Nürnberg liegt uns auswärts einfach nicht. Da haben wir letzte Saison auch schlecht ausgesehen. Wir sind schlecht reingekommen, dann haben wir's meistens schwer. Aziz, wir brauchen dich.
UNTERIRDISCH !! Es gilt gegen 60 eine Reaktion zu zeigen ansonsten können wir das Abstiegsgespenst am Hardtwald willkommen heißen. Der von mir geforderte Doppelwechsel zwar diesmal nach 60 Min. gebracht hats nichts.
auf geht's Herrmann auf geht's ....beglücke uns seit AZIZ verletzt ist in 4 Spiele 2 Tore....vorher in 3 Spiele 13 Tore.....aber wenn man den Finger hebt ist man ein Dummschwätzer ! Was für ein Grottenkick
Zitat von NicolasBHoch....höher.....weiter...Sandhausen....hahahaha !!!
Wir haben die ersten Spiele weit über unsere Möglichkeiten gespielt Wir sind immer noch mitten im Abstiegskampf, auch wenn manche dachten wir steigen auf gell Herrmann !!!
Du scheinst tatsächlich etwas unterbelichtet zu sein mein Guter.... Ich habe noch NIE auch nur mit einem Wort den Aufstieg erwähnt Lies dir mal meinen letzten Post durch, dort ist alles gesagt. Ich habe geschrieben, dass wir in jedem Spiel in dieser Liga an unsere Grenzen gehen müssen, um zu punkten. Dies war heute leider nicht der Fall und so fahren wir logischerweise mit leeren Händen nach Hause, der Sieg für Nürnberg war verdient. Nun gilt es gegen 1860 am Dienstag daheim eine Reaktion zu zeigen und im Idealfalle zu gewinnen, die folgenden Auswärtsspiele in Düsseldorf und Pauli werden nicht einfacher....
Zitat von NicolasBauf geht's Herrmann auf geht's ....beglücke uns seit AZIZ verletzt ist in 4 Spiele 2 Tore....vorher in 3 Spiele 13 Tore.....aber wenn man den Finger hebt ist man ein Dummschwätzer ! Was für ein Grottenkick
Jetzt hast du deine Genugtuung, unterbelichteter Troll Ändert nix daran, dass wir gegen Bochum daheim vorher sehr stark gespielt haben und deine Aussagen nicht zugetroffen haben. Heute hat jeder gesehen, dass es unsere bisher schwächste Saisonleistung war, aber weiter gehts, gegen 1860 ist wieder alles drin, wenn die Mannschaft an ihre Leistungsgrenze geht. Zillner für Bieler von Beginn im Mittelfeld wäre nach dem heutigen Spiel folgerichtig.
Wird Zeit, dass Aziz wieder fit wird. Wooten ist auf der 9 komplett wirkungslos, gegen Bochum und heute. Bieler unterirdisch, Kratz auch schwach. Gefallen hat mir Zillner nach der Einwechslung. Hoffe er spielt gegen 60 von Anfang an. AS muss sich seine Gedanken machen, wie wir es am Dienstag angehen. Vielleicht kommt Thiede wieder . Momentan ist das Offensivspiel einfach zu ideenlos. Uns fehlt momentan ein Stürmer, der vorne die Bälle auch mal festhalten kann (Aziz, Jose).
7. Spieltag - 8 Punkte. Das ist ok, aber mehr auch nicht. Und bitte lasst dieses +3 Punkte-Rechnen mal sein. Auch die Verantwortlichen. Geht mir auf den Keks. Die haben wir nicht, wir werden sie auch nicht mehr bekommen.
Mein Gott Hermann Alle die deine Meinung nicht teilen sind entweder Dummschwätzer oder unterbelichtet..naja deine Entscheidung und Meinung. Ich hätte mich über Punkte in Nürnberg wahnsinnig gefreut, aber naja.....die 2.Liga ist kein Wunschkonzert.
Meine Befürchtungen sind eingetreten. Wir scheinen satt zu sein. Es ist AS NICHT gelungen, die Motivation hoch zu halten. Von zwei sehr schwachen Mannschaften, waren wir das Team das noch schwächer war. Der krasse Leistungsabfall gegenüber dem Bochum Spiel für mich nicht zu erklären. Das sollte der Trainer tun. Von der ersten Minute an konnte man die Lustlosigkeit, die fehlende Einsatbereitschaft, den fehlenden Willen hier zu punkten erkennen. Jeder Mannschaft ist hin und wieder ein schlechtes Spiel zuzugestehen. Doch in Nürnberg heute haben wir schon vor Spielbeginn 3 Punkte verschenkt. Fehlender Einsatzwille ist allerdings nicht zu entschuldigen. Das ist etwas NEUES beim SVS. Was ist vorgefallen? Hat es etwas mit AS' St.Gallen- Abenteuer zu tun? Gibt es hinter den Kulissen Aufregungen? Anders ist ein solches Verhalten nicht zu erklären. Totalausfall der kompletten Mannschaft.
Nach vorne ging gar nichts: Verantwortlich hierfür: Kratz, Bieler, Linsmayer. Kulovits schafft es 4 Fouls unmitelbar vor dem eigenen Strafraum zu produzieren, die allesamt zu gefährlichen Standards führen. In der Abwehr Klingmann und Kister mit Fehlern. Kister war ganz eindeutig anzumerken, dass er sich mit der Maske sehr schwer tat. Seine Kopfbälle größtenteils wie Kerzen in den Himmel. Zig mal greift er sich an die immerwieder rutschende Maske. Warum spielt ein verletzter Spieler auf dieser wichtigen Position? WO IST OLA??? Bieler, wie schon gegen Bochum mit freier Schussbahn zum Tor und mit Zeit...Warum zieht er einen solchen Ball voll ab, anstatt ihn zu kontrolllieren??
Es gibt Tage an denen geht nichts und Pech kommt dazu, was mich aber wütend macht ist die Tatsache, dass nach vorne nichts VERSUCHT wurde. Man hatte gar nicht die Absicht dieses Spiel zu gewinnen. Also was bitte schön geht da gerade ab?
ich sag nur eins: im Block zusammen stehen und es vorleben...sah wieder katastrophal aus der Block...auch wenn wir wenige waren dann zusammen stehen. ..kompakt sein....ach ich vergas...die blöden Fahnen sind im Weg...oh mann echt jetzt manche haben Probleme. ..und sich dann beschweren dass keine Stimmung ist...an alle die die sich in den fanblock stellen und sich wegen Fahnen beschweren und sich null einbringen. ..LMAA!!!
Wer das Komplettversagen einer ganzen Mannschaft, die schon von ihrer Körpersprache nicht vermitteln konnte, dass sie dieses Spiel gewinnen will, mit dem Fehlen von Aziz erklärt, sollte mal seinen Fußballverstand einschalten.
etwa doch von der Überraschungsmannschaft zum Abstiegskandidaten, wenn ich hier zusammenfassen soll....Hauptsache Zillner von Beginn an rein, alles wird gut.
ZitatWer das Komplettversagen einer ganzen Mannschaft, die schon von ihrer Körpersprache nicht vermitteln konnte, dass sie dieses Spiel gewinnen will, mit dem Fehlen von Aziz erklärt, sollte mal seinen Fußballverstand einschalten.
Das sagt keiner, von Versagen war nie die Rede....nur vom GEWINNEN lol
Kommt auf den Boden zurück...wir spielen das was wir können und am Ende ist alles gut wenn wir trotz -3 Punkte nicht absteigen . Die Spiele gegen 1860 - Duisburg - FSV Frankfurt und Bielefeld entscheiden wo die Reise hingeht, nicht Nürnberg Ich mag Überheblichkeit einfach nicht und Typen die meinen sie sind schlauer als andere Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen .