Kiste (gerne auch heiß!) werden wir dringend brauchen, denn Gordon hat im Pokal - ich erinnere nochmal dran - noch eine Rotsperre aus Karlsruher Zeiten abzubrummen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Don Jorge: Gordon hat im Pokal - ich erinnere nochmal dran - noch eine Rotsperre aus Karlsruher Zeiten abzubrummen
Danke für die Info, Don Jorge. Allerdings mindert das meine Zuversicht für das Pokalspiel um 50%. Bin ich da zu pessimistisch? Kann mir einer Mut machen?
Zitat von GeorgDon Jorge: Gordon hat im Pokal - ich erinnere nochmal dran - noch eine Rotsperre aus Karlsruher Zeiten abzubrummen
Danke für die Info, Don Jorge. Allerdings mindert das meine Zuversicht für das Pokalspiel um 50%. Bin ich da zu pessimistisch? Kann mir einer Mut machen?
Man schon wieder nur noch 50%! Gerechnet von Markus 50% - letztens, sind wir ja nur noch bei 25% Oh je das depremiert mich zu sehr - ich glaub ich brauch doch bald nen Schnaps, bevor hier die Prozente noch in den Leichtbierbereich purzeln
Hier schon einmal ein Ausblick auf die Saison 2017/18. Selbst wenn wir im Mai in Berlin das Pokalendspiel gegen die Bayern verlieren sollten, sind wir ab Herbst international dabei.
Zitat von MolleroHier schon einmal ein Ausblick auf die Saison 2017/18. Selbst wenn wir im Mai in Berlin das Pokalendspiel gegen die Bayern verlieren sollten, sind wir ab Herbst international dabei.
Dies ist leider seit 1-2 Jahren nicht mehr so. Wenn der Pokalsieger bereits für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert ist, kommt automatisch der Tabellen 7. der 1. Bundesliga in die Europa Pokal Quali und nicht mehr der andere Pokalfinalist.
Zitat von MolleroHier schon einmal ein Ausblick auf die Saison 2017/18. Selbst wenn wir im Mai in Berlin das Pokalendspiel gegen die Bayern verlieren sollten, sind wir ab Herbst international dabei.
Dies ist leider seit 1-2 Jahren nicht mehr so. Wenn der Pokalsieger bereits für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert ist, kommt automatisch der Tabellen 7. der 1. Bundesliga in die Europa Pokal Quali und nicht mehr der andere Pokalfinalist.
Danke für die Aufklärung. Das wusste ich nicht. In diesem Falle wünsche ich mir natürlich, ganz egal ob sie noch im Wettbewerb sind oder nicht, Darmstadt im Endspiel.
Bitte alle durchlesen und im A 3 und A 4 mitmachen!
Betrifft Pokalspiel gegen Schalke 04
Beim Einlaufen der Mannschaften wird es eine Choreo geben. Im A 4 werden auf den Stufen Fahnen ausgelegt. Jeder Fan im A 4 soll bitte eine Fahne aufheben, die auf eurer Stufe liegt, wichtig, bitte ändert danach nicht mehr gross euren Standort sonst klappt es nicht mit der Choreo. Wer im oberen Teil steht bzw. unteren Teil im A 4, bitte in diesem Bereich auch bleiben. Es gibt hier an den Aufgängen eine Kennzeichnung, wo der obere bzw. untere Teil anfängt. Wichtig auch, beachtet bitte die Anweisungen von der Hardtwald Front und vom Capo. Mittig vom Block wird eine Blockfahne hochgehalten. Von ganz oben im Block sollen 200 Wurfrollen gleichzeitig nach unten geworfen werden, wichtig hier die Anweisung beachten. Am vorderen Zaun gibt es noch ein Spruchband. An alle die im A 3 stehen, bei den Treppen zum A 3 werden Wunderkerzen verteilt, jeder bekommt 2 Stück, bitte beide gleichzeitig mit der Choreo anzünden.
Die Choreo ist so genehmigt, bitte haltet euch an die Anweisungen und passt gerade mit den Wunderkerzen auf, dass niemand verletzt wird.