Wahnsinn, genau deswegen ist Fussball wohl der beliebteste Sport... Wohl eines der aufwühlendsten Spiele, die ich je gesehen habe Über den Schiri braucht man nicht mehr zu reden, ich hoffe, er machts seinem Vorgänger Wingenbach gleich und sieht ein, daß der Profifussball 5 Schuhnummern zu groß ist.... Andererseits: jetzt wo es gut ausgegangen ist: das heute war ein unheimlicher Imageschub für den SVS, über den Beschiß-Elfer spricht ganz Fussballdeutschland und ds Spiel hat durch diesen irren Verlauf ordentlich Aufmerksamkeit erregt: wer heute den SVS kämpfen und spielen gesehen hat, der hat Sympathien für unsere Truppe, da leg ich mich fest... Achja: ein dickes Kompliment an die vielen Freiburger Fans, vor allem im TM Forum: mehr Fairness und Gerechtigkeitssinn geht nicht!!!
Was ein geiler Fußballabend. Danke an alle die heute mitgeholfen haben, und ein Riesendank an Fußballgott Marco Knaller.
Und danke für nichts DFB und an den Schiri. Die Verantwortlichen sollen den Knilch ab sofort ablehnen, der soll sich nicht mehr bei einem SV-Spiel blicken lassen. Mir fehlen hierfür die Worte.
Zitat von SVS MikeDas ist größte Betrug aller Zeiten.....Der Schiri müsste auf Lebenszeit Berufsverbot erhalten...
Ich war noch nie so sauer auf jdm.
Kann mich gar nicht beruhigen...
Am liebsten würde ich diesen Typen mit allen Schimpfwörtern titulieren, die es gibt...Verdient hätte diese Pfeife in schwarz jeden einzelnen...Pfui Pfui.....
Aber sowas von!!! Allerdings, da gab es ja mal eine Suuuuuuuuperschwalbe eines aktuellen SC Freiburg-Spielers - ich glaube damals war der Betrug noch ein bischen größer (und Schiri Stieler kann sich ja in Wingen...(würg) umtaufen lassen) Nichtsdestotrotz: uuuuuunglaubliche Leistung unseres SVS, und ein geradezu hellsichtiges Post unseres FB Stefan (über Freiburg fahr'n wir nach Berlin...)
...für diesen Schiedsrichter kann es nur Eines geben...eine rote Karte, dazu eine lebenslange Sperre und eine saftige Geldstrafe an den DFB... eben im TV gesehen...echt eine Frechheit... so einen Elfmeter zu pfeifen...
Es gibt sie also noch, die Gerechtigkeit im Fußball - nur der, der sie auf dem Platz eigentlich hätte gewährleisten sollen, hat durchweg versagt!
Und DOCH haben wir es geschafft! Pokalsensation!!!
Ich bin stolz, ein SVS-ler zu sein!!! DANKE SANDHAUSEN!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."