Zitat von AlexHab nicht das ganze Spiel gesehen, aber was mir doch sehr aufgefallen ist, dass er nach Ausreden gerungen hat am Mikro - verpasster Aufstieg, Abgänge....wundert mich trotzdem, dass es so gar nicht läuft, wünsche Schwartz nichts Schlechtes.
Grundsätzlich wünsche ich niemandem etwas schlechtes, aber Mitleid habe ich auch keines! Dafür hat sein Abgang menschlich zu sehr enttäuscht und zu viele Charakterfragen aufgeworfen!
Mit seiner Rumpelfußballstrategie und immer schön am Gegner ausrichten, wird er in Nürnberg scheitern! Der Einfluss der Fans hat bei einem Club wie dem Club eine solche Macht, die wird drücken, drücken und dann erdrücken..... Ich bin sehr auf die nächsten Spiele gespannt. Schafft er es, seine Sturheit abzulegen, zieht er die richtigen Schlüsse aus den Spielen (gegen 60 war das einem Offenbarungseid nahe), bringt er die Fans wieder auf seine Seite?
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Da geb ich Dir recht. Mitleid hat er mit Sicherheit auch nicht verdient, er wollte ja unbedingt hin. Interessant finde ich, dass er mit einem ambitionierten Verein die gleiche Taktik mehr oder weniger wie bei uns spielt...
Das ist alles klar...und seine Defensivtaktik wird er vermutlich auch mit dem bisher genannten rechtftertigen - dass mit Schöpf zum Jahresbeginn sowie Kerk und Füllkrug viel Torgefährlichkeit flöten ging - aber die Ansprüche in Nürnberg..
Immerhin ein einigermaßen konsequenter und sauberer Schnitt - anzunehmen, dass es da ansonsten noch unappetitlich(er) geworden wäre. Allerdings muss man sich schon fragen, was sich die Verantwortlichen gedacht haben, als sie JL geholt haben. So ganz unbekannt wird denen ja nicht gewesen sein, wofür er so steht. Oder redet man bei Vertragsverhandlungen nicht über solche Nebensächlichkeiten wie Fußball?
Mal sehen, wer jetzt geholt wird. Gisdol wäre ja immer noch auf dem Markt...aber ich hoff's mal nicht, denn mit dem könnte es bei den Schwaben aufwärts gehen - und wer will das schon?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Würzburg ist beängstigend, ich hatte die eigentlich in Schlagdistanz zu uns erhofft...und der Glubb kann von Glück reden, dass auch Bochum einfach mal auf Defensivarbeit verzichtet hat - bei vier Kisten hat Herr Riemann vermutlich wieder sein Handtuch gefuttert... Nur ein Derby-Sieg kann Schwartz (fürs erste) noch retten, falls man nicht schon kommende Woche die Reißleine zieht - zumal Luhukay (vermutlich) ablösefrei zu haben ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeWürzburg ist beängstigend, ich hatte die eigentlich in Schlagdistanz zu uns erhofft...und der Glubb kann von Glück reden, dass auch Bochum einfach mal auf Defensivarbeit verzichtet hat - bei vier Kisten hat Herr Riemann vermutlich wieder sein Handtuch gefuttert... Nur ein Derby-Sieg kann Schwartz (fürs erste) noch retten, falls man nicht schon kommende Woche die Reißleine zieht.
Ah wir sind bald in Schlagdistanz zu denen, wenn wir heute die Siegesserie fortsetzen Ist auch sicher die Anfangseuphorie in Würzburg, aber vorm Hollerbach zieh ich trotzdem den Hut, und ein gutes Auge haben sie auch da mit den Verplichtungen von Daghfous und Soriano. Dass das Schwartzsche Team offen wie ein Scheunentor ist, ist halt schon etwas verwunderlich, aber es muss eben vieles passen.
Derbyniederlage für Herrn Alois. Das wird es wohl gewesen sein... Im Nürnberg-Forum regen sie sich über die späten Wechsel auf. Wie kommen die nur darauf?
An sich ein guter Spieltag (wobei ich nicht weiß, was ich vom erneuten Sieg der Würzburger halten soll). Naja, und den Club-Sieg über Union hätte es auch nicht gebraucht. Aber irgendwas ist ja immer, und der Montag wird nix mehr dran ändern, dass wir über die Kerwe auf Platz 10 bleiben. Fein!!!
Peinlich, peinlicher, VfB Stuttgart. Sich so von Dresden abschlachten zu lassen, das ist jämmerlich.
Zitat von Don JorgePeinlich, peinlicher, VfB Stuttgart. Sich so von Dresden abschlachten zu lassen, das ist jämmerlich.
Fruchten noch nicht ganz, die Umstellungen des neuen Wundertrainers, aber das könnte noch werden. Und zack, dritter Nürnberger Sieg in Folge, aber wie schlecht der KSC ist...macht auch sicher Sinn, Torres zum Ersatzspieler zu degradieren..
...und unsere Freunde aus Lautern verlieren zwar knapp, aber verlieren doch in der westlichen Taiga bei den blau-gelben Löwen. Gefällt mir gut.
Bielefeld feuert den vielgepriesenen Rehm. Ich hätte gehofft, dass sie ihn noch halten, bis sie gegen uns verlieren. Immerhin hat der Interimstrainer nur die B-Lizenz, hoffen wir also, dass sich die Verpflichtung eines neues Trainers noch ein wenig hinzieht. Wäre hochwichtig für uns, im direkten Duell einen Dreier zu holen.