Zitat von Don JorgeBielefeld feuert den vielgepriesenen Rehm. Ich hätte gehofft, dass sie ihn noch halten, bis sie gegen uns verlieren. Immerhin hat der Interimstrainer nur die B-Lizenz, hoffen wir also, dass sich die Verpflichtung eines neues Trainers noch ein wenig hinzieht. Wäre hochwichtig für uns, im direkten Duell einen Dreier zu holen.
Ja, das mit Rehm läuft wieder suboptimal für uns und ganz schlecht für Rehm, aber bei unserer momentanen Form...Apropos Form, zwei Erkenntnisse zwischendurch aus Nürnberg: Schwartz sitzt wieder fest im Sattel und Hübner sitzt beim Gegner nicht mal auf der Bank.
Um ehrlich zu sein, dachte ich zu Beginn der Saison auch, dass Rehm eine gute Wahl der Arminia war. Aber dass sie ihn nun ausgerechnet direkt vor unserem Spiel auf der Alm vor die Tür setzen, ist leider extrem unglücklich. Ich hoffe einmal, dass der neue Interim die Mannschaft nicht erreicht und wir am Fr. Abend die so wichtigen 3 Pkt. holen können. Dann hätten wir Pauli und Bielefeld weiter auf Distanz. Mochte Bielefeld noch nie, insbesondere dieser Klos ist für mich ein absolut unsympathischer Typ. Alleine schon wegen ihm hoffe ich auf die 3 Pkt.
Aue hat heute mit viel Pech gegen Union verloren; gut für uns (zumal auch wir auch schon öfter Pech hatten).
Ja, Florian Hübner scheint in Hannover keine guten Karten zu haben. Das tut mir leid für ihn, da er für unseren SVS immer alles gegeben hatte.
Klar, ich habe auch nichts gegen einen Durchbruch Hübners, und vielleicht wäre Hannover zuletzt mit ihm ja sattelfester gewesen..Was nicht alles eine Rolle spielen kann neben großem Konkurrenzkampf (sensationell, wer dort alles auf der Bank sitzt), so gesehen müsste er wohl zu seinem "Entdecker" nach Nürnberg wechseln.
Bochum macht den Aufbaugegner für Lautern, man fasst es nicht. Und bei allen drei Gegentreffern sah Herr Riemann alles andere als gut aus.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hurra, unsere Freunde aus Kaiserslautern holen den Erfolgstrainer Norbert Meier!!! Na, jetzt aber Aufstieg, Deutscher Meister, Champions-League! Auf direktem Wege!
PS: Aber da passt der Giftzwerg gut hin.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hoffe, er hat sich von seinem Schädelbasisbruch vollständig erholt https://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE Schaun mer mal in Lautern, die denken sich zumindest, in Bielefeld hat er ne kompakte Truppe hinbekommen.
Ich frage mich, ob Meier morgens nicht aufwacht und nachgrübelt: "Bei welchem Verein bin ich momentan Trainer ?" Welchen Leitfaden verfolgen die Lauterer bei ihren Trainer-Engagements eigentlich ?
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Hans74 Welchen Leitfaden verfolgen die Lauterer bei ihren Trainer-Engagements eigentlich ?
Ich vermute sowas wie "Willst du viel, spül mit Pril" - das löst wenigstens fettige Probleme.
Und da isser schon wieder weg, der Slomka in Karlsruhe. Naja, wer ein neues Stadion spendiert bekommt, der kann sich auch leisten, den dritten Trainer pro Saison zu bezahlen. Man hat's ja.
Die pure Verzweiflung in Karlsruhe, und um ein paar Phrasen zu verwenden: "Neue Besen kehren gut" und "Jeder kann jeden schlagen"...Aue gewinnt bei Union, Trainer Tedesco baut seine Serie aus, und wir beenden hoffentlich unsere Serie.
Ach, ich seh das ganz pragmatisch: Auch die 3. Liga freut sich über hübsche Spielstätten. Ob jetzt droben auf dem Berg oder neu gebaut im Wildpark...
Der Sieg von Aue tut sehr weh. So wie die derzeit unter dem neuen Trainer Tedesco spielen, werden die mE nicht absteigen. Ich persönlich orientiere mich daher lieber an Würzburg oder Lautern als pot. Absteiger, welche wir def. hinter uns lassen müssen. Auch Bielefeld beweist stets Moral und ist alles andere als schon abzuschreiben. Daher wird unsere Begegnung am Fr. gegen die umso wichtiger. Wir dürfen das Spiel unter keinen Umständen verlieren. Das wäre fatal. Danach kommen die Löwen, welche derzeit leider auch einen starken Eindruck vermitteln.
Puuuuuh, da hat der VfB - Terodde sei Dank - die Arminia doch noch grad so geschlagen. Also einen Punkt auf Bielefeld gutgemacht. Eng bleibt's trotzdem, aber hinter uns ist jeder zusätzliche Punkt Abstand ein guter Punkt.
Zitat von Don JorgePuuuuuh, da hat der VfB - Terodde sei Dank - die Arminia doch noch grad so geschlagen. Also einen Punkt auf Bielefeld gutgemacht. Eng bleibt's trotzdem, aber hinter uns ist jeder zusätzliche Punkt Abstand ein guter Punkt.
Und was für zwei Einzelaktionen von Terodde, mit denen er sogar Maxim die Show stahl. Individuelle Klasse hat auch etwas gegen Leidenschaft gesiegt, denn teilweise hat Bielefeld aggressiv wie bei uns gespielt. Schon wichtig da im Keller. Vom Trend her möchte man meinen, dass es Würzburg am Ende erwischen kann.