Badest Bronchitis ever! Daher kann the best Plakateuffhänger in Bad Schönborn und Umgebung - auch genannt "the one and only" - heute nur via "sky" im Schmuckkästchen anwesend sein. Bitte teilt der Mannschaft mit, dass der coolste Supporter von A3 trotz körperlicher Inpräsenz einen Sieg erwartet, der speziell ihm gewidmet sein soll. Euch alle grüße ich aus meiner kombinierten Sitz-Liege-Loge und wünsche einen unvergesslich-erfolgreichen Hardtwaldabend und ein sechsi Spiel.
Matchday – endlich wieder auf Punktejagd mit unserem SV! Die äußeren Bedingungen: super! Wir erinnern uns gerne ans KSC Spiel – nass, kalt, regnerisch. Flutlicht am Freitag im Hardtwald. Ich find unser Rasen könnte mal wieder ne neue Frisur vertragen Die inneren Bedingungen? Gut! Zwar haben wir durch unser Lazarett sicherlich einiges Potential nicht zu Verfügung dennoch ist mir nicht Bange! Wir haben eine starke Bank! Die Neuen werden sich gut einbringen, was man im Training schon sehen kann! Herr Pledl ist in der Lage!!! Standards , Ecken und Freistöße konstant hoch! rein zu bringen! Konnte mich gestern Abend noch einmal davon überzeugen – ich denke er ist für die Ausführung im Spiel gesetzt! Vollmann noch grippegeschwächt ? Werden wir heut dann wohl noch nicht sehen, na dann wohl in Heidenheim. Unsere Nummer 1 stand diese Woche wieder im Training im Tor – Die Null kann stehn! +::bindafür: Wobei wir sicherlich mit Wulle und Kühn sehr gute Ersatzleute haben! Wichtig wird heut Abend die Mentalität der Truppe sein. Letztes Jahr standen wir nach der Winterpause mit dem Ar...h an der Wand! Zudem wurde im Trainingslager eine offensivere Gangart besprochen was sich auch prompt in den Ergebnissen niederschlug. Heute stehen wir im oberen Mittelfeld, Anfang der Saison schon über den Schellenkönig gelobt, was einigen Spielern eventuell etwas zu Kopf gestiegen ist ? Ich hoffe unser Trainerteam hat es geschafft genügend Spannung aufzubauen das wir heute wieder eine siegeshungrige Mannschaft auf dem Platz sehen – immerhin geht es gegen die Recken des Tigers! [schild=13,1,000000,FFA500]Tiger jagen[/schild] Und wir? Ja an uns liegt es heut Abend in einem wohl dürftig besuchtem Spiel auch alles und noch etwas mehr zu geben! Den Jungs den Rücken zu stärken und sie nach vorne zu peitschen und gegebenenfalls in schwächeren Phasen des Spiels Aufzubauen! Ich denke es ist alles drin- lasst uns das Beste raus holen! Freu mich auf 3 Punkte heut Abend und viele Bekannte Gesichter im Block!!
Gute Besserung an alle erkrankten Spieler und Fans!
Zitat von joma14Ist das da links unten seine Göttergattin, der weltgrößte Paderborn-Fan? (Mal sehen, wie lange noch ) Ich wünsche mir einen Sieg gegen die Mannschaft dieses Unsymphaten. Auf geht's Jungs, alles raushauen, wäre richtungsweisend für den Rest der Saison!
Hab ich diesen "netten Zeitgenossen" etwa zu unsympathisch gezeichnet? Das tut mir aber leid
Ich glaub es war Onkel Herrmann der hier an anderer Stelle meinte das Sympathie nicht zum Fußballspielen qualifiziert- Nun denn müßen wir wohl mit solchen Typen leben!
Dann oute ich mich mal: Ich finde Effe eigentlich ganz gut, mochte ihn schon als Spieler. Ein Typ aus einer anderen Zeit, mit Ecken und Kanten - in Anbetracht von heutigen augenbrauengezupften Modepüppchen wie Ronaldo, Manga-Figuren wie Neymar oder Horden profilloser medial-weichgespülter Stromlinienkicker ist mir so einer allemal lieber. Seine Göttergattin ist allerdings nervig. Aber die drei Punkte soll er mal schön bei uns lassen! Heute wird's bunt!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeDann oute ich mich mal: Ich finde Effe eigentlich ganz gut, mochte ihn schon als Spieler. Ein Typ aus einer anderen Zeit, mit Ecken und Kanten - in Anbetracht von heutigen augenbrauengezupften Modepüppchen wie Ronaldo, Manga-Figuren wie Neymar oder Horden profilloser medial-weichgespülter Stromlinienkicker ist mir so einer allemal lieber. Seine Göttergattin ist allerdings nervig. Aber die drei Punkte soll er mal schön bei uns lassen! Heute wird's bunt!!!
Ja, immer schön polarisierend gewesen, aber natürlich auch entscheidenden Anteil am Gewinn von Meisterschaften und der CL 2001 gehabt. Es war schon eine andere Zeit. Irgendwo spielen die heutigen Kicker das noch extremere Medienspiel mit - nur traurig, dass manche den Hals nicht voll kriegen können. Auf der einen Seite mit Werbegeschichten, aber natürlich auch der Identifikation mit einem Verein. Ja, man würde es auch so machen, aber diese Summen immer..
Da werd ich heute evtl. auch mal zur Pk gehen - weiß nicht, ob man ihm jetzt wünschen soll, dass er mit dickem Hals dort erscheint ^^ Da bin ich sehr gespannt, ob er nur eine Anfangseuphorie in Paderborn entfachen konnte und ihm eine ähnliche Trainerlaufbahn wie Basler oder Matthäus droht, oder er wirklich den entscheidenden Plan hat..also nach heute. Also wenns das nicht schon gewesen sein könnte bei dem launigen Paderborner Boss Finke..ich wünsch ihm schon Erfolg.
Penis hin, Ar... her - bisher lächerliches Spiel, kaum verwertbarer Spielaufbau, keine Chanchen - einfach nicht Zweitligareif!!! AS sollte die Jungs mal bissl aufwecken, sonst wird das heute nix mit 3 Punkten! Tigerelf bisher zahnlos, von daher reißt Euch zusammen Kerle und holt den Sieg!!!
Da sind sie....die 12 Punkte Abstand zum 16. Paderborn, jawollja. Nach der schnarchigen ersten Hälfte kommen Unsere stark aus der Kabine und verteidigen dann stark mit Leidenschaft den wichtigen Sieg. Von allen Laufstarken ist sogar Pledl hervorzuheben, aber auch Zillner nicht schlecht und Wulle ganz schön abgeklärt für ein Debüt, auf die Karriere bin ich mal gespannt...und auf die Krönung, seine Parade kurz vor Schluss erst recht, hat man im Stadion gar nicht richtig gesehen. Schönes Wochenende zamme und gute Besserung den Verletzten. Effe hat in aller Ruhe analysiert, sprach von einem nicht gegebenen Elfer für Sylvestr, aber auch zwei Szenen, die zurecht weiterliefen und hat dann schnell das Weite gesucht, aber so unzufrieden braucht er mit seiner Mannschaft gar nicht zu sein.