Pauli siegt, Bielefeld und Aue (in letzter Sekunde!!!) holen einen Punkt. Ich könnte im Strahl erbrechen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
das die AlbSchlampen uns net helfen war von vornherein klar und Hannoi spekuliert letztlich auf ein "wir steigen auf und ihr steigt ab" - Liedchen bei uns am letzten Spieltag ... ich kotze in Gedanken mit Dir!!
Finde die Ergebnisse heute nicht so dramatisch. Bielefeld hätte in Überzahl auch noch gewinnen können und Aue hatte bisher ja einen Lauf und gegen Ende der Saison punkten die Kellerkinder oft ja auch überraschend gegen vermeintliche Favoriten. Außerdem arbeitet die Zeit auch für uns. Von daher sind es eher 2 verlorenen Punkte (zumindest für Bielefeld). Wichtig ist natürlich, dass wir morgen unsere Hausaufgaben machen und auch punkten.
Ich persönlich fände es auch ganz gut, wenn es die Würzburger Kloppertruppe nach ihrem unsympathischen Auftritt (nicht nur bei uns) erwischen würde.
Zitat von hanspeter Ich persönlich fände es auch ganz gut, wenn es die Würzburger Kloppertruppe nach ihrem unsympathischen Auftritt (nicht nur bei uns) erwischen würde.
Sehe ich auch so. Da können wir ja noch in deren Wohnzimmer maßgeblich selbst dazu beitragen. Es wäre mir ein Fest!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Stellt euch mal vor, so würde der letzte Spieltag aussehen Da würde man in Hannover und München abko...
[attachment=0]34.Spieltag.jpg[/attachment]
Moe13
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f20t1101p28788n340.jpg
Och...also nächste Saison lieber nochmal auf den Dallenberg als zu den Löwen. Von daher...grünes Licht von mir!
Der BTSV bleibt uns also in Liga 2 erhalten...und damit leider auch sein zurückhaltender, sympathischer Trainer und der besonders liebenswerte Teil der blau-gelben Fans, der mindestens genauso zurückhaltend und sympathisch ist.
Wer Böller, Raketen und Pyro-Fackeln auf Menschen wirft, der hat nichts in Stadien verloren. Verbrecher gehören woanders hin, und man sollte auch anders mit ihnen umgehen, als sie medienfreundlich deeskalierend gewähren zu lassen.
Gefällt mir gut bislang. Sehr, sehr gut. Hoffentlich duseln sie sich's nicht wieder zurecht.
Und wenn man meint, asozialer gehts net mehr, kommen die Sechziger-Fans daher..weiß nicht, wie das weiterspielen gerechtfertigt worden wäre, wenn der Torhüter vom Gegenstand getroffen wird.
Absolut am Ende, diese teure Mannschaft, hatten die eine Torchance? Glückwunsch an den starken Jahn, und auf ein Wiedersehen mit Lais und dem hier einst heiß diskutierten Knoll als neuerdings Abwehrchef.
Wie ? Die Sechziger sind abgestiegen ? Ups , jetzt bin ich aber traurig! Den Jahn müssen wir im Zaum halten, dann können wir auch das siebte Jahr 2.Liga schaffen Heja Heja SVS! Den Sechzigern wünsch ich nen soliden Neuanfang wenn möglich ohne Scheich
Miese Vorstellung der Löwen-Mannschaft, noch armseligere Vorstellung der Nordkurve. Dieses randalierende Gesindel ist eine Schande für den Fußball. Ein hochverdienter Aufsteiger Jahn Regensburg. Lais und Knoll sind zurück in Liga 2, Glückwunsch!!!
PS: Man kann übrigens aufsteigen OHNE den Platz zu stürmen und ein fremdes Stadion zu zerlegen. Ja, das geht. Schau an, schau an.
PPS: 1860 kann jetzt wählen zwischen Pest und Cholera. Bleibt der Scheich, geht das chaotische Siechtum weiter. Verliert er die Lust an seinem Spielzeug, gehen die Lichter aus.
Es wird Variate 2: Das war's dann wohl für die 60er...der Scheich schmollt, Ende Gelände. Die echten Fans (nicht die randalierenden Trottel) können einem echt leid tun. Sie hätten den Kerl viel früher vom Hof jagen sollen, jetzt ist's zu spät.
Ob sich nächstes Jahr 1860 und Waldhof in der behämmerten Relegation treffen...bittere Zeiten für deren Fans. Ismaiks Aussage, dass er die Löwen auch im Falle des Abstiegs nicht fallen lässt, bezieht sich jetzt auf Hilfe im Amateurbereich..noch bitterer. 10 Mio. hätte der Typ angeblich zahlen müssen. Viel gewagt und viel verloren, ihr Löwen.