Ich will nur kurz das Forum eröffnen. Ein Blick in die aktuellen TM-Beiträge des Pauli Spiels gegen Aue lohnt sich. Dort werden alle derzeitigen Schwachstellen der Hamburger adressiert. Unserem Trainer Fuchs Kenan K. dürften die sicherlich auch nicht entgangen sein, aber für uns Forum User lohnt sich mE ein Blick auf den ST-Thread.
Ich kann nur hoffen, dass die dort u.a. häufig zitierte Pechsträhne der Zecken zumindest noch dieses eine Spiele gegen uns anhalten wird.
Aber was ich ganz wichtig finde ist das der a4 wieder eine Familie ist und alle lautstark auf den capo hören sollte er überhaupt kommen schön wäre es also alle Fans am Samstag kommt es auch auf uns an in Bochum waren nicht mehr als 20 Fans sehr traurig und nein Freitag ist keine ausrede bis Samstag mal Gedanken machen
Aber was ich ganz wichtig finde ist das der a4 wieder eine Familie ist und alle lautstark auf den capo hören sollte er überhaupt kommen schön wäre es also alle Fans am Samstag kommt es auch auf uns an in Bochum waren nicht mehr als 20 Fans sehr traurig und nein Freitag ist keine ausrede bis Samstag mal Gedanken machen
Ein 2:1 Tipp grenzt für mich an Defätismus. Dresden, Frankfurt, Bochum. Die Jungs werden immer stabiler und vor allem merken sie zunehmend, was sie können. Ich rechne mit einem dominanten Spiel und einem Sieg mit zwei oder gar drei Toren Unterschied.
Ich tippe ein 3:1 Ich denke die Mannschaft ist jetzt gefestigt und hat aus ihren Fehlern von Bochim gelernt.Pauli steht mit dem Rücken zur Wand und wird nervös sein,ist unsere Chance. Wenn wir jetzt einen Lauf bekommen so hoffe ich,dass wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden.
Zitat von SVS SVS SVSWenn wir jetzt einen Lauf bekommen so hoffe ich,dass wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden.
Ich bin sogar ziemlich sicher, dass wir da am Saisonende ein gewichtiges Wörtchen mitreden werden. Das allerdings deshalb, weil wir am letzten Spieltag gegen Hannover antreten werden - und bei denen könnte ich mir gut vorstellen, dass sie dann die Punkte für eine Rückkehr ins Oberhaus brauchen können. Für den SV geht es hingegen m.E. nach wie vor nur um den Klassenerhalt. V.a. wenn ich mir anschaue, wer im Moment hinter uns steht. Das sind zum überwiegenden Teil nicht die Kandidaten, mit denen man vor Saisonbeginn gerechnet hat - und von denen wird sicher früher oder später noch der eine oder andere einen Lauf bekommen.
Die Stammformation unter Kocak ist gefunden, der Ball läuft, jetzt noch die Fehler abstellen, dann wird das. Bei Pauli ist die Formation noch nicht gefunden, Rzatkowski und Thy konnten auch nicht ersetzt werden, Verletzungspech bei Sobiech und Bouhaddouz, aber kein Grund den Gegner zu unterschätzen, wie schon Gordon sagte...
Ich tippe 4:3..nach Verlängerung. Was war noch? Ahja, hört noch SWR1 Hitparade bis Freitag. Da kommt nur Musik, nix über schwäbische Vereine.
Zitat von sv fan a4 ...und alle lautstark auf den capo hören sollte er überhaupt kommen...
Oha. Woran hakt's?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Heimspiel gegen St. Pauli Am Samstag ist St. Pauli bei uns zu Gast, ein Verein der eigentlich um den Aufstieg mitspielen möchte, aber jetzt erst mal am Tabellenende klebt. Sehr gefährlich für uns, denn schon oft haben wir bei so einer Konstellation den Platz als Verlierer verlassen. Kommt bitte zahlreich ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft von Anfang an, sie hat es sich redlich verdient und wir können damit unseren Beitrag leisten, dass die Punkte am Hardtwald bleiben. Unser Capo wird wieder im Einsatz sein, es wäre wünschenswert wenn alle wieder an einem Strang ziehen, die Beziehung Capo - Fans muss wieder eine Einheit sein, denn nur so können wir unseren Jungs den nötigen Rückhalt geben. Alle Sandhäuser klatschen in die Hand, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen in die Hand... Stefan, Fb
Moin, Moin! Nur noch einmal schlafen , dann müssen wir aber sowas von wach sein! Denke, das wird ein ganz schweres Spiel. Sollte uns allerdings schnell ein Tor gelingen, was diese Saison ja schon ab und an gelang, wird St.Pauli einbrechen. Also Jungs, von Anfang an hellwach sein, Druck machen und ein schnelles Tor erzielen.