Noch keine Spieltagseröffnung. Was'n hier los? Wenn sich bis Freitag 18.00 Uhr kein Forist entschließen kann, etwas Fundiertes zum Besten zu geben, werdet ihr euch mit meinem unqualifizierten....
Irgendwie könnte das passen mit dem ersten Auswärts-Dreier. Warum nicht in Bochum ? Die Mannschaft hat sich weiter entwickelt und kann sich für ihren stetigen Einsatz belohnen. Die Zeit ist reif.
Wird Zeit, dass wieder die Sandhäuser ihre Jubelgesänge durch die Katakomben des rewir-power-Stadions schmettern, wie beim Rückspiel in der Saison 13/14. Wenn unsere Mannschaft an die Leistung aus dem Freundschaftsspiel anknüpft, dann könnte es was werden.
Zitat von joma14Wird Zeit, dass wieder die Sandhäuser ihre Jubelgesänge durch die Katakomben des rewir-power-Stadions schmettern, wie beim Rückspiel in der Saison 13/14. Wenn unsere Mannschaft an die Leistung aus dem Freundschaftsspiel anknüpft, dann könnte es was werden.
Bämm, durchs Tor von Stiefler gewonnen damals, wenn mich nicht alles täuscht, Manu komm zurück.
Ist als nicht in Sandhausen Geborener auch schwierig mit auf ein Auswärtsspiel zu fahren....immer hinten sitzen ist schon doof...hahahahahaha !! Na dann lasst uns doch einen Verein für Auswärtsfahrten gründen mit dem Ziel endlich mal mehr als einen Bus zu schicken !? Gemeinnützig und mit der Sammelbüchse durch Sandhausen ziehen...da wäre ich dabei
Zitat von lauerOhne Bezahlte Busfahrt und Alc schmettert Sandhausen in keinem Stadion etwas durch die Kata's der Heimmannschaft. Gegen Freitagsspiele, Scheiß Sky!
Na ja, die Spieler müssen ja schon anreisen , die bekommen die Busfahrt ja auch bezahlt und den Alk dann aber erst nach dem Auswärtssieg . Die Spieler haben nämlich damals in den Katakomben des VfL gesungen. Aber ich geb' dir absolut recht. Diese elenden Freitagsspiele !
Zitat von lauerOhne Bezahlte Busfahrt und Alc schmettert Sandhausen in keinem Stadion etwas durch die Kata's der Heimmannschaft. Gegen Freitagsspiele, Scheiß Sky!
Scheiß Sky ist immer so schnell daher gesagt... Ohne Sky und dem dementsprechenden TV-Geldern hätte es der SV noch mal deutlich schwerer in der 2. Liga mitzuhalten. Der Sponsoren-Pool ist begrenzt und die Zuschauereinnahmen (leider) auch gering. Ich bin froh, dass es Sky gibt und ich auch mal den SV auswärts am TV verfolgen kann.
Vielmehr scheint es ja so zu sein, dass sich der Verein mit der Bezuschussung nur noch für Vereins-Mitglieder selbst ins Bein geschossen hat?! Früher gab es zumindest immer einen Bus, der mit zu Auswärtsfahrten gereist ist, heute sieht es da ja eher schlecht aus (Der Bus nach Bielefeld scheint ja auch auf der Kippe zu stehen ) Hängt für mich auch damit zusammen.
Vielmehr scheint es ja so zu sein, dass sich der Verein mit der Bezuschussung nur noch für Vereins-Mitglieder selbst ins Bein geschossen hat?! Früher gab es zumindest immer einen Bus, der mit zu Auswärtsfahrten gereist ist, heute sieht es da ja eher schlecht aus (Der Bus nach Bielefeld scheint ja auch auf der Kippe zu stehen ) Hängt für mich auch damit zusammen.
Ich finde es leider auch sehr bezeichnend und traurig für die Sandhäuser Fanszene, statt seine langjährige ( teils mehr als 40 Jahre) Verbundenheit zum Verein durch eine Mitgliedschaft eher durch einen generellen Boykott der Auswärtsfahrten kund zu tun!
Bei mancher Wichtigtuerei einiger sogenannter Fans müsste die Mitgliedschaft eigentlich zwingend Pflicht sein! Als ob es etwas besonderes sei das Mitglieder Vorteile haben! Wer ist nicht alles zB bei einem Autoclub? Wird sich hier beklagt über die Mitgliedsvorteile? tztztz....
Ich finde es leider auch sehr bezeichnend und traurig für die Sandhäuser Fanszene, statt seine langjährige ( teils mehr als 40 Jahre) Verbundenheit zum Verein durch eine Mitgliedschaft eher durch einen generellen Boykott der Auswärtsfahrten kund zu tun!
Bei mancher Wichtigtuerei einiger sogenannter Fans müsste die Mitgliedschaft eigentlich zwingend Pflicht sein! Als ob es etwas besonderes sei das Mitglieder Vorteile haben! Wer ist nicht alles zB bei einem Autoclub? Wird sich hier beklagt über die Mitgliedsvorteile? tztztz....
Hmm? Habe ich mich irgendwo darüber beklagt, dass es für Mitglieder Vorteile gibt? Dass sich der Verein, durch diesen Mitgliedervorteil erhofft hat im Jubiläumsjahr mehr Mitglieder zu verzeichnen und auch in dieser Hinsicht zu wachsen, ist absolut nachvollziehbar. Allerdings scheint es ja so zu sein, dass dies nicht aufgegangen ist oder würdest Du mir hier widersprechen? Seit dem Aufschlag sind bei Auswärtsfahrten gefühlt weniger Fans dabei und Busse müssen ausfallen. Ob das nur Zufall ist und vielleicht mit den Ansetzungen zu tun hat, kann ich nicht sagen, weil mir da die Zahlen dazu fehlen und ich jetzt auch zu faul bin, um mir die Ansetzungen der letzten Jahr anzugucken. Freitagsspiele hatten wir aber auch in der Vergangenheit genug, ob auswärts oder zu Hause, also wird es wohl daran nicht liegen.
Zudem sind es oft jüngere Fans, die an den Auswärtsfahrten teilnehmen, so zumindest mein Eindruck. Dass diese im Zweifel jeden Euro 2x umdrehen müssen, ist jetzt auch kein ganz neuerliches Phänomen. Studenten und Azubis haben nun mal im Monat nicht so viel wie der "gestandene Arbeiter", welcher sich aber auch nicht immer frei nehmen mag/kann und möglicherweise zu Hause auch noch eine Familie hat. Dass sich diese Azubis und Studenten dann eher entscheiden die "billigen" Auswärtsfahrten wahrzunehmen, sollte von daher kein Wunder sein.
Ob die Anzahl der Auswärtsfahrer mit dem Zuschuss für alle wieder steigen würde, weiß ich nicht, aber die jetzige Situation ist ja auch für den Verein nicht gerade befriedigend und die Mannschaft wünscht sich natürlich auch Fans, die sie auswärts begleiten.
Zitat von lauerWenn du den Seitenhieb mit der Wichtigkeit einiger Fans in Richtung der DBS lenkst, wir sind alle Mitglied beim Verein bis auf 2 Personen.
Nein garnicht! Ihr könnt ja auch noch keine 40 Jahre Anhänger des SV sein! mir gings hier tatsächlich um einige ältere Semester!!
Ich denke wir sollten dies aber an einem anderen Ort weiterdiskutieren da dies der Bochumfaden ist!