_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVSMarkusDie Chance auf einen Einzug ins Viertelfinale beziffere ich unter Beachtung der aktuellen Verfassung beider Mannschaften auf mindestens 50 Prozent.
Auf alle Fälle, wer weiß, ob Weinzierls taktische Experimentierfreudigkeit am Ende noch in der Entlassung gipfelt.
Zitat von SVSMarkusDie Chance auf einen Einzug ins Viertelfinale beziffere ich unter Beachtung der aktuellen Verfassung beider Mannschaften auf mindestens 50 Prozent.
Ja, wie, was? Fuffzisch Prozent für wen? Isch tipp eher un liewer uff halbe-halbe, da bin isch uff de sischere Seit.
Ich hoffe einmal, dass sich Schalke bis zu unserem Spiel noch nicht fangen wird & wir dadurch in der Tat eine Chance haben könnten, auch wenn wir voraus. am heimischen Hardtwald gegen einen blaue Wand aus Schalke Fans spielen müssen. Ihre Leistungen gegen Ingolstadt und die Eintr8 waren sicherlich nicht gut; ich würde das dennoch noch nicht zu sehr überbewerten. Am kommenden Sa. spielen sie gegen die großen Bayern in München und die Woche danach gegen die Hertha. Habe daher auch die leise Hoffnung, dass sie uns evtl. zwischen diesen "großen Partien" unterschätzen könnten. Dies könnte unser Vorteil sein. Wenngleich Ihr Euch alle vergegenwärtigen solltet, dass uns ihr Trainer Markus Weinzierl sicherlich sehr gut kennen wird. Er ist damals als Trainer von Regensburg gemeinsam mit uns in die 2. Liga aufgestiegen, bevor er dann direkt nach Augsburg wechselte. Er wird unseren Weg aber sicherlich auch mit einen gewissen Interesse begleitet haben, was dagegen spricht, dass Schalke uns unterschätzen wird.
Ist das Stadion inzwischen eigentlich komplett ausverkauft oder gibt es immer noch ein paar restliche Karten?
Sehr schade, dass unsere Partie nicht das Live Spiel sein wird. Wieder einmal wird man im Free TV die obligatorischen Spiele von den Bayern und Dortmund zu sehen bekommen. An einem solchen Abend hätte unser Team und unser gesamter toller Verein die mehr als verdiente Aufmerksamkeit der gesamten Republik haben können. Sehr sehr schade...
Zitat von SVS Mike... Am kommenden Sa. spielen sie gegen die großen Bayern in München und die Woche danach gegen die Hertha. Habe daher auch die leise Hoffnung, dass sie uns evtl. zwischen diesen "großen Partien" unterschätzen könnten....
Wäre nicht die erste Mannschaft, welche sich gegen Bayern "schont", da die drei Punkte bereits im voraus abgeschrieben werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hier der Text dazu von der Homepage. Sagen wir es mal so: Viel fehlt wohl nicht mehr zum ausverkauften Spiel!!!
Aktuelle Kartensituation DFB-Pokal 3. Runde gegen Schalke 04
Tickets für dieses Highlight am Hardtwald gibt es im Fanshop des SV Sandhausen (Jahnstraße 1, 69207 Sandhausen) oder in der Sparkasse in Sandhausen (Hauptstraße 96) für die Stehblöcke im Heimbereich A2 und A4. Darüber hinaus sind noch kleine Restkontingente auf der Hauptribüne A (Sitzplatz, Reihe 1) vorhanden. Hospitality-Tickets (VIP, SparkassenTreff) sind ebenfalls noch verfügbar.
Die Zukunft ist auch nicht mehr das was sie einmal war!
Komplett ausverkauft wirds wohl nicht werden - aber einen Besucherrekord gibt es allemal! Ich schätze dass die 14 000 Marke fallen wird.
Und dann bin ich auch gespannt wie unsere Infrastrukturen mit diesen Massen fertig werden. Es ist auch ein wenig an uns Heimfdauerfans hier zum Gelingen der Party beizutragen. Zum einen haben wir ne Choreo die gut werden soll und in die A3 und A4 komplett eingebunden sind, zum anderen können wir durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit auch anderen Gästen einen schönen Abend, neben dem Spiel, in unserem Schmuckkästchen, bereiten.( Mir graut ein wenig davor wenn ich an unser Bezahlsystem denke, viel aber keine Fankarte haben werden!? ) Auf geht's SV kämpfen, siegen und feiern!
Zitat von runningholzwurm ( Mir graut ein wenig davor wenn ich an unser Bezahlsystem denke, viel aber keine Fankarte haben werden!? )
Aber nicht doch, alles wird gut. Ich höre den Chef des Caterings heute noch "Wir sehen da keinen Handlungsbedarf". Die Zahlen sind bekannt - also, beweist, was ihr unter (fast) Voll-Last drauf habt!
Einen Hinweis bzgl der Bezahlmöglichkeiten wäre vllt nochmal angebracht. Es werden ja unzählige Zuschauer zum ersten Mal in unserem Schmuckkästchen sein, welche nicht mit den Bar- und/oder Kartenzahlungen vertraut sind.
Die Bezahlkarte sehe ich auch als sehr großes Problem bei dem Spiel an. Es wird voller als damals gegen Stuttgart und es werden noch mehr Leute sein, die von Bezahlkarten nix wissen. Ich befürchte es wird daher auch ähnliche Verhältnissen wie damals beim Spiel gegen den VfB Stuttgart mit ewig langen Schlangen und unzufriedenen Kunden geben :-(