MEIN WORT ZUM SONNTAG: Das Spiel heute? Ja, war in Ordnung, nein, war sogar gut. Ausflippen möchte ich deshalb aber noch nicht, da der Gegner Drittligistenabstiegsformat hatte. Natürlich ist in den letzten Spielen, inklusive Eintracht-Kick, zu beobachten, wie's ständig bergauf geht mit der gerne zitierten Spielkultur. Jetzt passt's mit dem dualen System kämpfen und spielen. Mit dem was die Jungs, nicht nur die, die auf dem Platz stehen, drauf haben, sollte am Saisonende ein Platz im ersten Tabellendrittel möglich sein.
Zitat von runningholzwurmDas zugehängte Ligazwergbanner heute nehm ich persönlich und beende hiermit meine aktive Fanarbeit! Servus
Was ist hier los? Es muss dringend eine Aufklärung erfolgen! Missverständnis, böser Wille, Ignoranz? Auch mir ist aufgefallen, dass der Ligazwerg-Banner teilweise "syndikiert" war. Das Zwergbanner hing jedenfalls genau da, wo es immer hängt! Und kein Banner trifft aus meiner Sicht mehr den Nerv unserer Fanbasis als "Ligazwerg und stolz darauf"!
Alex hat mit seinen Aktionen bisher immer im Sinne unseres Vereins gehandelt! Leute, reist euch zusammen und klärt die Situation auf!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von runningholzwurmDas zugehängte Ligazwergbanner heute nehm ich persönlich und beende hiermit meine aktive Fanarbeit! Servus
Mal auf den Punkt gebracht: Nicht zuletzt wegen eines Imageproblemes hat der SV Sandhausen zu wenige Zuschauer. Das ist ein Problem, leere Ränge sehen nicht gut aus, es entsteht ein Gefühl, wonach niemand den SVS in der 2. Liga brauchen würde. Es ist leider nicht hipp bzw. trendy SVS-Fan zu sein.
Paradox: Denn eigentlich ist es maga hipp und trendy, wenn sich der kleine David so bravurös behauptet. Jedem, dem ich die SVS-Story ein bisschen erläutert habe, hat größten Respekt. Der Ligazwerg, lieber Alex, wäre ein super Werkzeug, um den SVS populärer zu machen. Er drückt aus: „Hey, es ist cool der kleine Dorfverein zu sein, wir zeigen’s den Großen.“ Damit könnten sich viele Leute identifizieren, weit über Sandhausen hinaus.
Ich habe das zugehängte Banner auch am Bildschirm gesehen. Keine Ahnung was da los war, es wäre aber mehr als Schade, wenn du mit deiner aktiver Fanarbeit aufhören würdest. Und es ist mehr als Schade, dass der Verein keine geeigneten Marketingmaßnahmen ergreift.
Der Ligazwerg gehört groß gemacht!!!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Was für ein Kindergarten Mein Banner dein Banner Und ihr wundert euch das keiner ins Stadion kommt wenn er nicht ne Freikarte hat ?? Also die Mannschaft ist 2.ligatauglich der Trainer ist es auch aber der Support und die sogenannten wie nennt man die Ultras sind es nicht Da machen ja die 8 jährigen auf der Sparkassen Tribüne mehr Stimmung Zum Spiel. .....Eins der schlechteren aber wenn du die gewinnst naja ....Bundesliga wir kommen
Zitat von SVSMarkus Was ist hier los? Es muss dringend eine Aufklärung erfolgen! Missverständnis, böser Wille, Ignoranz?
Sehe ich genauso.
Zitat von NicolasBWas für ein Kindergarten Mein Banner dein Banner
Finde ich, ehrlich gesagt, nicht so wahnsinnig witzig, und ich kann schon nachvollziehen, dass Runningholzwurm alles andere als "amused" ist. Ich kann mir lebhaft vorstellen, was bei unseren sog. Ultras los wäre, wenn man eines ihrer Banner auch nur anfassen würde. Offenbar sieht man das - aus welchem Grund auch immer - bei nicht-Ultra-Bannern nicht ganz so eng.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich kann mich Don nur anschließen. Deine lapidare Aussage "Mein Banner ...." ist absolut despektierlich. Runningholzwurm hat mit seinem Ligazwerg unseren kleinen SVS schon weit über die Region hinaus bekannt gemacht. Ich erinnere nur an einige Verweise der Reporter von Sport1, die ansonsten wenig Positives über uns zu berichten wissen. Ich finde daher auch im Interesse unseres Vereins, dass zwingend eine Aufklärung erfolgen sollte. Wir sind so eine kleine Fangemeinde und zerfleischen uns mitunter selber. Das kann und darf eigentlich nicht wahr sein...
Ich habe großen Respekt vor der Fanarbeit von Runningholzwurm und seiner aktiven Unterstützung unseres SVS, zumal er auch regelmäßig bei Auswärtsspielen Präsenz zeigt. Ich finde das echt klasse und fände es extrem schade, wenn Runningholzwurm tatsächlich seine aktive Fanarbeit beenden würde. Bitte daher alle an einen Tisch und das Thema klären. Ggf. kann Stefan an der Stelle als Mediator fungieren.
Zum gestrigen Spiel. Die 2. Halbzeit war richtig klasse, auch wenn der Gegner relativ schwach war. Dennoch ein tolles Kompliment an unser Team und vor allem unseren Trainer Kenan. Ihr macht einen super tollen Job. Bitte nicht nachlassen und weiter Gas geben, am besten gleich am Di. im Breisgau und dann insbesondere am Fr. Abend auf der Alm. Wir sind alle stolz auf Euch. Weiter so Jungs und bitte nicht nachlassen.
Sorry aber wie alt seit ihr was ma hier lesen tut ist traurig genau so wie der a4 auswärts fahren tut ja ich weiß Freitag heiraten alle da hat ma keine zeit ganz ehrlich banner hin und her der Vogel jede Woche ist der fanbeauftragter und der capo kein wunder das sie keine Lust mehr haben naja denkt was ihr wollt bald sind sie weg und dann ??????
Zitat von NicolasBWas für ein Kindergarten Mein Banner dein Banner Und ihr wundert euch das keiner ins Stadion kommt wenn er nicht ne Freikarte hat ?? Also die Mannschaft ist 2.ligatauglich der Trainer ist es auch aber der Support und die sogenannten wie nennt man die Ultras sind es nicht Da machen ja die 8 jährigen auf der Sparkassen Tribüne mehr Stimmung Zum Spiel. .....Eins der schlechteren aber wenn du die gewinnst naja ....Bundesliga wir kommen
Don Jorge in seiner bekannt vornehm-zurückhaltenden und ausgleichenden Art findet obige Zeilen das Ligazwergenbanner betreffend lediglich nicht witzig, ich finde sie Scheiße.
Mir hat vor allem gefallen , daß die Mannschaft nach anfänglicher Gegenwehr der Paulianer , versucht hat ihr Spiel zu machen. Nach holprigem Start und dem 1:0 hatten wir die Kiez-Kicker aber komplett im Sack. Tolle Gesamtleistung des Teams und der Trainer.Überhaupt mach KK zur Zeit von der Start- Aufstellung bis zu den Wechseln alles richtig . Finde wir sind wesentlich schlechter auszurechnen als noch letzte Saison. Höler für mich überragend - körperlich bärenstark , in der Rückwärtsbewegung vorbildlich und vorne immer brandgefährlich - einfach ein Top Stürmer in der 2. Liga.
Jetzt noch was negatives: Warum rennen so Viele direkt nach dem Schlußpfiff davon ????? Was verpassen diejenigen denn??? Ich empfinde das als respektlos gegenüber der Leistung der Mannschaft , und die 10 Min. sollten doch noch drin sein , um den Spielern den verdienten Applaus zu spenden !! Das mußte irgendwie raus.
So , und jetzt freue ich mich auf Dienstag - bin bei der möglichen Sensation in Freiburg dabei . Auf geht's SV kämpfen und siegen.
Zitat von Rohrhöfer Jetzt noch was negatives: Warum rennen so Viele direkt nach dem Schlußpfiff davon ????? Was verpassen diejenigen denn??? Ich empfinde das als respektlos gegenüber der Leistung der Mannschaft , und die 10 Min. sollten doch noch drin sein , um den Spielern den verdienten Applaus zu spenden !! Das mußte irgendwie raus.
Das stört mich auch seit langem. Die Tatsache, dass einzelne Zuschauer direkt nach Schlusspfiff gehen: Naja, das ist wohl nicht zu verhindern. Im Fanblock sollte es aber eine Selbstverständlichkeit sein, zu warten, bis die Mannschaft sich verabschiedet hat!
Was es in keinem Stadion gibt, zumindest ist mir das noch nirgends aufgefallen. Direkt nach dem Schlusspfiff steigen bei uns die ersten auf den Zaun und fangen an, die Transparente abzuhängen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!