Schade, dass es mit dem Wiedersehen mit Aziz nichts wird. Hätte ihn gerne an alter Wirkungsstätte begrüßt. Er war als Mensch und Profi immer vorbildlich und seine Tore waren stets Erfolgsgarant. Zum Spiel: ein Sieg wäre emminent wichtig, um die Abstände auf die hinteren Ränge auszubauen. Bielefeld und 1860 haben uns schon in die Karten gespielt. Daher sollten wir mit aller Macht vermeiden, dass Pauli gegen uns die Trendwende einleitet. Auf dem tiefen Geläuf sehe ich kleine, leichte und wendige Spieler im Vorteil, mal sehen ob sich dies auf die Aufstellung niederschlägt.
Wow, die Zuversicht scheint wirklich groß, wenn man sich die Umfrage auf TM mal ansieht. Das gegen ein Team, das mal kurz 3 Mio mehr Marktwert auf dem Papier hat. Und ich bin da keine Ausnahme. Natürlich darf man Pauli nicht unterschätzen, aber die Voraussetzungen für einen Heimsieg dürften wirklich gut stehen. Wenn wir die Moral und Spielfreude zeigen wie in den letzten Partien, dann sollten wir auf dem Platz überlegen sein - dann muss man "nur" noch was draus machen. Aufstellung? 4-4-2, keine Überraschungen, die Jungs sind gut!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gnadenloses 3:0, Höler gefällt mir immer mehr, schönes Kabinettstückchen von Wooten, Pledl`s Fleiß wurde belohnt, Vollmann für mich Bester auf dem Platz. Danke und weiter so!! Für Zettel-Ewald war`s das wohl...
Einfach super, konnte das Spiel zwar nur sporadisch via sky go sehen, da ich mein Kind betreut habe, aber was ich sah war ein verdienter Sieg! Ganz wichtig, um nicht unten reinzugeraten. Hätte von den Chancen her auch 7:1 ausgehen können
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Alle gut außer die Paulianer..gut, die erste halbe Stunde haben sie Paroli geboten. Pledl und Höler muss man mit je einem Tor und einer Vorlage hervorheben, ansonsten ein starker Defensivverbund, in dem für mich Knipping herausragte. Ja gut, Kister wird noch nicht so weit sein, wobei es gegen den Knipping auch schwer wird, und Kosecki wird auch eher angeschlagen gewesen sein.
Besonders die zweite Hälfte war natürlich auch spielerisch stark, da wächst was heran. Freiburg kann kommen..äh wir kommen.
Ein Sonderlob an unsere Offensivreihe! Vollmann, Pledl, Höler und Wooten mit ständigen Positionswechseln, einer hohen Laufbereitschaft und stark im Abschluss! So macht Fußball Spaß!!!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Erste Hälfte eher ausgeglichen mit 2 Chancen und 2 Toren für den SVS. In der zweiten Hälfte das Spiel dann gegen schwache Hamburger souverän nach Hause gespielt. Wichtiger Sieg und wieder gute Mannschaftsleistung. Wir sind auf einem guten Weg.
Sandhausen 3 - Club mit Piratenfahne 0 Das...war GEIL!!! Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandhausen!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von runningholzwurmDas zugehängte Ligazwergbanner heute nehm ich persönlich und beende hiermit meine aktive Fanarbeit! Servus
Lieber Alex, deine Enttäuschung über diese Art der Nichtwertschätzung kann ich verstehen und nachvollziehen. Über die von dir angesprochene Konsequenz reden wir aber noch einmal bei eins, zwei, drei....... Bierchen. Steht ja sowieso noch aus oder an oder wie und was auch immer.