Samstag gilt’s! Mal wieder ein ganz bedeutendes Spiel gegen einen durchaus sehr unbequemen, aber sich „auf Augenhöhe“ bewegenden Gegner, in dem unsere Mannschaft fast alles klar machen kann. Ich hoffe inständig, dass wir nun endlich ein, zwei Tore machen und hinten dicht halten, damit der lang ersehnte und immens wichtige Dreier eingefahren wird und die restlichen Partien mit erheblich weniger Stress für Mannschaft, Trainer, Verantwortliche und vor allem auch uns Fans absolviert werden können…
Paolo: auch von mir dickes Lob, du hast mit deinem „SVS-Bekenntnis“ auch mir tief aus der Fuball-Seele gesprochen und die Gefühlswelt als (Dauer-)Fan des SV mit einem im Formulierungsstil rundum gelandeten Volltreffer sehr schön und exakt beschrieben!
Der Aufruf an alle Supportwilligen von A2 und A3 nach A4 ist super!!!!!!
Werde mit meinen Kumpels in C4 zur Unterstützung der Mannschaft ebenfalls mein/unser Bestes geben (wir sind zum Entsetzen manch anderer ziemlich laut). Übrigens: Stehe bei jedem „Steht auf für den SVS“ auch auf! Ich hab’s schon mal geschrieben: Man hört diesen Aufruf aus A4 im Block C4 akkustisch so gut wie nicht. Vielleicht klappt das am Samstag ja besser, wenn A4 proppenvoll ist! Fordert doch mal explizit die Süd- (nicht INWO-) Tribüne zum Aufstehen auf.
An die Mannschaft: glaubt an euch, an eure zweitligareifen Stärken (die ihr ohne jeden Zweifel besitzt), kämpft bedingungslos von der ersten bis zur letzten Minute und der Funke wird auf uns Fans überspringen und ihr werdet die Arminia besiegen!
Zu Paolos Beitrag : Hab den grad gelesen und seit 5 Minuten ne Dauergänsehaut. Wenn ich an die Vorrunde denke wo wir die vielen Freitagsspiele gewonnen haben, da bin ich jedes WE mit nem Dauergrinsen im Gesicht durch die Gegend gegangen. Ach war das schön. Zum Bielefeld Spiel : Mir reicht ein Punkt, dann noch ein Punkt gegen FSV und ein Punkt gegen Duisburg. Macht 36 und wenn 1860 bzw Paderborn uns überholen wollen müssen sie aus den 6 Spielen 12 Punkte bzw 13 Punkte holen. Daran glaube ich nicht. Jedes Jahr 2. Liga ist ein Geschenk für uns so ist es halt. Gäbe es "den Fußballgott" und der würde mir ein Schreiben hinlegen und sagen "hier unterschreib" dann spielt ihr noch 10 Jahre 2. Liga aber ihr werdet immer 15. ich zögerte keine Sekunde und würde unterschreiben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von PaoloDie meisten Süchtigen trifft man im Übrigen nicht unter den konsumierenden von Alkohol oder anderen Drogen, sondern in der Arbeitswelt. Arbeitssucht ist das größte Problem dieser Gesellschaft. Aber das nur am Rande.
rein beruflich gesehen EINSPRUCH Euer Ehren !!!aber das nur so am Rande !! der warmen Worte sind genug ausgetauscht, ICH WILL TATEN AUF DEM PLATZ SEHEN und kein seichtes Gelaber hören - die Lage des SVS lässt dies meiner Ansicht nach nicht mehr zu!!!
Zitat von ConnorMacLeod Zum Bielefeld Spiel : Mir reicht ein Punkt, dann noch ein Punkt gegen FSV und ein Punkt gegen Duisburg.
sorry, aber genau DIESE Einstellung halte ich für sehr zweifelhaft und sie bringt dem SVS rein gar nichts außer dämlichen Spekulationen!!! MIR reicht in keinem der genannten Spiele 1 Punkt!!!Die Jungs sollen endlich mal Flagge zeigen und den Fans beweisen, wofür sie ihr Geld verdienen!!BASTA!!! wenn ich mich mehrere Monate im Job so gehen lassen würde wie manche in den letzten 10 Spielen wäre ich meinen Job schon längst los!!! ich kann dieses Zufriedenheitsgesülze und Schönreden katastrophaler Spiele bald net mehr lesen!!!
Zitat von Polizistenduzer11..... ich kann dieses Zufriedenheitsgesülze und Schönreden katastrophaler Spiele bald net mehr lesen!!!
Keiner zwingt dich, dich hier rumzutreiben und mit zu lesen... Basta! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der alte wie auch neue Präsident steht hinter unserer Aktion für den LAUT.STARKEN! Support im A4!
[attachment=0]LautStark.jpg[/attachment] Danke Block A fürs fotografieren!
Deswegen -mit und ohne Depression,Wut und Euphorie - wer gut bei Stimme ist und mal für ein paar Spiele auf die bessere Sicht!? im A3/2 verzichten kann - ab in A4 die Mannschaft unterstützen- sie werden es uns Danken!
PS.: Alois war heut auch da und findet die Aktion super, versprechen kann er nichts aber er weiß sehr wohl um was es bei den nächsten Spielen geht!
- Kämpfen bis zur Erschöpfung! - Torschuss, kein unnötiges Querspielen vor/im gegnerischen Strafraum! - Weiterspielen, wenn ein Gegner am Boden liegt, nur der Schiedsrichter unterbricht das Spiel! - Selbst Aufstehen nach Fouls/Remplern und keine unsportliche Spiel- und Zeitverzögerung!
Fans:
- LAUT. - in A 4 - STARK. - in A4 - Fahnen. - in A 4 - Aufstehen für den SVS - auch der Präsident hat es gestern in einem emotionalen Schlusswort auf der Mitgliederversammlung gefordert!
3 Punkte!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von runningholzwurm Der alte wie auch neue Präsident steht hinter unserer Aktion für den LAUT.STARKEN! Support im A4!
Mensch, das ja mal'n Ding. Die Mitgliederversammlung hat tatsächlich unseren Holzwurm zum neuen Präsi gewählt!!! Wenn das gegen Bielefeld nicht zum entscheidenenden Motivationsschub führt, dann weiß ich auch nicht...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Paderborn verliert, 1860 verliert! Die können schon mal nicht an uns heranrücken. Das ist unsere Chance, einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Der Dreier muss her!!!
Zitat von Don JorgePaderborn verliert, 1860 verliert! Die können schon mal nicht an uns heranrücken. Das ist unsere Chance, einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Der Dreier muss her!!!
Zitat von Don JorgePaderborn verliert, 1860 verliert! Die können schon mal nicht an uns heranrücken. Das ist unsere Chance, einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Der Dreier muss her!!!
Seeehr schöne Ergebnisse heute, und so bitter es ist, es ist wohl nicht der erste Bundesligist, denen es wie Paderborn ergeht..dann lasst die beiden Teams erst mal 3 von den noch 5 Spielen gewinnen, um da ranzukommen. Ein Sieg morgen wärs definitiv. Würde mir Kosecki wünschen, ansonsten bietet die Aufstellung wohl keine großen Überraschungen..kommt ja auch mehr auf die Einstellung an.
So, der Gegner tritt offenbar doch ordentlich geschwächt an: Nöthe fällt auf jeden Fall wegen eines grippalen Infekts aus, das wäre schon einer der beiden gefährliche Offensivleute. Außerdem ist noch nicht sicher, ob Salger und Börner sowie sogar Klos selbst eingreifen können (vielleicht gibt's daher sogar ein Wiedersehen mit David Ulm). Bessere Voraussetzungen kriegen wir nicht.
Ich möchte sehen: Eine konzentrierte, geordnete Mannschaft, damit wir nicht schon wieder nach ein paar Minuten einem dämlichen, einfach eingefangenen Rückstand hinterherlaufen müssen. Unsere Chancen werden dann kommen.
Es geht nicht ums Schönreden oder Schlechtreden - wir alle wünschen uns mal wieder ein tolles Spiel im eigenen Stadion. Der Mannschaft vorzuwerfen sie würde sich nicht reinhängen ist aber absolut ungerechtfertigt und auch respektlos gegenüber den Gegnern, die nun mal auch Fußball spielen können. Ja, es läuft zur Zeit wirklich nicht gut und ja bei manchen Spielern ist mir die Körpersprache und auch das Spiel zu lässig. Man merkt eben auch in vielen Aktionen, dass sich wenig zugetraut wird. Aber es bringt nichts von "katastrophalen Spielen" zu reden und die Mannschaft schlecht zu machen, wenn man das Team motivieren will. Manche mischen in ihre Enttäuschung über verlorene Spiel leider immer zu viel Frust in die Beurteilung der Leistung. Oftmals hat die Mannschaft nämlich recht ordentlich gespielt und unglücklich verloren. Schwache Spiele hat jede Mannschaft mal und wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht manchmal. Aber ich kann bei unserem Team insgesamt keinen Mangel an Motivation für Siege feststellen. Insofern hoffe ich heute auf ein gutes Spiel. Und wenn es nur ein müdes 1:0 wird, soll es mir auch recht sein. Hauptsache mal wieder ein Sieg!
Zitat von SVS-DPEs geht nicht ums Schönreden oder Schlechtreden - wir alle wünschen uns mal wieder ein tolles Spiel im eigenen Stadion. Der Mannschaft vorzuwerfen sie würde sich nicht reinhängen ist aber absolut ungerechtfertigt und auch respektlos gegenüber den Gegnern, die nun mal auch Fußball spielen können. Ja, es läuft zur Zeit wirklich nicht gut und ja bei manchen Spielern ist mir die Körpersprache und auch das Spiel zu lässig. Man merkt eben auch in vielen Aktionen, dass sich wenig zugetraut wird. Aber es bringt nichts von "katastrophalen Spielen" zu reden und die Mannschaft schlecht zu machen, wenn man das Team motivieren will. Manche mischen in ihre Enttäuschung über verlorene Spiel leider immer zu viel Frust in die Beurteilung der Leistung. Oftmals hat die Mannschaft nämlich recht ordentlich gespielt und unglücklich verloren. Schwache Spiele hat jede Mannschaft mal und wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht manchmal. Aber ich kann bei unserem Team insgesamt keinen Mangel an Motivation für Siege feststellen. Insofern hoffe ich heute auf ein gutes Spiel. Und wenn es nur ein müdes 1:0 wird, soll es mir auch recht sein. Hauptsache mal wieder ein Sieg!