Zurück aus dem Breisgau! Stimme weg - Nerven weg - aber glücklich! Vier mal gegen Erstligisten aufgelaufen dieses Jahr und alle weggeputzt! Manch eine Manschaft aus dem Oberhaus hätte wohl auch gern solch eine Quote! Starke Leistung unseres Teams!
Doppelplusstolz auf dass was sie heute geboten haben!
Unserer Bitte an die Polizei vor Ort, den Schiri zu verhaften , wurde leider nicht stattgegeben
Jetzt schnell regenerieren und am Freitag das Punktekonto bedienen! +::bindafür: Bank: +500 000
Dennoch: Wer sowas pfeift, der hat im Profifußball nichts zu suchen. Außer vielleicht die Pfandflaschen aus dem Mülleimer raus.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Dennoch: Wer sowas pfeift, der hat im Profifußball nichts zu suchen. Außer vielleicht die Pfandflaschen aus dem Mülleimer raus.
Jeder Schiri macht mal Fehler, indem er die Situation falsch einschätzt oder eine Situation nicht richtig sieht. Aber die Situation gestern MUSS er richtig beurteilen und seine Assis entsprechend auch, das war so offensichtlich. Da haben Machmeier und Zimmermann wieder einiges zu diskutieren, aufgrund des Endergebnisses aber etwas entspannter.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zur grandiosen Leistung unseres Teams und dem grotesken Elfer wurde alles gesagt. Was mich aber als Fan vor Ort und Mitfahrer im Bus beeindruckte war die Fairness der Freiburger Zuschauer. Um zum und vom Stadion in Freiburg weg zu kommen muss man durch die ganze Stadt fahren. Unter Polizeibegleitung wurde das nach dem Spiel gemacht. Ich hatte die Befürchtung, dass der Bus von frustrierten Freiburger Ultras mit Steinen beworfen wird oder dergleichen. Sie hatten sich ja vor 14 Tagen in Hoppelheim mit denen geprügelt. Aber nichts da. Der Bus rollte durch die Stadt und alle sangen "Ooo wie ist das schöön". Am Straßenrand standen Freiburg Fans, klatschten uns zu und hielten beide Daumen in die Höhe. Dies waren nicht nur vereinzelte sondern es zog sich durch die ganze Stadt. Sie hatten offensichtlich eingesehen, dass wir verdient gewonen haben und honorierten die famose Leistung unserer Mannschaft. Danke liebe Freiburger !
Nachdem ich schon seit vielen Jahren in Frankfurt arbeite, bin ich natürlich von vielen Eintracht Anhängern umgeben. Aber am heutigen Tag sprechen trotz des gestrigen Eintracht Spiels fast alle nur von unserem grandiosen Kick in Freiburg. Auch der Witz-Elfer dieser Pfeife macht hier die Runde. Auch die Bild macht diese Pfeife in schwarz so richtig lächerlich. Das hat dieser Typ auch mehr als verdient. Dieser sog. Schiedsrichter sollte mit einem lebenslangen Berufsverbot versehen werden. Dieser Typ ist noch nicht einmal Kreisligisten zuzumuten.
Lasst uns das Positive sehen. Wir sind seit gestern wieder einmal in aller Munde. Das Momentum sollten wir nutzen.
Nun aber zurück zum eig. Thema: An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal vor dieser Wahnsinnsleistung unseres Teams & des Trainers verneigen. Dieser unbändige Wille und die kämpferische Einstellung ist einfach nur riesig. Bitte einfach nur weiter so und immer weiter Gas geben. Wir sind alles so stolz auf Euch.
Entschuldigt hat sich der Schiri bei unserem Präsidenten, was ihm angesichts des Ergebnisses wohl auch leichter gefallen ist, aber die Gerechtigkeit hat gesiegt...verschießt gerade der Haberer, der den unberechtigten zugesprochen bekam, den entscheidenden - was sag ich, wie genial hat denn bitte Knaller die beiden Elfer rausgeholt? Tja, den Grifo wirklich etwas spät eingewechselt, war man doch etwas überheblich, wobei Streich ja über unsere Stärke wusste...aber was heißt Stärke, langsam wirds ja unheimlich, was dort die letzten Wochen gewachsen ist. Teilweise die Freiburger an die Wand geSPIELT, Wooten ist wieder voll da, Sukuta-Pasu nutzte seine Chance und war an allen Toren beteiligt, Vollmann auch stark...ja, und der zuletzt überragende Höler gar nicht mal dabei. Ein absolutes Fest, und jetzt hoffentlich ein nettes Los und eine gute Regeneration fürs nächste Spiel...in zwei Tagen
Erste Halbzeit noch im Büro per Ticker verfolgt, dann ging es Richtung Heimat und per Radio das Spiel weitergehört. Ok - meine Frau hatte gekocht und wartete zuhause, aber jetzt stand es 3:3! Ich hielt es einfach nicht mehr aus und bin kurzentschlossen vor der Haustüre Richtung Kiefernhof abgebogen. Gerade rechtzeitig um noch die Verlängerung und das Drame im Elfmeterschießen dort via Sky noch mitzuerleben. Es hatte sich wahrlich gelohnt und mit Stolz fuhr ich danach endlich heim. ps Meine Frau hatte Verständnis!
Ich bin stolz - auf diese Mannschaft Ich bin stolz - auf den Trainer Ich bin stolz - auf den Verein Ich bin stolz - SVS
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Ich habe fast Tränen in den Augen, wenn ich die ganzen Berichte lese! Leider konnte ich in Freiburg nicht dabei sein, es ging wirklich nicht..... Habe aber trotz Geschäftsessen ständig den Liveticker verfolgt und meine "Mitesser" genervt....
Es ist Wahnsinn, wie sich unsere Mannschaft unter Kenan Kocac die letzten Wochen entwickelt hat!
Ich freue mich wahnsinnig auf Freitag in Bielefeld! Eines der wenigen größeren Stadion, das ich bisher nur vom Fernseher kenne!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Selten haben sich 2 Tage Urlaub so gelohnt wie gestern!!! Das war eine fantastische Leistung, ein super Kampf unserer Jungs! Ich bin absolut stolz! DANKE!
Die Aufregung um den unverschämten Elfer legt sich so langsam, je mehr ich im Freiburger Forum gelesen habe. Danke für eure Fairness! Der Schiri war unter aller Kanone. Im Stadion hätte ich ihn gerne wüst beschimpft, aber meine gute Kinderstube hält mich da einfach zurück und außerdem denke ich mir immer, das fällt irgendwann auf uns zurück. Ebenso wie das frühe Feiern. Und leider hat ja dann auch noch die italienische Schwalbe die Freiburger ein wenig aufgeweckt. Eigentlich wäre in der regulären Spielzeit alles erledigt gewesen, aber auch da war der Schiri anderer Meinung und hat auf Abseits entschieden, dieser *pieps*! Aber auch die Freiburger haben ein paar Karten zu unrecht kassiert. Großartig die Aussage des Sky-Reporters "Keine Angsthasenwechsel bei Kenan Kocak", hab mir gerade noch das Spiel bei Sky angesehen. Und ganz groß, wie Kenan Kocak Tim Kister noch vom Schiri wegholt. Auch wenn er sich zurecht beschwert, aber dann muss es gut sein und der Rest muss mit Kampf und Leidenschaft zu Ende gebracht werden. Ich glaube, dass Kocak genau dafür steht.
Ich hätte das Elfmeterschießen nicht gebraucht, ich hab das im Stadion fast nicht ausgehalten. Schön, wie die Mannschaft und das Trainerteam am Ende noch mit uns gefeiert hat.
Ich bin überglücklich!
Eins noch: Thiede war ja schon ein Duracel-Hase, aber der Titel geht mal wieder an Thomas Pledl! Was der Kerl gerannt ist! WAHNSINN! Hoffentlich bleibt er, wie so viele andere aus unserer aktuellen Mannschaft auch!
Wer möchte, kann sich hier https://www.facebook.com/Hardtwald-Suppo...04227519665699/ das Jubelvideo im Stadion und den Gruß aus dem Bus auch ohne Login anschauen. Wenn der Registrierungshinweis kommt, einfach auf "Jetzt nicht" klicken, dann kann man die beiden Videos abspielen.
Nachdem ich meinen 24-Stunden-Dienst dermaßen versüßt bekommen habe ziehe ich den Hut vor Mannschaft und dem Trainerteam!! DANKE DANKE DANKE DANKE für diese famose Leistung Jungs!!! Bleibt nur zu wünschen, dass für das nächste Ligaspiel noch genug Kräfte da sind und wir nicht unbedingt Bielefeld auswärts in der nächsten Runde zugelost bekommen .