deshalb die Gelegenheit am Schopfe packen! Ich bin guten Mutes, dass im Frankenland was rausspringt.
Ich glaube nicht an einen Sieg in Nürnberg. So lange Aziz nicht spielt werden wir keine Spiele gewinnen. Deshalb brauchen sich die beiden Trainer auch keine Sorgen um ihre Jobs machen
Zitat von Chesd333dddWenn wir in Nürnberg tatsächlich gewinnen, sind zu 99% die Tage von deren Trainer gezählt. Gleiches gilt 3 Tage später für Fröhling von 60. Niederlage gegen Sandhausen und tschüssikowski Deshalb die Gelegenheit am Schopfe packen! Ich bin guten Mutes, dass im Frankenland was rausspringt.
Sehe ich auch so. Wir treten vor allem an, um den Trainern von Nürnberg und 1860 zu einer Verschnaufpause zu verhelfen. Dass wir im Erfolgsfalle sogar noch sechs Punkte dafür bekämen.....jaaa, gut und okay aber vernachlässigenswert.
Zitat von NicolasBIch glaube nicht an einen Sieg in Nürnberg. So lange Aziz nicht spielt werden wir keine Spiele gewinnen. Deshalb brauchen sich die beiden Trainer auch keine Sorgen um ihre Jobs machen
Junge, reiß dich am Riemen und mäßige dich, sonst gebe ich hier den Forums-Maas und stelle beim Freibeuter den Antrag, deine defätistischen Äußerungen zu löschen.
Ich wünsch ja grundsätzlich jedem einen sicheren Job! Aber ich denke wir haben einen Ruf zu verlieren wenn obengenannte Trainer nach unseren Spielen noch immer auf ihren Stühlen sitzen! Die Manschaft hat das Zeug dazu die nächsten Spiele gegen die Bayernfraktion für sich zu entscheiden. Laßt sie uns tatkräftig unterstützen - alles auf Sieg unseres SVS!
Zitat Junge, reiß dich am Riemen und mäßige dich, sonst gebe ich hier den Forums-Maas und stelle beim Freibeuter den Antrag, deine defätistischen Äußerungen zu löschen.
Wir haben die letzten 3 Spiele 2 Tore geschossen....2 Punkte geholt (Glücklich)....wieso sollte das die nächsten beiden Spiele anders laufen ???? Bodenhaftung nicht verlieren
Nach dem furiosen Start und den guten Leistungen in den letzten drei Spielen gegen sehr gute Gegner, ist es nun an der Zeit die guten Leistungen zu konservieren und diese zu bestätigen. Es kommen jetzt Gegner auf den SVS zu, gegen die der SVS punkten kann und auch punkten muss, wenn das Punktepolster nicht schmelzen soll. Ich bin gespannt, ob der Mannschaft es gelingt, die gute Form in genügend Punkte umzusetzen.
Letztes Jahr gab es in Nürnberg eine unglückliche und unnötige Niederlage. Deshalb wäre mir ein schlechteres Spiel aber 3 Punkte lieber, als ein "gutes" Spiel mit 0 oder 1 Punkt.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Am Samstag geht es wieder ins Frankenland und ich bin enttäuscht! Nach den bisherigen Anmeldungen für die Busse und dass nicht mal 100 Karten im Vorverkauf verkauft wurden, werden weitaus weniger Fans unsere Mannschaft nach Nürnberg begleiten wie es in Freiburg der Fall war. Leute es ist ein Samstag, die Entfernung ist überschaubar und wir werden vor Einbruch der Dunkelheit wieder in Sandhausen sein. Ein Sieg wäre so wichtig, wir könnten uns im vorderen Drittel der Tabelle festsetzen, aber hierfür brauchen unsere Jungs lautstarke Unterstützung. Also wer es irgendwie einrichten kann, gebt euch einen Ruck und fahrt mit nach Nürnberg. In den 3 Bussen sind auch noch Plätze frei! Auf geht's SV kämpfen und siegen... Stefan, Fb
Zitat Junge, reiß dich am Riemen und mäßige dich, sonst gebe ich hier den Forums-Maas und stelle beim Freibeuter den Antrag, deine defätistischen Äußerungen zu löschen.
Wir haben die letzten 3 Spiele 2 Tore geschossen....2 Punkte geholt (Glücklich)....wieso sollte das die nächsten beiden Spiele anders laufen ???? Bodenhaftung nicht verlieren
Was für ein Dummgeschwätz.... Gegen Bochum haben wir super gespielt und hätten mit etwas Glück auch 3 Punkte holen können. Also von mir aus kann es in den nächsten Spielen gerne wieder so laufen Wegen einem fehlenden Spieler (Aziz) brechen wir nicht zusammen, wie die Mannschaft gegen den VFL eindrucksvoll bewiesen hat. In Nürnberg ist auf jeden Fall was drin, wenn wir an die Leistung gegen Bochum anknüpfen können, die Clubberer sind alles andere als stabil diese Saison. Auf Danny Blum sollten wir besonders Acht geben, er konnte schon einige Scorerpunkte sammeln in dieser Saison. Also weiterhin mit mannschaftlicher Geschlossenheit Gas geben Jungs und was Zählbares mitbringen aus dem Frankenland !!
Vielleicht ist der hier bereits einmal geäußerte Verdacht wirklich wahr und NicolasB ist ein Hoffe-Sympathisant Deshalb stänkert er angesichts der schlechten Lage der TSG hier rum und verbreitet Pessimismus. Mich freut es übrigens ungemein, dass Hoppenheim momentan in einer Krise steckt und hoffe, dass diese noch möglichst lange anhalten wird. Wir bieten momentan vielleicht sogar den attraktiveren Fußball und das mit unvergleichlich weniger Mitteln, so kann es gerne weitergehen.