Ich sitze hier in Spanien im Urlaub und könnte nur noch kotzen. Was ist nur aus dieser Mannschaft geworden? Ich kann die Entwicklung einfach nicht mehr fassen. Wie sah eigentlich die Strategie des Trainers für dieses Spiel bzw. auch für die letzten Spiele aus? Unser Offensivspiel findet de facto seit dem Sieg gegen den KSC nicht mehr statt. Die Trainer Diskussion ist mehr als überfällig bzw. für mich nach der Tendenz seit Nov. 2015 eig. schon geklärt. Einige Realisten haben dies hier im Forum schon vor kurzem zu Recht adressiert. Das letzte, was dem Verein jetzt hilft, ist ein Schönreden der Situation und Aussagen, welche die Realität komplett ausblenden. Ich kan diese dauernd postulierten Durchhalteparolen auch nicht mehr hören. Jetzt ist es an der Zeit, zu agieren.
Danke SV für dieses besch... Spiel & den geschenkten Tag. Jetzt höre ich auf, sonst schreibe ich Dinge, die ich evtl. später bereue.
Was mich freut ist, dass unsere Jungs sichtlich mit Herz gespielt haben. Sie haben Herz gezeigt für die Bielefelder. Schließlich konnte man die doch nicht wieder unentschieden spielen lassen.
Zitat von MolleroWas mich freut ist, dass unsere Jungs sichtlich mit Herz gespielt haben. Sie haben Herz gezeigt für die Bielefelder. Schließlich konnte man die doch nicht wieder unentschieden spielen lassen.
Aber der VIP Turm ist anscheinend wichtiger als alles andere. Dieses Geld gehört in Spieler für die nächste Saison investiert und zur Not auch in die Abfindung für Schwarz.
Auch wenn es sich zunächst absurd anhört - aber heute hat Alois Schwartz mit seinen Auswechslungen in der 72. und 77. Minute das Spiel entschieden. Sie waren zumindest vom Zeitpunkt her fatal. Beide Male wurden sie in einer Drangphase der Bielefelder vorgenommen, evtl. sogar bei deren Ballbesitz in der Sandhäuser Hälfte und beide Male war die Sandhäuser Mannschaft für eine gewisse Zeit ungeordnet, was die Bielefelder eiskalt ausgenutzt haben. Der Spielbericht gibt mir Recht: Beide Tore sind jeweils genau eine Minute nach der Auswechslung gefallen. Das war einfach stümperhaft!!
Ansonsten hat die Mannschaft zwischen dem 1:1 und dem 1:2 gut gespielt - aber es haben halt die letzten 5% Entschlossenheit und Durchsetzungskraft gefehlt. Wenn man 50 Minuten lang die bessere und aktivere Mannschaft ist und trotzdem kaum eine zwingende Torchance generiert ...
Trotzdem ist eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen festzustellen, auf der sich aufbauen läßt. Gegen Frankfurt und Duisburg MUSS die Mannschaft noch eine Schippe draufschmeissen!
Zitat von SVS_2010 Trotzdem ist eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen festzustellen, auf der sich aufbauen läßt. Gegen Frankfurt und Duisburg MUSS die Mannschaft noch eine Schippe draufschmeissen!
Zitat von SVS_2010 Trotzdem ist eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen festzustellen, auf der sich aufbauen läßt. Gegen Frankfurt und Duisburg MUSS die Mannschaft noch eine Schippe draufschmeissen!
oh mein Gott, wie blind muss man sein
Hattest Du nicht geschrieben, dass Du heute das Spiel nicht sehen kannst, weil Du arbeiten musst?! Im Gegensatz zu Dir war ich im Stadion!! Dir geht es doch nur darum, draufzuhauen!!
oh mein Gott, wie blind muss man sein
Hattest Du nicht geschrieben, dass Du heute das Spiel nicht sehen kannst, weil Du arbeiten musst?! Im Gegensatz zu Dir war ich im Stadion!! Dir geht es doch nur darum, draufzuhauen!!
habe Halbzeit 2 gesehen und das reicht mir heute... im Gegensatz zu Dir musste ich arbeiten