Das Spiel ist noch nicht ausverkauft, im Heimbereich scheint es noch hunderte Karten zu geben.
Übrigens der letzte und meines Wissens nach der einzige Ticketticker wurde auch erst auf Grund von Anrufen auf der Geschäftsstelle und persönlicher Gespräche mit Luca Maibaum und Michael Becker realisiert
Aus dem Spieltagsfaden 15. Spieltag SVS- KSC 2015/2016
Zitat von runningholzwurm
Zitat von SVS Mike...
Darf ich Dich fragen, woher man die diese Information beziehen kann? Kann man die evtl. auf unserer Homepager unter Ticketing etc. finden?....
Habe dies auf dem Fantreffen mit Marketingleiter Michael Becker und OS an- bzw.besprochen, daß es Fans ,einschließlich mir, gibt die diese Informationen gerne sehen würden - auf der HOMEPAGE des SVS.
So wie es aussieht wurde dieser Wunsch promt umgesetzt!!
Herr Becker muß dies allerdings von Hand alle paar Tage selbst aktualisieren, da eine Automatisierung (Ticker) wohl wegen des externen Ticketingsystem nicht so einfach möglich ist.
Ich schreibs nur ab und setz es hier rein.
Leider hält unser Verein wohl nichts davon diesen Service dauerhaft einzurichten
Also bleibt wohl wieder nur anrufen und nachfragen - leider! Auch wenn es total überzogen ist
Zitat von AlexSchalke hat sich mit Burgstaller verstärkt. Wird ihnen auch nichts nutzen im Pokal ^^ und Nürnberg wirds schaden.
Mal sehen ob wir hier zum Schalkespiel noch alle Stürmer haben
Noch sehe ich nicht schwartz, woo soll er denn Spieler hölen...au weh ^^ weiß natürlich kein Fan, was hinter den Kulissen abgeht, aber ich bin ganz optimistisch.
Aktuelle Kartensituation DFB-Pokal 3. Runde gegen Schalke 04
Tickets für dieses Highlight am Hardtwald gibt es im Fanshop des SV Sandhausen (Jahnstraße 1, 69207 Sandhausen) oder in der Sparkasse in Sandhausen für die Stehblöcke im Heimbereich A2 und A4. Darüber hinaus ist ein kleines Restkontingent im Block A1 (Sitzplatz - nicht überdacht) vorhanden.
Zitat von SVS SVS SVSHoffe die Restkontigente gehen auch noch an den Fan. Bin mit 4 richtigen BVBlern am Start im A4 und werden gegen Herne-West alles geben.
Du Lüdenscheider, Du!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Die sollen mal lieber alles für den SVS geben. Wogegen, das ist mir ziemlich wumpe.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVS SVS SVSHoffe die Restkontigente gehen auch noch an den Fan. Bin mit 4 richtigen BVBlern am Start im A4 und werden gegen Herne-West alles geben.
Bring denen bitte vorher die SV-Gesänge bei. Denn für SV ist besser als gegen Schlacke
Vielleicht noch eine gut gemeinte Anregung eines Insiders:
Es spricht überhaupt nichts dagegen, gegen Schalke zu singen. Schalke-Fans nehmen dies in aller Regel sportlich und werden einfach übertönen oder mitsingen wie bei "Ruhrpottkanaken.....
Ich kann allerdings nur empfehlen, den Verein nördlich von Lüdenscheid aus dem Spiel zu lassen. Sofern sich die im Block befindlichen Lüdenscheider am SVS-Support beteiligen: alles gut! Unterschätzt aber bitte nicht die Rivalität zwischen Schalke und dem BVB. Diese ist mit keiner anderen "Feindschaft" in Deutschland vergleichbar.
Provokationen im Hinblick auf Dortmund wie "eure Eltern gehn.......", Fahnen des Erzfeindes oder sonstige Zeckenrufe: lasst es bleiben! Je nach Spielsituation könnte die Situation unkontrollierbar werden. Und das meine ich so, wie ich es schreibe!
Wie gesagt, dies ist ein gut gemeinter Ratschlag! Es geht um ein faires Spiel zweier fairer Mannschaften und Fangruppen - weitere Vereine haben da nichts zu suchen und keine Berechtigung!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Aussperren wird man sie nicht können, wichtig ist aber vor allem, dass Dortmund Fans auf gar keinen Fall mit Schwarz-Gelben Sachen in die A-Blöcke kommen. Ausnahmen ggf. die Sandhausen/BvB Schals. Ich hab nichts gegen den BvB aber dieses Spiel ist nunmal SV Sandhausen gegen Schalke.
Hoffen wir, dass sich die BvBler, die Schalker und auch die Sandhäuser benehmen. Das ist ne tolle Gelegenheit, der Region zu zeigen, wie toll es im Hardtwaldstadion ist.
Zitat von Moe13Aussperren wird man sie nicht können, wichtig ist aber vor allem, dass Dortmund Fans auf gar keinen Fall mit Schwarz-Gelben Sachen in die A-Blöcke kommen. Ausnahmen ggf. die Sandhausen/BvB Schals.
F ände ich auch sehr wichtig. Fremde Rivalitäten brauchen wir uns nicht ins Haus holen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."